Insignia Treffen

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Insignia Gemeinde

Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.

Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.

MfG Markus🙂

Beste Antwort im Thema

Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:

Land

Region

Anzahl 

Deutschland

Baden-Württemberg

12 

^ 

Bayern

40 

^ 

Berlin

2 

^ 

Brandenburg

5 

^ 

Bremen

2 

^ 

Hessen

11 

^ 

Mecklenburg-Vorpommern

1 

^ 

Niedersachsen

17 

^ 

Nordrhein-Westfalen

48 

^ 

Rheinland-Pfalz

16 

^ 

Sachsen

7 

^ 

Sachsen-Anhalt

4 

^ 

Schleswig-Holstein

1 

^ 

Thüringen

2 

Österreich

ohne Angabe

3 

^ 

Burgenland

1 

^ 

Kärnten

1 

^ 

Niederösterreich

1 

^ 

Oberösterreich

5 

^ 

Steiermark

2 

^ 

Wien

4 

Schweiz

Aargau

1 

^ 

Basel Land

1 

^ 

Basel Stadt

1 

^ 

Bern

1 

^ 

Graubünden

1 

^ 

Luzern

2 

^ 

Sankt Gallen

2 

^ 

Solothurn

2 

^ 

Zürich

2 

Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.

Grüße
Fred

PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger

2420 weitere Antworten
2420 Antworten

Wir haben doch Opelaner hier .... wann sind eigentlich die Werksferien in diesem Jahr?

Der Termin 10.05.2009 geht ja mal gar nicht, da ist MUTTERTAG 😁

Außerdem wartet Nr. 78 noch auf seinen Schlitten 😛

Gruß Cleo66

Hallo Cleo66

jau, das habe ich nicht bedacht. Besten Dank für die Erinnerung. Wie siehst eine Woche später aus mit dem 17.05.09, oder dann der 31.05.09. Am 24.05.09 habe ich eine "Pflichtveranstaltung" (24h-Rennen am Nürburgring).
Auch wenn dein Auto noch nicht da ist, haben "wir" mit Sicherheit nichts dagegen, wenn du dazu kommst und dir schon mal die ein oder andere Anregung bzw. Kritik holen kannst.

Bis dann
Roland

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Wir haben doch Opelaner hier .... wann sind eigentlich die Werksferien in diesem Jahr?

Ich habs gefunden ... auf einer

österreichischen

Seite! 😁

Opel Rüsselheim
- Werksferien 20.07.2009 07.08.2009
Opel Bochum
- Werksferien 27.07.2009 14.08.2009

http://www.arboe.at/ferienkalender.html

Leider fahre ich keinen Insignia, aber vielleicht darf man sich ja als Vectra-C Fahrer anschließen, um eure wunderschönen Autos zu bestaunen? 😉
Würde, wenn gestattet, mitfahren und wäre ganz stark für Wolfsburg als Treffpunkt 😁

Ähnliche Themen

Moin!
Also Ich wäre am 17.05 in Bochum dabei!!!!!!😁
Liegt ja quasi um die Ecke.

Mfg Heizi

Zitat:

Original geschrieben von Heizarius

Moin!
Also Ich wäre am 17.05 in Bochum dabei!!!!!!😁
Liegt ja quasi um die Ecke.

Mfg Heizi

Hi,

am 17.05.09 wäre ich auch dabei

Gruß Markus

hallo....????
viele bekommen ihr auto erst in 10-12 wochen...
also vor august gibt´s kein treffen
sonst muss ich mit dem rad dahin....😁

Ich mache nachher noch mal eine neue Liste "klar", bei der dann auch die Nummern anders und dauerhaft vergeben werden.

Wenn ich mal ganz eng kalkuliert für ein Treffen in BO unterstelle, dass hauptsächlich die User aus NRW kommen werden, ist das insgesamt bei der derzeitigen Auslieferungszahl doch recht übersichtlich. (29 ... und es würde ja vermutlich wohl auch nicht jede oder jeder kommen ...)

Selbst bei Hinzunahme der Nachbarn aus RPF (10) oder HES (9) wird das keinen Medienfuzzy hinterm Ofen hervor locken. (Selbst mein Bekannter bei der WAZ würde da wohl lieber mit der Familie grillen ...)

Wenn man das ganze auf einen Termin nach den Werksferien legen würde, wäre das schon eine andere Zahl ..

Gruß
Fred

Also wenns nach den Werksferien ist, würden wir auch gerne dabei sein.
Renate

Hiho!
Das am 17.05 wäre ja nicht das Haupttreffen sondern nur ein leichtes kennenlernen der NRWler mit dem TE.
Mann könnte da ja zb. mit dem TE ein weiteres vorgehen für das Grosse treffen besprechen und hier im Forum bereitstellen!🙂
Klar sind wir immo noch zu wenige um die VW fraktion zu beeindrucken aber im August/Septem da sollen sie mal gucken!!!!!!!😁

Mfg Heizi

Hallo "Insignia-Freunde"

also, da sich ja schon "Zwei" Fahrer gefunden haben, die am 17.05.09 Zeit haben, würde ich sagen, wir sollten das mal durchziehen und als "Pioniere" der "Insignia-Freunde" mal starten.
Ich bin dann also am 17.05.09 gegen 10.00 Uhr am Hauptportal vom Werk Bochum / Sheffield-Ring.

Eine kurze Frage noch an Convoy-Buddy

Wenn du eine neue Liste erstellst, wo "wir" dann feste Nummern haben, könntst du dann noch eine Spalte mitaufnehmen, wo sich die Leute für ein Treffen eintragen können?
Wie vorhin schon geschrieben, würde ich mich dann dort eintragen.

Im Voraus meinen allerherzlichsten Dank.

Mfg
Roland

Dafür können die beiden Spalten "Bemerkungen" benutzt werden.

Liste ist jetzt bis # 305 sortiert nach Lieferdatum / -termin, die beiden letzten kamen danach hinzu.

Gruß
Fred

Schön und gut, dass ihr euch schon so schnell Treffen wollt.

Ich aber halte nach wie vor einen 1. zentraleren Treffpunkt eines Insignia Treffens und 2. zu einem späteren Zeitpunkt für besser.
Wie ja schon angeführt, haben dann viel mehr User ihre Lieblinge bekommen und wäre dazu auch für die Meisten ohne riesen Anfahrten zu erreichen.
Was liegt da nicht näher, als das Stammwerk in Rüsselsheim zu nehmen? (Ja ich weiß, nicht ganz uneigennützig gedacht 😎)

Aussenrand-Landkreise mit notierten Usern auf der Karte ...

b34c2b89-57fa-4c0f-9f72-9f7aedbab8ce

Landkreis

Kennz.

Kreisstadt

Rüsselsheim

Bochum

nördlichster

Güstrow

726

551

östlichster

SPN

Forst

667

632

südlichster

RO

Rosenheim

483

693

westlichster

HS

Heinsberg

268

121

Hallo Fred

vielen herzlichsten Dank für die Listen.
Daraus ist zu ersehen, das Opel Bochum für fast alle (bis auf den Süden) am nächsten von den
Kilometern liegt.
Gut in Bochum wird der Insignia nicht gebaut, sondern in Rüsselsheim, aber so "verbisssen" sollte man es nicht nehmen

Gruß
Roland

Deine Antwort