ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Inspektion ölservice kann man das löschen auf dem Tacho?

Inspektion ölservice kann man das löschen auf dem Tacho?

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 17:50

Hallo fahre einen e36 316i BJ.94.Kann ich das irgendwie selber löschen

Ähnliche Themen
30 Antworten

ja kannst DU am Diagnosestecker im Motorraum.

suche benutzen, wurde schon ca. 143782047x behandelt.

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 18:27

sry die sufu ging net.Wie brauch ich eine software oder kann ich das selber machen wie?bin neu hier

am 2. Oktober 2008 um 18:30

Doch, SuFu funzt, habs eben ausprobiert. Musst hald mal nachlesen, weiss gerade nicht welche 2 Pins wie lange genau überbrückt werden müssen. Lies dich mal rein, steht bestimmt irgendwo.

Guckst Du hier:

KLICK MICH

Oder du fährst kurz zum Freundlichen, die löschen dir das kostenlos.

Hat BMW irgendwann mal als Service für Altkunden eingeführt.

Nix Service für Altkunden.....Anweisung aus München,gilt für ALLE BMW mit Intervallanzeige...

 

Greetz

Cap

Mit Altkunden meinte ich auch eher Kunden die ein älteres Auto fahren, dass sie nicht mehr zu BMW für Wartungen und Ölwechsel bingen.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nix Service für Altkunden.....Anweisung aus München,gilt für ALLE BMW mit Intervallanzeige...

 

Greetz

Cap

D.h. ich kann zu jedem BMW Haendler fahren und die loeschen mir dann den Oelservic usw. Lieg ich da jetzt richtig?

Nennt sich Intervallanzeige und ja,die setzt dir jeder BMW-Händler/jede BMW-Niederlassung zurück.

@Hovi

Das gilt auch für Neufahrzeuge,es ist völlig egal,welches Baujahr der BMW hat oder der wievielte Besitzer damit ankommt. ;)

 

Greetz

Cap

am 5. Oktober 2008 um 4:13

kostet bei ebay 12 euro ca, oder du fragst bei atu, da habe ich es machen lasse dauert 2min

Warum habe ich eigentlich genau diesen Punkt extra mit in die FAQ aufgenommen?!

 

am 5. Oktober 2008 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Warum habe ich eigentlich genau diesen Punkt extra mit in die FAQ aufgenommen?!

schöne wagen,

am 5. Oktober 2008 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von seth79

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Warum habe ich eigentlich genau diesen Punkt extra mit in die FAQ aufgenommen?!

na weil fragen nicht so anstrengend ist wie lesen, jetz muss ich auch mal blöd fragen , stellt es beim servis auch gleichzeitig die insp. bremsflüssigkeit mit zurück oder läuft das unabhängig von einander.

Zitat:

Original geschrieben von seth79

na weil fragen nicht so anstrengend ist wie lesen, jetz muss ich auch mal blöd fragen , stellt es beim servis auch gleichzeitig die insp. bremsflüssigkeit mit zurück oder läuft das unabhängig von einander.

hättest du die FAQ gelesen, würdest du diese fragen nicht stellen müssen... ;)

sind 2 unterschiedliche resets, die man durchführen muss!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Inspektion ölservice kann man das löschen auf dem Tacho?