Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
moin,
finde die idee nicht schlecht.
nur so als vorschlag, wg. organisatorischen gründen:
wir legen einen termin august/september oder auch oktober fest. (würde den 1.sonntag im september nehmen, ferien vorbei und noch schönes wetter)
einer nimmt die rückmeldung entgegen und man trifft sich aus solidarität in bochum (oder rüsselsheim) liegt auch ziehmlich in der mitte
von der BRD.
wenn der termin festgellegt ist telefoniert einer gleichzeitig mit opel (z.b. über die hotline) und evt. stellt opel einen parkplatz mit paar buden (wurst/getränke) zur verfügung.
würde mithelfen
ahoi energy
Zitat:
Original geschrieben von sy135
Dann kommen die bösen neidischen Golf VI fahrer und zerkratzen unsere BabysZitat:
Original geschrieben von pibaer
Wäre Wolfsburg nicht ein schöner Ort für ein Insignia-Treffen? 😁 😛
Gruß
Michael
Ach jetzt weiß ich wer meinen Insignia zerkratzt hat 🙁
Der User oder die Userin, auf deren Augen die Organisation getackert wird, kann dann auch auf eine aktuelle Liste der User zurückgreifen.
Gruß
Fred
Hallo Leute,
Nummer 78 laut Liste Cleo66 aus Essen ist dabei, vorausgesetzt es passt mit dem Termin.
Schließlich hatte ich mal ein Insignia Treffen in irgendeinen Thread vorgeschlagen.
Treffpunkt:
Opel Bochum oder Rüsselsheim egal von mir aus auch Wolfsburg
Oder wir fahren ALLE nach Berlin zum Fred und lassen Ihn (wie damals versprochen) eine Probefahrt machen mit unseren Babys.
Gruß Cleo und ein schönes WE 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Hallo Leute,Nummer 78 laut Liste Cleo66 aus Essen ist dabei, vorausgesetzt es passt mit dem Termin.
Schließlich hatte ich mal ein Insignia Treffen in irgendeinen Thread vorgeschlagen.
Treffpunkt:
Opel Bochum oder Rüsselsheim egal von mir aus auch Wolfsburg
Oder wir fahren ALLE nach Berlin zum Fred und lassen Ihn (wie damals versprochen) eine Probefahrt machen mit unseren Babys.
Gruß Cleo und ein schönes WE 😎
Hatte ich ja auch mal vorgeschlagen nach Berlin, obwohl von mir aus ist dies schon eine kleine Weltreise.
Aber ob z.B. Ralf den Convoy-Buddy sein Baby fahren läßt bezweifel ich. Ich würde es wagen.
Rüsselsheim wäre für mich nicht schlecht!
Gruss
Nr. 43
Also Rüsselsheim welches ja fast im Herzen von Deutschlands ist, wäre ich auch für. 😉
Ausserdem zeigen wir dann unsere Schätzchen, den Vater und die Geburtsstadt nochmal.
Denke auch das Opel dann noch was dazu machen wird.
es muss schon ende august anfang september sein......
bis alle ihren wagen haben......
und kaffee und kuchen kriegen wir selber organisiert....
jeder bringt nen kuchen mit(frau soll backen sonst darf sie nicht mit)
und ich als partyservice stelle
kaffee milch, zucker plus becher und pappteller zur verfügung....
zum sitzen haben wir ja unsere heckklappe(schade ihr 4+5 türer)
dann noch ne info an die presse und opel...
und schon rollt die sache....
Zitat:
Original geschrieben von NewOpelFan
Also Rüsselsheim welches ja fast im Herzen von Deutschlands ist, wäre ich auch für. 😉Ausserdem zeigen wir dann unsere Schätzchen, den Vater und die Geburtsstadt nochmal.
Denke auch das Opel dann noch was dazu machen wird.
Nicht, dass die 3 aus GG dann mit dem Bus kommen oder als Fahrgemeinschaft! 😁
Gruß
Fred
Leider haben meine Listen Löcher wie ein Emmentaler Käse.
Neben den fehlenden Angaben zu Fahrzeugdetails sind eben auch jede Menge Lücken in der Kennzeichenliste.
