1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia vs C-Klasse Freitag in Autobild

Insignia vs C-Klasse Freitag in Autobild

Opel Insignia A (G09)

Leute was sagt Ihr.
Meint Ihr die lassen ihn diesmal gewinnen damit die Proteste abnehmen.
Gleicher Motor wie letzte Woche gegen Passat. Mal gucken ob er wieder unharmonisch ist.
Wenn er verliert, kann es diesmal ja nicht am Platzmangel liegen.
Bin gespannt.

Beste Antwort im Thema

Eine dringende Eilmeldung!!!
Da sich seit Wochen einige VAG User im Opelforum rumtrollen :D sehen wir uns leider gezwungen, aufgrund minimaler Nutzungsfrequenz des VW/Audi Forums, diesen in Kürze zu schliessen.
Sollte bis nach Ostern keine Besserung eintreten, sprich wenn sämtliche VAG-Trolle immer noch nicht husch husch wieder in den eigenen Stall zurückkehren, werden sie... :D

351 weitere Antworten
Ähnliche Themen
351 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Freitag am Kiosk! :D

Kommt die Autobild nich diese woche schon morgen wegen Dem Feiertag.

Genau so ist es , morgen sind wir schlauer

;)

Und dann wird wieder kräftig geflucht auf die AB

:D

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Da sich seit Wochen einige VAG User im Opelforum rumtrollen :D sehen wir uns leider gezwungen, aufgrund minimaler Nutzungsfrequenz des VW/Audi Forums, diesen in Kürze zu schliessen.
Sollte bis nach Ostern keine Besserung eintreten, sprich wenn sämtliche VAG-Trolle immer noch nicht husch husch wieder in den eigenen Stall zurückkehren, werden sie... :D

Nö,

finde ich blöd. Es muss ja einen Grund geben, warum die hier sind. Ist es Interesse am Insignia ist das doch ok und einzelne Trolle werden in jedem Forum aktiv sein...........nicht wahr, maxi..

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von clip95

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Nö, finde ich blöd. Es muss ja einen Grund geben, warum die hier sind. Ist es Interesse am Insignia ist das doch ok...

Das würden die aber niemals zugeben... :rolleyes: :D

LG Ralo

...und sollte der Insignia gegen den Benz verlieren, ist es auch wurscht. Wer bitte ist so blauäugig und nimmt durchgeführte Test einzelner Journalisten wahr, welche mit ihrer "Fachkompetenz" nicht einmal in der Lage wären, einen einfachen Zweitakter auszulegen???
Kritisieren der Arbeit anderer ist immer leichter als selber etwas mit eigenem Hirnschmalz zu schaffen. Manchmal grenzen solche Test schon direkt an Anmaßung.
So lasst bitte diversen Leuten hier die Freude an gewonnenen Vergleichstests, fühlen sie sich halt bestätigt, und unterstützt einfach diesen Schundjournalismus nicht.

Zitat:

Original geschrieben von DonaldD

...und sollte der Insignia gegen den Benz verlieren, ist es auch wurscht. Wer bitte ist so blauäugig und nimmt durchgeführte Test einzelner Journalisten wahr, welche mit ihrer "Fachkompetenz" nicht einmal in der Lage wären, einen einfachen Zweitakter auszulegen???
Kritisieren der Arbeit anderer ist immer leichter als selber etwas mit eigenem Hirnschmalz zu schaffen. Manchmal grenzen solche Test schon direkt an Anmaßung.
So lasst bitte diversen Leuten hier die Freude an gewonnenen Vergleichstests, fühlen sie sich halt bestätigt, und unterstützt einfach diesen Schundjournalismus nicht.

Naja also "Schundjournalismus" betreibt die AB jetzt auch wieder nicht im Gegenteil zu einigen anderen Publikationen der Springer-Presse. Es gibt ja immerhin nachvollziehbare Wertungskategorien und ein Testsystem. Klar sind die einzelnen Punkteverteilungen 100% subjektiv aber etwas total objektives zu schreiben fällt sogar in einer wissenschaftlichen Arbeit schwer

:)

Mach ich ja auch nicht ;)
Wenn etwas sein Geld wert ist, bezahle ich das auch gerne. Wie zum Beispiel gute Musik und gute Filme, da wird geklaut wie die Raben im Internet, das finde ich mehr zum Ko**en als mal schnell über eine B-Zeitschrift zu huschen.
cheerio

Mahlzeit,
also wenn der 1.6T gegen den C180K getestet werden sollte, dann muss der I gewinnen, auch wenn er gar nicht zum Test erscheinen würde. So ein *piep*-Motor hab ich noch nicht unter dem rechten Schuh gehabt. Fahrleistungen eines Kleinen, aber saufen wie eine russische Rummelnutte. Was war ich froh diesen Haufen nach 11 Tagen und 1.100km wieder abgeben zu dürfen.
G
simmu

Die nächste AB kommt übrigens wegen Karfreitag erst am 17. 4. !;)
Da es in dem Test ja darum gehen soll, was der "günstigere Mercedes" ist, tippe ich auf Sieg für den Insignia.
Gruß
Andrej

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Mahlzeit,

also wenn der 1.6T gegen den C180K getestet werden sollte, dann muss der I gewinnen, auch wenn er gar nicht zum Test erscheinen würde. So ein *piep*-Motor hab ich noch nicht unter dem rechten Schuh gehabt. Fahrleistungen eines Kleinen, aber saufen wie eine russische Rummelnutte. Was war ich froh diesen Haufen nach 11 Tagen und 1.100km wieder abgeben zu dürfen.

G
simmu

is der C200K mit 184 Pferden....

mfg

Hallo Leute
Wann kommt denn nun die neue Auto Bild . Morgen oder erst nächste Woche habe gerade echt keinen Plan mehr.
Viele Grüsse:cool:
Thommy:):D

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Hallo Leute
Wann kommt denn nun die neue Auto Bild . Morgen oder erst nächste Woche habe gerade echt keinen Plan mehr.
Viele Grüsse:cool:
Thommy:):D

Am Donnerstag, den 17. April laut meiner aktuellen Ausgabe Nr 14

Ich glaube die haben sich da bestimmt im Datum geirrt. Dann würde es ja eine ganze Woche keine AB geben. Aber die kommt normal wöchentlich heraus.
Also ch glaube sie wir Morgen, Donnerstag den 9. April erscheinen.

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Fahrleistungen eines Kleinen, aber saufen wie eine russische Rummelnutte.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von DonaldD

Ähhm, warum sollte ein Autotester einen Zweitakter auslegen können? Meinst Du, irgendjemand von Stiftung Warentest kann einen Reifen daheim nachbauen - oder einen Flachbildfernseher zusammenlöten?

Die Tester testen lediglich wie sich so ein Auto fährt, wie es sich anfühlt, wieviel Platz es hat, was es verbraucht ect und nicht wieviel radiales Spiel das erste Einlassventil des dritten Zylinders hat...

Gruß

Jürgen

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von clip95

Nö, finde ich blöd. Es muss ja einen Grund geben, warum die hier sind. Ist es Interesse am Insignia ist das doch ok...

Das würden die aber niemals zugeben... :rolleyes: :D
LG Ralo

ich für meinen Teil muss für Ralo64´s Mac die .xls Datein übersetzten

. Der Herr währe doch vollkommen aufgeschmissen ohne diese tatkräftige Unterstützung

;)

.

Bin gespannt auf den Test. Werde ihn mir auf jeden Fall durchlesen.

MFG MArcell