Insignia Treffen

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Insignia Gemeinde

Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.

Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.

MfG Markus🙂

Beste Antwort im Thema

Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:

Land

Region

Anzahl 

Deutschland

Baden-Württemberg

12 

^ 

Bayern

40 

^ 

Berlin

2 

^ 

Brandenburg

5 

^ 

Bremen

2 

^ 

Hessen

11 

^ 

Mecklenburg-Vorpommern

1 

^ 

Niedersachsen

17 

^ 

Nordrhein-Westfalen

48 

^ 

Rheinland-Pfalz

16 

^ 

Sachsen

7 

^ 

Sachsen-Anhalt

4 

^ 

Schleswig-Holstein

1 

^ 

Thüringen

2 

Österreich

ohne Angabe

3 

^ 

Burgenland

1 

^ 

Kärnten

1 

^ 

Niederösterreich

1 

^ 

Oberösterreich

5 

^ 

Steiermark

2 

^ 

Wien

4 

Schweiz

Aargau

1 

^ 

Basel Land

1 

^ 

Basel Stadt

1 

^ 

Bern

1 

^ 

Graubünden

1 

^ 

Luzern

2 

^ 

Sankt Gallen

2 

^ 

Solothurn

2 

^ 

Zürich

2 

Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.

Grüße
Fred

PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger

2420 weitere Antworten
2420 Antworten

Achso, ich bin mir noch nicht sicher ob ich am Samstag die Sommerräder draufziehen soll. Aber die Winter Alus sind auch ganz schön.
Bin mal gespannt deinen in Natura zu sehen, der sieht ja echt gut aus auf den Bildern🙂

Ja bis Sonntag

Ich habe schon die Sommerräder drauf, komme mit meinen 19" 10 Speichen Design Alus.

Gruß Markus

Ob ich die auch draufziehe??🙂

Ich denke eigl das mit Schnee und Eis müsste jetzt eigl vorbei seinen..

Zitat:

Original geschrieben von .Philipp.

Ob ich die auch draufziehe??🙂

Ich denke eigl das mit Schnee und Eis müsste jetzt eigl vorbei seinen..

Man, man, man, ich bin auch am überlegen. Wohne aber im Kreis Brilon 500 müNN, da kann es morgens schon mal eine weiße Überraschung geben. Habe sie schon auf dem Balkon stehen. Es sollte ja ab Mitte dieser Woche noch mal kalt werden mit Schnee, aber es ist ja nichts gekommen. Und am Wochenende soll es vorfrühlingshaft warm werden.

Ähnliche Themen

Also wir wohnen ja nur auf 100 über NN, bei uns war aber auch nicht angesagt. Bin auch stark am überlegen ob ich es machen soll...

Der Sommer kommt ich spüre es😁😉

Philipp "J"

Zitat:

Original geschrieben von MARKUS34E

Zitat:

Original geschrieben von DerOberhausender

Sauber wird meiner wohl nicht sein.

Uwe

wie nicht sauber, fährst den Winterdreck noch spazieren😁

wenn es regenen soll kann ich wenigstens Bilder von meinem AFL+ Aquarium machen. Der FOH möchte Bilder oder es live sehen das da wieder Wasser drinne ist. Wäre dann das 2 Paar AFL+ Scheinwerfer die mein Dicker in 13 Monaten bekommt.

Gruß Markus

MIt Sauber meine ich "noch nicht poliert"

Winterdreck, geht gar nicht. 😁

Gruß Uwe

Hallo.
Ich werd auch auf jedenfall am Sonntag kommen!Allerdings auch leider nur mit den Winterschuhen,da wir erst die Woche vor Ostern nen Termin haben wo die Felgen.Federn und Spurplatten drauf kommen.Danach wird er dann auch erst Poliert.Der gesamt Eindruck muss ja nun schließlich stimmen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von DiegoMG

Ja, die Exituswoche beginnt, am Ende sind es wieder nur 6. Ich habe meinem Insi heute Morgen mit einem Poller einen Scheitel ins Heck gedrückt. Opel richtet es voraussichtlich am Donnerstag für (kotz) voraussichtlich 2600 Euronen. Wenn er nicht fertig wird, komme ich halt mit Hechschaden. Piep, Pieeep-Bumm ist ab heute die hässlichste Geräuschkombination, die ich kenne...

Gruß Michael

Hallo Leidensgenosse,

ich habe mir einen tiefen, breiten Kratzer reingefahren. Beim Rückwärtsausparken zu früh eingeschlagen, das piepsen dem linken Auto zu geordnet und Schwupps war der Mauervorsprung in der Frontschürze. Hätte auch k... können vor Wut. mal sehen wann ich ihn zum lackieren bringe. Ich hoffe ja wir sehen uns am Sonntag, wird schon gut gehen mit dem Hündchen.

Pitter

Ist nur ein Auto, mir hat in Ddorf in der Flughafen-Tiefgarage auch einer die Front eingedellt und das Kennzeichen beschädigt, wird also eine ganz schöne Schrottkistenversammlung 😁

Hi,
meiner ist schon beim "Doktor". Der Freundliche hat mir schon in Aussicht gestellt, dass es mit der Rückgabe am Freitag problematisch werden könnte. Wenn nicht, dann werde ich wohl mit unserem Vectra kommen müssen. Den Ersatzwagen möchte ich euch und mir nicht antun - Corsa nackig...

Gruß, Michael

Das erste Treffen in diesem Jahr findet am SONNTAG, den 13.03.2011, wie gehabt, auf dem Parkplatz im Ruhrpark Bochum um 10.00 Uhr statt:

01 : Zinni01 -----( mit Frau und Kind )------

02 : Focus3333

03 : Philipp (kommt zu 4iert)

04 : MARKUS34E

05 : drstefan

06 : Pitter

07 : roland31265

08 : DiegoMG

09 : cleo66

10: Mr. Insignia (mit seinem neuen weißen ST)

11: Opel180

12: BlackDevil16V_Rabbit

13: insi aus wuppertal - silber limo

14: insi aus wuppertal- grau limo

15: insi aus wuppertal-metro ST

16: A.N.N.O 1980

17: Guennixx

18: Danaj46

19: Toto -----( mit Sohn )------

20: Werox11

Update

Das erste Treffen in diesem Jahr findet am SONNTAG, den 13.03.2011, wie gehabt, auf dem Parkplatz im Ruhrpark Bochum um 10.00 Uhr statt:

19: Werox11

Zitat:

Original geschrieben von Werox11

19: Toto -----( mit Sohn )------

20: Werox11

Hallo Gemeinde,
Ich bin in freudiger Erwartung für einen Insignia Sports Tourer Innovation 2.0 CDTI 118 kw Autom. in Mahagoni-braun mit so einigen Extras.

Möchte mir den einen oder anderen Wagen mal näher ansehen und ein bischen über Opel plaudern, bin zur Zeit noch V 70 Fahrer. Darf ich auch mal reinschauen??

Bitte um Erlaubnis, von wem auch immer.

Gruß

haibarbeauto

Klarkannst du kommen, mein erstes Mal war auch nicht im Insignia.😉

Pitter

Deine Antwort