Insignia Treffen

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Insignia Gemeinde

Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.

Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.

MfG Markus🙂

Beste Antwort im Thema

Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:

Land

Region

Anzahl 

Deutschland

Baden-Württemberg

12 

^ 

Bayern

40 

^ 

Berlin

2 

^ 

Brandenburg

5 

^ 

Bremen

2 

^ 

Hessen

11 

^ 

Mecklenburg-Vorpommern

1 

^ 

Niedersachsen

17 

^ 

Nordrhein-Westfalen

48 

^ 

Rheinland-Pfalz

16 

^ 

Sachsen

7 

^ 

Sachsen-Anhalt

4 

^ 

Schleswig-Holstein

1 

^ 

Thüringen

2 

Österreich

ohne Angabe

3 

^ 

Burgenland

1 

^ 

Kärnten

1 

^ 

Niederösterreich

1 

^ 

Oberösterreich

5 

^ 

Steiermark

2 

^ 

Wien

4 

Schweiz

Aargau

1 

^ 

Basel Land

1 

^ 

Basel Stadt

1 

^ 

Bern

1 

^ 

Graubünden

1 

^ 

Luzern

2 

^ 

Sankt Gallen

2 

^ 

Solothurn

2 

^ 

Zürich

2 

Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.

Grüße
Fred

PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger

2420 weitere Antworten
2420 Antworten

Uns hat es heute auch sehr gut gefallen, ist iwi schöner gewesen wie auf den Parkplätzen und MC Doof. Man saß dort iwi schöner zusammen, ich könnte mir das in so einem Rahmen nocheinmal gut vorstellen. Fotos sind ja eigl schon genug da 😉

Ein großes Danke an Matthias und Bianca, da habt ihr einen sehr schönen Platz ausgesucht. Ganz liebe Grüße von uns an alle anderen Heute.

Bis zum nächsten mal Ralf,Simona,Niklas und Philipp 🙂 Matthias wir wünschen dir das Morgen alles gut läuft.

hab mich auch sehr gefreut, den einen oder anderen kennenzulernen. war sehr nett, und die lange anfahrt hat sich mehr als gelohnt🙂 und kann mich nur anschließen, war wirklich ein super treffpunkt! danke an die organisatoren, bianca und matze! und drücke matze auch die daumen für morgen.
wenn mal wieder ein treffen so halbwegs in der nähe ist, komme ich gerne wieder. ruhrpark ist mir zu weit, seid mir nicht böse...

viele grüße an alle,
ticconi aka heino

Hi nochmal.
Ich weiß nu nid welchen Weg Matze moin geht 😕....aber auch wir sind bei Ihm 🙁 . Um so mehr ein Danke an Bianca und Matze für diesen schönen Tag und die Zeit die Ihr Euch für uns alle genommen habt.

RESPEKT!!!!!

Daumendrück....Volker und Jona

Na das sah ja klasse aus, nette Fleckchen zum Brutzeln hat ihr euch ausgesucht ;-)
Endlich mal ein echter OPC dabei wo die Felgen zur Motorisierung passen 😉

Ähnliche Themen

Auch von mir nochmal ein herzliches Danke für das schöne Treffen und die netten Leute !
Bin gerne auch beim nächsten mal wieder dabei !

Liebe Grüße vom

rally-baer

Hallo an alle.....
OP gut überstanden!!!! :-)
Alles heile geblieben. ;-)
vielen dank an die vielen aufmunternden Worte!!
Und auch vielen dank,an die zahlreiche Teilnahme.uns hat es auch sehr sehr viel Spaß gemacht euch mal wieder so zahlreich zu treffen!
Die Bilder setzten wir dann auch rein,so bald ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin!!da wir ja beide nicht so firm mit dem Computer sind,müssen wir uns da erst einmal ganz in ruhe rein fuchsen!!! :-( ;-)

ganz Liebe Grüsse
Matze und Bianca

Hallo Matze und Bianca!
Schön das die OP gut verlaufen ist. Von mir und meiner Familie noch ein grosses DANKE für eure Bemühungen. Der Grillplatz hat sich wirklich als idealer Treff gezeigt und das Motto " Jeder bringt seine Vorräte mit" hat sich auch bewährt.
MFG ninja320

Zitat:

Original geschrieben von A.N.N.O 1980

Hallo an alle.....
Und auch vielen dank,an die zahlreiche Teilnahme.uns hat es auch sehr sehr viel Spaß gemacht euch mal wieder so zahlreich zu treffen!
Die Bilder setzten wir dann auch rein,so bald ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin!!da wir ja beide nicht so firm mit dem Computer sind,müssen wir uns da erst einmal ganz in ruhe rein fuchsen!!! :-( ;-)

ganz Liebe Grüsse
Matze und Bianca

Moin ihr zwei,

schön zu hören, dass Matze alles gut überstanden hat!!!😎😎
Gutte Besserung und schnelles Heimkommen.

Zitat:

Original geschrieben von A.N.N.O 1980

Hallo an alle.....

ganz Liebe Grüsse
Matze und Bianca

Durchschnauf......pppuuuhhh! Gut das alles geklappt hat. Ich hab da was für Euch 2

http://www.youtube.com/watch?v=5l1KgtYpuL8

Auf bald....Glück auf
Volker

Auch von mir und meiner Frau ein Dankeschön an die Organisatoren.
Leider haben wir erst letzte Woche durch Zufall von dem Treffen erfaren, nachdem das letzte Wochenende bereits mit diversen Aktivitäten verplant war. 😕
Glücklicherweise war das Treffen lediglich 20 km entfernt, so das es möglich war doch für 2 Stunden vorbeizuschauen.🙂

Leider hat die Zeit nicht wirklich ausgreicht, mit allen anwesenden ins Gespräch zu kommen. Ich hoffe aber das es dazu noch einige möglichkeiten geben wird.

Grüsse an alle

Chrisch und Martina

... @ Matze : gute Besserung auch von mir !
und Bianca : wer so mit dem Foto umgehen kann der wird doch einen lächerlichen Pc .... 😎

Gruß Markus  (vermute mal der Grill glimmt immer noch vor sich hin 😁😁😁 )

Hallo

@Matze
Schön das alles gut verlaufen ist, gute Besserung von uns.
Beim nächsten Treffen ist wieder alles beim "Alten"

Anbei mal ein paar Bilder von uns.
Hoffe die beiteiligen Personen haben nichts gegen Ihre "Ablichtung"

Gruß

Roland

Forum-02
Forum-01
Forum-03
+3

Hallo zusammen

vom 17.-25.09.2011 ist wieder IAA in Frankfurt.

Hat jemand Lust mit dorthin zu kommen??
Ich würde gerne am ersten Wochenende, also 17. oder 18.09 hinfahren,
dann ist dort auch noch eine Modellautobörse.

Außerdem könnten wir schon mal ein neues Treffen vereinbaren.
Ich würde mal den 23.10.11 vorschlagen.
Für den Treffpunkt könnt Ihr ja mal Vorschläge machen.

Bis dann
Roland

Zitat:

Original geschrieben von roland31265

Außerdem könnten wir schon mal ein neues Treffen vereinbaren.
Ich würde mal den 23.10.11 vorschlagen.
Für den Treffpunkt könnt Ihr ja mal Vorschläge machen.

Wie wäre es mit Hockenheimring?

Also ich fände das nicht so gut wenn es wieder was Parkplatz ähnliches wird, dieses mal gefiel mir das so viel besser!!

Gruß philipp

Deine Antwort