Instrumententafel lederbezogen Bilder?

BMW 5er

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach ein paar Bildern der Instrumententafel lederbezogen?

Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Bitte:

42 weitere Antworten
42 Antworten

Bitte:

Wow, das sieht ja mal richtig hochwertig aus!

lg
Tobias

was kostet diese SA aufpreis ?

ist das individual ?

Sieht nicht nach Individual aus.
Ist der untere helle Teil des Armaturenbretts nicht mit Leder bezogen?
Beim X6 ist es komplett überzogen.

Kosten laut Konfigurator: 1400 Euro

lg
Tobias

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kingston-A

Bitte:

Hey super! Habe es am WE in einem 7er gesehen, da sah es nicht gut aus. Aber das hier ist der HAMMER! Jetzt ein absolutes muss auf der Extraliste 😉

PS: Und es wird auch ziemlich genau die Kombi.

Danke für die Bilder und die Mühe.
Sind das die Klavierlack-Leisten oder schwarz hochglanz ?

Tippe auf Klavierlack. Auf Grund des M-Pakets.

Sind die oberen Türbrüstungen auch mit Leder bezogen?

Nein, bei der SA "beledertes Armaturenbrett" ist imho nur das Armaturenbrett mit Leder bezogen.

Zitat:

Original geschrieben von maybesomeday

Nein, bei der SA "beledertes Armaturenbrett" ist imho nur das Armaturenbrett mit Leder bezogen.

Habe gerade eine INFO bekommen!!!!
Zum 550Xd Touring!

Sehr geehrter Herr ....

Vielen Dank für Ihre Anfrage, hier nun die gewünschten Informationen.

Auch mit Sonderlackierung bleiben die Spiegelkappen für dieses Fahrzeug in der Ausführung Ferricgrey.

Dies ist ausdrücklich von unserem Produktmanagement so gewünscht, auch im Hinblick des eindeutigen Unterscheidungsmerkmals

zu den anderen Touring Modellen.

Im Umfang der SA 04M5 Instrumententafel lederbezogen, sind wie Sie schon richtig vermutet haben, ebenfalls auch die Türbrüstungen

in Leder Nappa schwarz ausgeführt.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen BMW.

Viele Grüße von der M GmbH
Martina ....

Wenn es dir um den M550xd geht und du Leder magst, kann ich nur Volleder empfehlen. Das Plastikhandschufach, das Teilleder bei den Sitzen, etc. wirkt schon deutlich "einfacher" als eine Vollederausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von fredfred222

Zitat:

Original geschrieben von maybesomeday

Habe gerade eine INFO bekommen!!!!
Zum 550Xd Touring!

Sehr geehrter Herr ....
Vielen Dank für Ihre Anfrage, hier nun die gewünschten Informationen.
Auch mit Sonderlackierung bleiben die Spiegelkappen für dieses Fahrzeug in der Ausführung Ferricgrey.
Dies ist ausdrücklich von unserem Produktmanagement so gewünscht, auch im Hinblick des eindeutigen Unterscheidungsmerkmals
zu den anderen Touring Modellen.
Im Umfang der SA 04M5 Instrumententafel lederbezogen, sind wie Sie schon richtig vermutet haben, ebenfalls auch die Türbrüstungen
in Leder Nappa schwarz ausgeführt.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen BMW.

Viele Grüße von der M GmbH
Martina ....

Diese Aussage stimmt nicht!! die Türbrüstungen beledert gibt es nur mit Vollleder, ist nochmal teuerer wie Merino Individual, hat mit den belederten Armaturentafel nichts zu tun, Tafel kostet auch bei Vollleder nochmal extra ... habe das Drama erst hinter mir ... auch die BMW Händler sind überfordert ... ich würde alles sehr genau hinterfragen und schriftlich bestätigen lassen 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von eisenwalter

Diese Aussage stimmt nicht!! die Türbrüstungen beledert gibt es nur mit Vollleder, ist nochmal teuerer wie Merino Individual, hat mit den belederten Armaturentafel nichts zu tun, Tafel kostet auch bei Vollleder nochmal extra ... habe das Drama erst hinter mir ... auch die BMW Händler sind überfordert ... ich würde alles sehr genau hinterfragen und schriftlich bestätigen lassen 🙂😁

Exakt so ist es mir auch bekannt. Bin auch schon in einigen F10 & F11 mit beledertem Armaturenbrett gesessen und dort ist ausschließlich der obere Teil des Armaturenbretts beledert. Den schroffen Übergang vom glatten Leder des Armaturenbretts zur Narbung der Kunststofftürbrüstung finde ich optisch wenig ansprechend.

Hallo Leute,

Sehr geehrter Herr ....,
ich muss mich jetzt erst mal entschuldigen bei Ihnen, dass ich auch zur Verwirrung beigetragen haben.
Aufgrund der unterschiedlichen Ausführungen innerhalb aller Baureihen, habe ich mich da auch
In die Irre führen lassen.
Tatsache ist, und das habe ich mit unserer Entwicklung extra nochmals geklärt:
Beim 5er ist in Kombination mit der SA4M5 nur die I-Tafel beledert – die Türbrüstungen bleiben
In Kunststoff ausgeführt.
Würden Sie den Umfang der Belederung Türverkleidung komplett wünschen, müssten Sie
Eine BMW Individual Volllederausstattung wählen, dann wäre eben auch der obere Teil
Der Türe in Leder ausgeführt.
Leider ist unser BMW Verkaufsliteratur nicht immer so eindeutig, als das man diese Detailfragen
sofort umfassend beantworten kann, und man erst durch Rückfragen bei den Spezialisten (unsere Entwickler) die genaue/detaillierte Antwort liefern kann.
Ich hoffe nun, dass Sie nicht allzu verärgert sind und wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug
viel Freude.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Garching
Martina ...
Ohne worte!!!!!!!!!!
Gruß Fred

Deine Antwort