Insignia Treffen

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Insignia Gemeinde

Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.

Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.

MfG Markus🙂

Beste Antwort im Thema

Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:

Land

Region

Anzahl 

Deutschland

Baden-Württemberg

12 

^ 

Bayern

40 

^ 

Berlin

2 

^ 

Brandenburg

5 

^ 

Bremen

2 

^ 

Hessen

11 

^ 

Mecklenburg-Vorpommern

1 

^ 

Niedersachsen

17 

^ 

Nordrhein-Westfalen

48 

^ 

Rheinland-Pfalz

16 

^ 

Sachsen

7 

^ 

Sachsen-Anhalt

4 

^ 

Schleswig-Holstein

1 

^ 

Thüringen

2 

Österreich

ohne Angabe

3 

^ 

Burgenland

1 

^ 

Kärnten

1 

^ 

Niederösterreich

1 

^ 

Oberösterreich

5 

^ 

Steiermark

2 

^ 

Wien

4 

Schweiz

Aargau

1 

^ 

Basel Land

1 

^ 

Basel Stadt

1 

^ 

Bern

1 

^ 

Graubünden

1 

^ 

Luzern

2 

^ 

Sankt Gallen

2 

^ 

Solothurn

2 

^ 

Zürich

2 

Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.

Grüße
Fred

PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger

2420 weitere Antworten
2420 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Insignia2

Bochum:

01. roland31265

02. BlackDevil16v_Rabbit

03. Pitter

Soest:

01. DiegoMG

02. .Phillipp.

03. Roter Baron

04. A.N.N.O 1980

Wuppertal: 9.30........ Talstr.25 , 58332 Schwelm

01. zinni01

Meguiars Köln

01. cleo66

02. Arri

03. xelor

04.Insignia2

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von DiegoMG

Ich glaube mich trifft die Schuld.

Ich hatte nicht bmerkt, dass Roter Baron weiter oben bereits abgesagt hatte. Phillip hat das berichtigt und ihm ist wohl nicht aufgefallen, dass Cleo66 inzwischen Xelor zugefügt hatte.

EDIT: ein paar sec zu spät - na ja, doppelt geht besser

Gruß, Michael

Ja Micha, du bist eindeutig schuldig !
Deine Strafe: Du darfst alle unsere Autos in Köln aufbereiten 😁

OK, an deinem - äh - VW übe ich zuerst. Meinen mache ich mit allen Erkenntnissen dann Zuhause in Ruhe😁

Wir treffen uns auch am Sonntag morgen in Bochum am Ruhrpark mit Roland, bitte uns noch darunterpinnen....

Rabbit und BlackDevil16V

LG

Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit

Wir treffen uns auch am Sonntag morgen in Bochum am Ruhrpark mit Roland, bitte uns noch darunterpinnen....

Rabbit und BlackDevil16V

LG

Rabbit

Ist doch schon längst passiert!!! 😉

Ähnliche Themen

Hallo zusammen

fasse jetzt noch einmal kurz zusammen.
Treffpunkt für die Bochum- und Soester-Leute ist der vordere Parkplatz bei Kaufland, wie gehabt gegen 09.00 Uhr, Abfahrt zwischen 09.15 Uhr und 09.30 Uhr, dann Ingo in Wuppertal einsammeln und weiter nach Kölle Allaf

Bochum:
01. roland31265
02. Black Devil
03. Rabbit
04. Pitter45

Wuppertal:
01. zinni01

Soest
01. Diego MG
02. Anno1980
03. Phillip

Meguiars Köln
01. cleo66
02. Arri
03. Xelor
04. Insignia2

Was ist mit den anderen, die sich angemeldet hatten????
Steinborn
Werox11
Ninja320
Chiboogiman

Gruß
Roland

Manchmal hasse ich meinen Beruf!!!

Euch allen viel Spass und macht bloß Bilder. Das wird eine beeindruckende Kolonne!

@ Philipp... Wenn es da Papierkram zwecks Produkte kaufen gibt, bring mir bitte satt davon mit! Ich komme die dann bei Gelegenheit bei Dir abholen!

LG
Volker

Zitat:

Original geschrieben von DiegoMG

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Ja Micha, du bist eindeutig schuldig !
Deine Strafe: Du darfst alle unsere Autos in Köln aufbereiten 😁

OK, an deinem - äh - VW übe ich zuerst. Meinen mache ich mit allen Erkenntnissen dann Zuhause in Ruhe😁

😰😰😰 Neee laß mal sein 😁😛😉

Zitat:

Original geschrieben von Roter baron

Euch allen viel Spass und macht bloß Bilder. Das wird eine beeindruckende Kolonne!

