Instrumenteneinfassung
Hi alle zusammen,
habe mal ein Frage, meine Freundin möchte sich einen Golf V 1.6 Comfortline kaufen. (neues überarbeitetes Modell) Ab wann sind alle Instrumente komplett in Chrom eingefasst?
Gruß Stefan
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tachoringe
Die Ringe sind dann in wenigen Minuten Online auch für den Golf 5 bestellbar.
und zwar hier :
http://www.tachoringe.de/catalog/default.php?cPath=34_72
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
und zwar hier :
http://www.tachoringe.de/catalog/default.php?cPath=34_72
Viele Grüße
g-j🙂
...und wieso steht dann im Produkttitel "Ringe für Lüftungsregler
VW Golf IV/Bora!"???
In der Artikelbeschreibung steht es allerdings richtig.
Da hat sich bestimmt der Fehlerteufel eingeschlichen 😉.
Ja der gute alte Fehlerteufel war´s....
Ich geb´s zu, ich hab die Beschreibung vom Artikel des Golf IV übernommen und vergessen den Titel zu ändern...
Schande über mein Haupt...
Danke für den Hinweis!
könnte es evtl. auch einen chromrahmen für den schalthebel geben? meine gesehen zu haben dass da paar mm platz wären, würde ja reichen.
Zitat:
Original geschrieben von ELcombatiente
könnte es evtl. auch einen chromrahmen für den schalthebel geben? meine gesehen zu haben dass da paar mm platz wären, würde ja reichen.
Das wird cool, bestelle hiermit auch einen...
Zitat:
Original geschrieben von ELcombatiente
könnte es evtl. auch einen chromrahmen für den schalthebel geben? meine gesehen zu haben dass da paar mm platz wären, würde ja reichen. [/QUOTE
Meinst du so eine Umrandung ? Die hab ich selber gemacht aus 3mm Edelstahldraht und dann im Geschäft polieren lassen !
genau das, werd ich mir dann auch überlegen, ob ichs selber mache. aber machen lassen wär natürlich leichter, auf die 6/7 euro kommts ja auch nicht an ;-)
aber wenn sowas nicht in planung ist bei tachoringe.de dann werd ich wohl auch nen baumarkt aufsuchen.
allgemein muss ich sagen dass der golf mir innen viel zu langweilig ist. immer wenn ich im audi A3 sitze (der wirklich nicht vollausstattung hat), fällt mir auf wie trist der (trendline vor allem)golf innen ist.solche dinge verbessern shcon einiges
Zitat:
Original geschrieben von piston
hallo,
was habt ihr denn bei tachoringe.de noch so für den GolfV geplant?
Als erstes sind mal die fehlenden beiden Tachoringe geplant, die verschiedene Modelle an den kleinen Instrumenten noch nicht haben.
Dazu kommen dann auch die beiden großen Ringe für Tacho und Drehzahlmesser die derzeit beim Golf V nur auf das Zifferblatt aufgemalt sind.
Termin: Voraussichtlich noch diese Woche also bis 05.02.05
Den Rahmen für die Schaltkulisse wird es nicht geben, da ein solches Teil zu fräsen, zu aufwändig wäre.
So jetzt noch eins:
Für alle die keine Klimatronic haben, gibt es ja bereits die 3 Ringe für die Lüftungsregler. (2 große und 1 kleiner)
Bei Fahzeugen mit Klimatronik (Klimaautomatik) sind aber scheinbar die Regler anders, so wie mir jemand per Email mitgeteilt hat.
Der Durchmesser beträgt (Außenseite Schräge) ca. 52 mm.
Hat da jemand Interesse an solchen Ringen, sofern es welche geben würde?
So,
kurz und knapp. Die Ringe für den Tacho sind jetzt fertig.
Wer jetzt also einen Golf V mit nur 2 Serien-Tachoingen hat, darf sich freuen.
Im Zuge dessen gibt es auch noch zwei große Ringe, die sich über die Originalen drüber setzen um eine einheitliche Optik zu haben.
Link poste ich nicht, um nicht als "Werbungsmensch" abgestempelt zu werden.
@Tachoringe
Hallo "Werbungsmensch" 😉
hätte Interesse an den Ringen für die Climatronic (den für den Lichtschalter habe ich ja schon) , wenn diese denn vom Durchmesser außerhalb der Windstärkeanzeige 😉 sind - in etwa so, wie ich es mal schnell in mein Foto reingepfuscht habe.