Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pitter45
Gruß MarkusZitat:
12.12.2010 10.00 Uhr Eingangsparkplatz Ruhrpark.
Bitte hier eintragen
1. Roland31265
2. Pitter
3. Markus34E zu 50%
HI
12.12.2010 10.00 Uhr Eingangsparkplatz Ruhrpark-Bochum.
1. Roland31265
2. Pitter
3. Markus34E
4. Zinni01
5.
6.
7.
8.
9.
10......🙂😁😁😁
So , da ich ja nächste Woche meinen endlich bekomme, werde ich auch mal versuchen zum Treffen zu kommen. 😁
mfG Mario (bad-boy-69)
1. Roland31265
2. Pitter
3. Markus34E
4. Zinni01
5. Bad-Boy-69
6.
7.
8.
9.
10......🙂😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von NewOpelFan
Anlässlich der Polterproblematik der Vorder und Hinterachse (siehe Threat www.motor-talk.de/.../poltern-an-der-vorder-hinterachse-t2353044.html), wollen Klapphelm und ich uns zu einem Poltervergleich (nein kein Polterabend) treffen.Wer also aus dem Frankfurter Raum kommt und Lust zu einem Treffen hat, kann gerne am Sonntag den 28. November um 13 Uhr zu uns am Main-Taunus-Center Sulzbach dazu kommen. Näheres gebe ich dann bei Interesse noch bekannt.
Wir werden sicherlich nicht nur das Thema Poltern besprechen.Über euer kommen würden sich
Klapphelm
NewOpelFansehr freuen.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo Rhein-Main-Boys,
die Ruhrpottler bekommen in null komma nix die Leute zusammen. Wo seid Ihr???? Wir kommen aus Insiland!!!!!!!!!!!!
Gruß Klapphelm
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo Rhein-Main-Boys,die Ruhrpottler bekommen in null komma nix die Leute zusammen. Wo seid Ihr???? Wir kommen aus Insiland!!!!!!!!!!!!
Gruß Klapphelm
von denen gibt´s doch auch viele millionen..... 😉😉😉😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von eugain
von denen gibt´s doch auch viele millionen..... 😉😉😉😁😁😁Zitat:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo Rhein-Main-Boys,die Ruhrpottler bekommen in null komma nix die Leute zusammen. Wo seid Ihr???? Wir kommen aus Insiland!!!!!!!!!!!!
Gruß Klapphelm
Von den Ruhrpottlern oder den Insignias? Bin übrigens grad in Shanghai, wo ziemlich viele Insignias rumfahren, nur leider inkognito als Buicks. Morgen werd ich mal den Foto aktivieren und für TuningStylerMan einen einfangen.
Zitat:
Von den Ruhrpottlern oder den Insignias? Bin übrigens grad in Shanghai, wo ziemlich viele Insignias rumfahren, nur leider inkognito als Buicks. Morgen werd ich mal den Foto aktivieren und für TuningStylerMan einen einfangen.Zitat:
von denen gibt´s doch auch viele millionen..... 😉😉😉😁😁😁
na von den pottlern !!! gruß nach china 🙂
Zitat:
na von den pottlern !!! gruß nach china 🙂Zitat:
Von den Ruhrpottlern oder den Insignias? Bin übrigens grad in Shanghai, wo ziemlich viele Insignias rumfahren, nur leider inkognito als Buicks. Morgen werd ich mal den Foto aktivieren und für TuningStylerMan einen einfangen.
Unser Treffthema am Sonntag ist nicht pottlern, sondern das Poltern an der Vorder und Hinterachse. 😎
Zitat:
Unser Treffthema am Sonntag ist nicht pottlern, sondern das Poltern an der Vorder und Hinterachse. 😎Zitat:
na von den pottlern !!! gruß nach china 🙂
pottlern ist auch kein Thema sondern die kurzbezeichnung für "Ruhrpott" bewohner 🙂😉
Am 12.12. hat Mario Frühschicht, also können wir nicht vor 14:15 Uhr am Ruhrpark sein. Die Frage ist, ob dann noch jemand dort ist?!?!?
LG
Rabbit
Zitat:
Original geschrieben von Bad-Boy-69
So , da ich ja nächste Woche meinen endlich bekomme, werde ich auch mal versuchen zum Treffen zu kommen. 😁mfG Mario (bad-boy-69)
1. Roland31265
2. Pitter
3. Markus34E
4. Zinni01
5. Bad-Boy-69
6. xeloR
7.
8.
9.
10......🙂😁😁😁
Nur zur Info 😉
Ruhrpark - Home
WEIHNACHTSEINKÄUFE AM DRITTEN ADVENT! Geschenke gesucht? Kaufen Sie diese doch sonntags! Am 12.12.2010 ist der Ruhr-Park von 13-18 Uhr für Sie geöffnet. ...
Gruß cleo66
Zitat:
Original geschrieben von DerOberhausender
pottlern ist auch kein Thema sondern die kurzbezeichnung für "Ruhrpott" bewohner 🙂😉Zitat:
Unser Treffthema am Sonntag ist nicht pottlern, sondern das Poltern an der Vorder und Hinterachse. 😎
Ach, echt?
Danke dir für die Aufklärung. 😁
Hallo Dirk
Danke für die Info, habe ich nicht gewußt.
Aber das sollte uns doch erst einmal nicht davon abhalten uns um 10.00 Uhr zu Treffen.
Wenn wir dann gegen 11.00 Uhr zu MC D fahren bekommen wir bestimmt noch "unsere" Parkplätze, der Run auf die Geschenke geht ja erst um 13.00 Uhr los.
Aus der Vergangenheit haben sich die "letzten" so gegen 15.00 Uhr auf den Heimweg gemacht.
Kurze Info an Rabbit.
Du kannst auch Alleine um 10.00 Uhr vorbeikommen, wir beißen nicht.
Mario kann ja nachkommen, wenn er dann noch einen Parkplatz findet.
Bis dann
Roland.
PS.
Wie sieht es jetzt mit Essener Motorschau aus.
Ich werde am Mittwoch den 01.12.10 hingehen
Wer kommt noch mit??