integra typr r
hallo!hat schon mal jemand erfahrungen mit nem integra gehabt?mein kumpel hat einen und der ist um einiges lansamer wie ich(323ti)!!kann das sein,oder geht seiner nur verdammt schlecht??schreibt mal bitte was ihr mit integras erlebt habt!danke
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
Ich bin mal ein Rennen mit einem gefahren. Er hat zwar gut mitgehalten, aber er hatte keine Chance.
Diesen ganzen Japan Autos fehlt einfach drehmoment.
Besonders den Honda V Tech Motoren, weil die aus relativ wenig Hubraum, beim Integra 1,8l glaub ich, viel PS holen. Und da is, ausser im S2000, nie ein Turbo drin.
Und in V Max sind die wesentlich langsamer als BMWs die z.B. gleichviel PS haben.MFG BIPOLAR
Das V-Tech ersetzt bei den Hondamotoren den Turbo!!!
Hi @ all,
die Sache ist ganz einfach : der ITC hat keine Lust gehabt, da die Sache sonnenklar ist. Für ihn ...
Hatte neulich das Vergnügen, mit einem 323ti über die Straßen Nordhessens zu "fahren"... Er ist zügig an mir vorbei, ich dann hinterher. Die Dinger gingen absolut gleich schnell. Das größere Drehmoment gleicht das Mehrgewicht des ti`s aus und oben hat der ti 20 PS mehr als mein CRX. Bis 200 absoluter gleichstand. Wir waren nebeneinander ... :-) Hat schon Spaß gemacht...
Ein Integra Type R (ITC) hat deutlich !!! mehr Pfeffer (40PS)als mein X und eben auch als ein ti. -Fahrwerk und Handling sind im Honda ebenfalls "nicht schlechter" als im ti mit M Fahrwerk... Ich empfehle jedem, der einmal eine Chance hat, so ein Teil zu fahren! das auch zu tun. Macht saumäßig Laune ;-)))
Aber was soll`s, jedem das seine.
323ti Schneller Integra typR ?
Ein serien itr beschleunigt in 6,5 sek. auf 100 . laut tacho fahren die dinger knapp über 267 kmh aber real gemessen 255 kmh. 323 hat absolut keine chance und ein serien 328 riegelt wie ich weiss spätestens bei 250 kmh schon ab.
Ein vollbelader 328 würde einen vollbeladenen itr plattamchen
,da ihm das drehmoment fehlt, aber sonst kaum.
Re: 323ti Schneller Integra typR ?
Zitat:
Original geschrieben von Sir G.
Ein serien itr beschleunigt in 6,5 sek. auf 100 . laut tacho fahren die dinger knapp über 267 kmh aber real gemessen 255 kmh. 323 hat absolut keine chance und ein serien 328 riegelt wie ich weiss spätestens bei 250 kmh schon ab.
Ein vollbelader 328 würde einen vollbeladenen itr plattamchen
,da ihm das drehmoment fehlt, aber sonst kaum.
Also ein 328 er macht bei 250km/h ganz sicher nicht dicht, da er die Geschwindigkeit gar nicht erreicht, und ein Integra Type R läuft auch keine realen 255km/h.