Anderenfalls könnte man wenigstens grob abschätzen, wie es mit der Zumutbarkeit der Anfahrtstrecken aussieht.
96 von 305 sind ohne Angaben ...
Zitat:
Original geschrieben von EnergyIZ
moin,
finde die idee nicht schlecht.
nur so als vorschlag, wg. organisatorischen gründen:
wir legen einen termin august/september oder auch oktober fest. (würde den 1.sonntag im september nehmen, ferien vorbei und noch schönes wetter)
einer nimmt die rückmeldung entgegen und man trifft sich aus solidarität in bochum (oder rüsselsheim) liegt auch ziehmlich in der mitte
von der BRD.
wenn der termin festgellegt ist telefoniert einer gleichzeitig mit opel (z.b. über die hotline) und evt. stellt opel einen parkplatz mit paar buden (wurst/getränke) zur verfügung.
würde mithelfen
ahoi energy
Hihi, also Parkplätze sind am Wochenende ausserhalb vom Werksgelände eigentlich genug vorhanden. Sagen wir mal vom Standort "Opelhaus", weiss jetzt leider nicht ob es die Hauptpforte ist. Ca. 500m weiter befindet sich ein Burger King, Kaufland und Obi. D.h. zur Not(!) gibts dort auch Essen. Ob die Parkplätze dort dann frei zugänglich sind, weiss ich leider nicht. Die Idee Opel mit einzubeziehen finde ich gut, dann wäre es offizieller. Mit einer Trink- Würstchenbude müsste man denke ich mal so Mobile Unternehmer fragen, ich denke schon dass die Interesse haben - schließlich machen die dann auch Umsatz - vorausgesetzt es kommen mehr als 5 Leute.
Hallo Leute
ich glaube "Alle" unter einen Hut zu kriegen wird äußerst schwierig, schon wegen den unterschiedlichen Entfernungen.
Also ich würde mal zum ersten kennenlernen als Termin den 10.05.09 so gegen 10.00 Uhr vorschlagen.
Als Treffpunkt würde ich das Opel Werk I in Bochum vor dem Haupttor, kennt man aus zig Bildern aus dem Fernsehen (ha ha), Abfahrt vom Sheffieldring an der Markstraße, favorisieren.
Also schreibt hier im Thread ob jemand Lust und Zeit hat.
Würde mich freuen über zahlreiche Zusagen.
Bis dan
Roland (nr.59 aus der Liste)
Die Nummern sind aber nicht fest. Bei anderer Sortierung ändern die sich.
Nur so als Hinweis .... 😉
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Hallo Leuteich glaube "Alle" unter einen Hut zu kriegen wird äußerst schwierig, schon wegen den unterschiedlichen Entfernungen.
Also ich würde mal zum ersten kennenlernen als Termin den 10.05.09 so gegen 10.00 Uhr vorschlagen.
Als Treffpunkt würde ich das Opel Werk I in Bochum vor dem Haupttor, kennt man aus zig Bildern aus dem Fernsehen (ha ha), Abfahrt vom Sheffieldring an der Markstraße, favorisieren.Also schreibt hier im Thread ob jemand Lust und Zeit hat.
Würde mich freuen über zahlreiche Zusagen.Bis dan
Der Termin 10.05.2009 geht ja mal gar nicht, da ist
MUTTERTAG😁
Gruß Cleo66
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Hallo Leuteich glaube "Alle" unter einen Hut zu kriegen wird äußerst schwierig, schon wegen den unterschiedlichen Entfernungen.
Als Treffpunkt würde ich das Opel Werk I in Bochum vor dem Haupttor, kennt man aus zig Bildern aus dem Fernsehen (ha ha), Abfahrt vom Sheffieldring an der Markstraße, favorisieren.Also schreibt hier im Thread ob jemand Lust und Zeit hat.
Würde mich freuen über zahlreiche Zusagen.Bis dan
Der Termin 10.05.2009 geht ja mal gar nicht, da ist
MUTTERTAG😁
Außerdem wartet Nr. 78 noch auf seinen Schlitten 😛
Gruß Cleo66