@ Philipp... Wenn es da Papierkram zwecks Produkte kaufen gibt, bring mir bitte satt davon mit! Ich komme die dann bei Gelegenheit bei Dir abholen!

LG
Volker

Ja klar wir haben ja den ST da bekomm ich alles in den Kofferraum😉😁

Mache ich🙂 kein Problem.
Gruß Philipp

Zitat:

Original geschrieben von .Philipp.

Zitat:

Original geschrieben von Roter baron

LG
Volker

Ja klar wir haben ja den ST da bekomm ich alles in den Kofferraum😉😁

Mache ich🙂 kein Problem.
Gruß Philipp

PN mir mal Deine Addy mit Handynummer. Ich melde mich dann nächste Woche wenn ich wieder im Land bin bei Dir und komm mal rum.

Vielen Dank schonmal... LG Volker

Steinborn ist ein Arbeitskollege von mir, na klar mit Insignia und kommt irgendwo aus den Märkischen. Werde ihn mal morgen vor den Rechner zwingen wie er es macht 😁

Ich hoffe ich kann bei einen von euch mitfahren, weil ich am Freitag nach Thüringen fahre und erst Samstag spät zurückkomme. Da komme ich nicht mehr zum sauber machen und der wird aussehen wie Sau.

Gruß Pitter

Zitat:

Original geschrieben von Pitter45

Steinborn ist ein Arbeitskollege von mir, na klar mit Insignia und kommt irgendwo aus den Märkischen. Werde ihn mal morgen vor den Rechner zwingen wie er es macht 😁

Ich hoffe ich kann bei einen von euch mitfahren, weil ich am Freitag nach Thüringen fahre und erst Samstag spät zurückkomme. Da komme ich nicht mehr zum sauber machen und der wird aussehen wie Sau.

Gruß Pitter

Hallo Peter

Auto´s wäscht man doch morgens ganz in der früh (6.00 Uhr) und
wir treffen uns doch erst um 09.00 Uhr.
Spaß beiseite, klar das läßt sich einrichten.

Gruß
Roland

Zitat:

Original geschrieben von Pitter45

Gruß Pitter

Dafür fahren wir doch zu nem Pflegeseminar!!!

Dann sehen wir doch am besten ob die Produkte auch was taugen........................ 😁

@ pitter:
wie´s anno schon sagte, mit ´nem weißen insignia, und diesem legendären kennzeichen, musst du deinen doch gerade ungereinigt mitbringen zum pflegeseminar.😁 und laß mich bitte wissen, ob diese meguiars-produkte auch mit den thüringischen autobahnmücken fertig werden - manchmal denke ich, die kleben besonders hartnäckig am lack... hab´ mich heute halb totgewienert, und hab trotzdem noch fliegenreste auf der autonase...🙁

viele grüße,
ticconi

p.s.
ach, noch eine bitte: wenn ihr info´s mtbringen könntet, ob und wann das seminar das nächste mal stattfindet: bitte posten so früh wie möglich! - danke -

Hallo zusammen

Letzte Aktuelle Version
Treffpunkt für die Bochum- und Soester-Leute ist der vordere Parkplatz bei Kaufland, wie gehabt gegen 09.00 Uhr, Abfahrt zwischen 09.15 Uhr und 09.30 Uhr, dann Ingo in Wuppertal einsammeln und weiter nach Kölle Allaf

Bochum:
01. roland31265
02. Black Devil
03. Rabbit
04. Pitter45

Wuppertal:
01. zinni01

Soest
01. Diego MG
02. Anno1980
03. Phillip

Meguiars Köln
01. cleo66
02. Arri
03. Xelor
04. Insignia2
05. Ninja320
06. Chiboogiman
07. Nymrod 2011

Fehlen nur noch 2
Steinborn
Werox11

Gruß
Roland

Zitat:

Original geschrieben von roland31265

Hallo zusammen

Letzte Aktuelle Version

Bochum:
01. roland31265
02. Black Devil
03. Rabbit
04. Pitter45

Wuppertal:
01. zinni01

Soest
01. Diego MG
02. Anno1980
03. Phillip

Meguiars Köln