Inspektionsintervallanzeige weiterschalten
Hallo,
da ich mehr als 30tkm im Jahr fahre habe ich einen Ölwechsel bei ATU machen lassen.
Jetzt nevervt meine Inspektionsintervall anzeige mit dem Intspektionsintervall.
Kann ich diese Anzeige einen Intervall weiter schalten?
Lg
Andy
Beste Antwort im Thema
Was würde so mancher Zeitgenosse ohne Internet tun?
Er würde elendig zu Grunde gehen!
Die Bordlektüre interessiert eh nicht mehr. Da könnte man das Forum glatt um die Hälfte zusammenstreichen, wenn die unnötigen Fragen, erst mal in der BA ergründet würden. Der Hersteller könnte auch auf den Gedanken kommen, diese, genau wie das Bordwerkzeug mit dem Wagenheber, einzusparen.
Viele Grüße
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
http://www.motor-talk.de/.../...manuell-zuruecksetzen-t937542.html?...Mehr als 15k km geht mit einfachen mitteln nicht, ATU sollte normalerweise aber auch die Serviceanzeige zurücksetzen.
Zitat:
*Polarstern* *Polarstern*
Reset Wartungsanzeige
geht so:
-bei ausgeschalteter Zündung "0,0" Rückstelltaste für Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten.
- Zündung ein und Taste loslassen.
- "M" Taste der Uhr drücken => Normalanzeige. Die Anzeige ist jetzt zurückgesetzt, aber im 15.000er Intervall!
Hallo,
was mach ich denn mit der MFA+ ?
Ich habe keine M-Taste.
Lg
Andy
Zitat:
Auch mit der MFA+ sollte die "Min"-Taste der Uhr vorhanden sein.
nein, es gibt nur die "0,0" Rückstelltaste, der Rest geht über das Menue
Zitat:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der linken Seite die Tasten für die Uhr sind.
ok, dann zeig mir bitte wo.
Zitat:
Original geschrieben von Andy_1962
ok, dann zeig mir bitte wo.Zitat:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der linken Seite die Tasten für die Uhr sind.
Links. Unter dem Drehzahlmesser.
Zitat:
Original geschrieben von Andy_1962
ok, dann zeig mir bitte wo.Zitat:
Das andere rechts. 😉
Zitat:
Links. Unter dem Drehzahlmesser.
tatsächlich, da war ich wohl etwas blind, Intervall zurückgestellt.
Vielen Dank, Ihr seid klasse.
Lg
Andy
Was würde so mancher Zeitgenosse ohne Internet tun?
Er würde elendig zu Grunde gehen!
Die Bordlektüre interessiert eh nicht mehr. Da könnte man das Forum glatt um die Hälfte zusammenstreichen, wenn die unnötigen Fragen, erst mal in der BA ergründet würden. Der Hersteller könnte auch auf den Gedanken kommen, diese, genau wie das Bordwerkzeug mit dem Wagenheber, einzusparen.
Viele Grüße
Muß dir da Recht geben, allerdings ist die Bordlektüre nicht das Allheilmittel: man denke nur an die Sicherungskästen mit ihren Sicherungsbezeichnungen 🙁
Werde mir in diesem Fall auch beim 🙂 eine exakte Belegung geben lassen.