Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Nymrod 2011 und ich treffen sich um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz auf der A52 direkt vor der Mintarder Brücke (Ruhrtalbrücke).
Also, wer daher muss un/oder sich anschließen will, immer gerne.
xeloR
Zitat:
Original geschrieben von Pitter45
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Hallo zusammenLetzte Aktuelle Version
Treffpunkt für die Bochum- und Soester-Leute ist der vordere Parkplatz bei Kaufland, wie gehabt gegen 09.00 Uhr, Abfahrt zwischen 09.15 Uhr und 09.30 Uhr, dann Ingo in Wuppertal einsammeln und weiter nach Kölle AllafBochum:
01. roland31265
02. Black Devil
03. Rabbit
04. Pitter45Wuppertal:
01. zinni01Soest
01. Diego MG
02. Anno1980
03. PhillipMeguiars Köln
01. cleo66
02. Arri
03. Xelor
04. Insignia2
05. Ninja320
06. Chiboogiman
07. Nymrod 2011
08. Steinborn
09. Werox11 (Bei mir wars krit. meine Frau hatte am Mittw. eine OP) Gruss Bernd
Das hat mit euch wiedermal ne Menge Spaß gemacht. Und Wolfgang hat teilweise ein "saugeiles" sauberes Auto🙂. Danke an Alle für diesen schönen Sonntag bei Meguiar's.
Gruß Pitter
P.S. Insignia muss ein richtig hammermäßiges Auto sein, denn 1,2 Millionen Mücken auf meiner Front können sich nicht irren.😉😁
haben sie also an deinem nicht ihre tollen produkte ausprobiert? wie soll ich denn jetzt je erfahren, wie ich die thüringer mücken wieder abbekomme?😁😉
viele grüße,
ticconi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ticconi
haben sie also an deinem nicht ihre tollen produkte ausprobiert? wie soll ich denn jetzt je erfahren, wie ich die thüringer mücken wieder abbekomme?😁😉viele grüße,
ticconi
Ne da konnte ich betteln wie ich wollte, der Wolfgang hat sein schwarzen hergegeben. Aber nicht schlimm, Morgen werde ich den Friedhof abmachen. So eine Menge hatte ich aber wirklich noch nie drauf, wenn ich drann denke mache ich mal vorher - nachher Fotos. Schließlich haben wir ja all diese "Wundermittlchen" gekauft😉
Pitter
Zitat:
Original geschrieben von Pitter45
Ne da konnte ich betteln wie ich wollte, der Wolfgang hat sein schwarzen hergegeben. Aber nicht schlimm, Morgen werde ich den Friedhof abmachen. So eine Menge hatte ich aber wirklich noch nie drauf, wenn ich drann denke mache ich mal vorher - nachher Fotos. Schließlich haben wir ja all diese "Wundermittlchen" gekauft😉Zitat:
Original geschrieben von ticconi
haben sie also an deinem nicht ihre tollen produkte ausprobiert? wie soll ich denn jetzt je erfahren, wie ich die thüringer mücken wieder abbekomme?😁😉viele grüße,
ticconiPitter
Vielen Dank von meiner Seite, lieber Pitter,
war ne super Sache, mal die Erläuterungen der Profis zu hören (und zu sehen) was geht und was nicht geht.
Vor allem der Umgang mit der Knete und die Abfolge der einzelnen Schritte hat mir echt geholfen.
Ich mein, ihr habt ja alle meinen Dicken und den Lack gesehen und was nachher (zumindest teilweise😁)dabei rausgekommen ist.
Vorher war ich der Meinung mein Lack ist ganz ok. Die Jungs von Meguiare haben mich schnell eines besseren belehrt.
Ich muss gestehen, alle Fehler die man bei einer Wagenpflege machen kann, hab ich auch vorher gemacht.
Um so besser, dass ich nun weiss, wie es richtig geht.
Die gemachten Ecken geben ja nun wirklich Anlass zur Hoffnung, dass es wieder ein schöner gepflegter und glänzender Lack werden wird.
Ich bin da hingefahren mit der Vorgabe, wenn das Zeugs gut ist, du das alles vestehtst dann schlägst du zu! Hab ich dann auch getan😛
Diese Woche kriegt mein Dicker dermaßen eins überpoliert..........😁😁
xeloR
PS: Da war soon rotes Etwas zwischen den Insignias. Der Treiber ist ja ganz ok, aber diese mechanische Gehhilfe wirkte irgendwie???......... : Sagt man deplaziert???
😁😁😁😁😁
xeloR
Zitat:
Original geschrieben von xelor
PS: Da war soon rotes Etwas zwischen den Insignias. Der Treiber ist ja ganz ok, aber diese mechanische Gehhilfe wirkte irgendwie???......... : Sagt man deplaziert???
😁😁😁😁😁
Rot ist doch eine schöne Farbe 😁😁😁
Auf alle Fälle brauche ich nicht soviel Gleitpflegemittel wie Dein Dicker 😛 , meine Mittelchen passten in eine Plastiktüte - aber du brauchtest ja gleich ein Koffer um das Beautymittel rauszuschleppen. 😁
Ach ja, meine Gehhilfe ist sehr praktisch und übersichtlich -
zumindest stören mich keine Pöller 😉
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen 😁
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Ach ja, meine Gehhilfe ist sehr praktisch und übersichtlich -
zumindest stören mich keine Pöller 😁😁😁😁
Denke immer dran: Die Macht der Pöller wird immer mit uns sein und uns magnetisch anziehen.
Pitter😁
Hallo zusammen
auch von mir erst einmal einen herzlichsten Dank für die rege Teilnahme.
Hoffe doch, das es allen gut gefallen hat und einige Informationen für die Zukunft mitnehmen konnten
Habe mal ein paar Bilder angehangen, dieses Mal fast ohne Auto´s, außer unserem "Teststück".
Ein Gesamtbild der Insignia´s war heute leider nicht möglich, da die Parkplätzverhältnisse im Innenhof doch recht "kompliziert" waren. Nach dem Seminar sind einige (Dank auch an die weit angereisten)
gefahren und an der Frittenschmiede MCD war auch kein schönes Gesamtbild zu "schießen".
Bis dann
Roland
Wichtig ist doch das man sich gelegentlich mal trifft, wo ist doch ganz egal.
Diesmal haben wir es halt , Dank Pitter , bei Meguiar's getan.
Ich fand das Treffen gut und wir konnten auch noch etwas mitnehmen, der eine mehr der andere weniger 😁
Hallo zusammen,
Hat wieder richtig Spass gemacht.
Beim hächsten Treffen bin ich wieder dabei (voraussichtlich mit mehr Glanz am Auto)😁
Schönen Abend, Michael
Könnt ihr auch sicher sein, daß die Produkte zur Pflege von Autolack geeignet sind und nicht von Holzparkett ?😁
Das Treffen hat uns 4 richtig Spass gemacht, wir sind auf jeden Fall beim nächsten wieder dabei.
Auch das fahren in der Kollone hat Spass gemacht, bis auf den vogel der uns mochte...
Bis zum nächsten mal,
Philipp und co.
Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Könnt ihr auch sicher sein, daß die Produkte zur Pflege von Autolack geeignet sind und nicht von Holzparkett ?😁
Alle Produkte wurde gesagt sind "safe" 😁
Ich habe die Fotos fertig - kann ich sie hier ohne Bedenken reinposten, ohne, dass sich jemand über die sichtbaren Kennzeichen beschwert???
Habe jetzt nur die Fotos vor Ort angehängt, alle anderen sind "fahrende Insignias".
LG
Rabbit