Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Wünsche Euch allen Viel Spaß und Guten Hunger.
Esst nicht zuviel, Sprit ist teuer *lach*
Wir haben leider Besuch von der Einschulung unserers kleinen
...genau viel Spaß und viele, schöne Bilder und lange genug gutes Wetter, da soll sich ja noch was zusammebrauen...ich werde auch nicht mehr erscheinen...aber wird ja nicht das letzte mal sein...🙂
Servus zusammen.
Jona und ich sin wieder gut @ Home gelandet. ( Haben heute noch was vor ) deswegen mussten wir etwas früh weg.
Ich kann sagen, Super nette Leute haben wir da getroffen und nette Gespräche geführt. Da wir nix mit hatten
(Getränke oder Grillzeug ) wurde uns von hier und da alles angeboten. Satt waren wir ja noch, aber Cola war eine
Super Sache. Vielen Dank nochmal.
Ich kann nur jedem Insignia Fahrer, auch EX-Insigniafahrer ( Cleo/patra/ im Franzosencabrio ) 😁😁😁😁 mal empfehlen, so ein Treffen zu besuchen. Wirklich Klasse!
Wir werden wieder dabei sein beim nächsten Treffen. Dann auch mit mehr Zeit damit Cleo und ich mal etwas mehr schnacken können.
Er kommt ja immer zu spät 😁😁😁😁😁😁😁 /in den Bunker verschwind/ ( trotzdem schön sich mal gesehen zu haben)
Das gilt übrigens für alle mit denen ich wenig reden konnte...aber man sieht sich ja wieder. 😉
Bilder hab ich auch mit----alles Gute
Soweit
Euer Volker
Hallo
konnte leider nicht kommen. Wir sind heute nacht erst um 1.30 Uhr aus Bad Segeberg zurück gekommen (KarlMay) und um 17.30 ist das H96 Spiel gegen Hertha, wo ich eine Dauerkarte habe.
Hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen, das nächste mal bin ich mit dabei.
Ähnliche Themen
Wir haben den Grill nochmal angezündet. Das Treffen ist noch nicht vorbei,schelper😉
Ich Lade später mal Bilder hoch.
Hallo,
Ja - hat sehr viel Spaß gemacht. Hier noch einmal ein DICKES DANKE an Matze & Bianca
für die Organisation. Gerne wieder 😛 .... ich muß mich jetzt erst einmal abkühlen - der Grill hat mich
gar gebruzzelt .... 😁
Gruß Markus ...
Hallo Zusammen,
es hatt super viel Spaß gemacht, einige Leute wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen.
Wir sind gerade zu Hause angekommen hatten eine gute Rückfahrt. Ich hoffe, das der Kuchen noch seine Abnehmer gefunden hat, und kein Krümel Brot oder Zipfel Wurst übrig geblieben ist.
Da ich selber keine Fotos geschossen haben, freue ich mich auf die Doku von Bianca😎, sie war ja nicht zu halten und hat von Allen und jedem mindestens ein Bild geschossen. Solltest du das hier lesen, so sende mir deine Mailadresse, dann kommt meine, ich würde mich über die Fotos riesig freuen🙂. Viel Dank an die Organisatoren Bianca und Matze, und gute Besserung für Matze. Auch von Marion herzliche Grüße. Und von Alexander an Laura😉.
Das muss wiederholt werden!!
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Alexander Marion und Jürgen
Hallo Leute
So, gegen 18 Uhr waren wir dann auch endlich zu Hause.
War ein Klasse Tag trotz insgesamt 450 km und teilweise mieses Wetter.
Wir konnten aber dennoch ~ 280 km offen fahren 😎
Von uns auch ein Dank an die Organisatoren Bianca und Matze , war eine Top Location 😉
Gruß Niki & Dirk (cleo)
Moin zusammen,
bin auch grade home.
@cleo: Was habt ihr denn solange noch gemacht? Seid ihr noch über HH gefahren, oder was?😁😁😁
Kann cleo auch nur bepflichten. War schön, interssant und eine total gute Location.
Vielen lieben Dank an das "Orgateam"Bianca und Matze 😎 war sehr gut ausgewählt!!!!
Schön, dass man jetzt mal Gesichter den Pseidonymen zuordenen kann.
@ Matze: alles Giute für dich und deinen morgigen Tag!
Zitat:
Original geschrieben von Pete309
@cleo: Was habt ihr denn solange noch gemacht? Seid ihr noch über HH gefahren, oder was?😁😁😁
Frag mal meine bessere Hälfte 😁
Sie ist gefahren, allerdings haben wir im Cabrio ja nur 120 Pferdchen und mussten 2x PIT Stop einlegen.
1x WC Stop (Frau) inkl. Kaffee trinken 😁
1x Dach schließen wegen Regen
Nächste mal komme ich wieder mit meinem, dann geht es schneller 😁
Sind auch wieder zuhause. Mit anfänglichem Regen hat es sich doch noch zum sonnigen Tag gewendet. Schöne Lage, dieser Grillplatz.
Danke an Alle, für die schönen und leckeren Sachen. Bilder kommen später.
Schönes Treffen ...!
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Nächste mal komme ich wieder mit meinem, dann geht es schneller 😁Zitat:
Original geschrieben von Pete309
Bist Du Dir da sicher, Dirk?????😁
Bis bald...LG Volker
Zitat:
Original geschrieben von Roter baron
Bist Du Dir da sicher, Dirk?????😁Zitat:
Bis bald...LG Volker
Hmm, jetzt wo der Volker diesen berechtigten Einwand bringt.... da ist was dran.😁
Nimm lieber "Mum´s Taxi".😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Roter baron
Bist Du Dir da sicher, Dirk?????😁Zitat:
Bis bald...LG Volker
Ja sicher bin ich sicher 😁 und ich werde mit meinem roten Renner pünktlich sein 😎
Ihr seid ja hier ein paar Spaßvögel 😛
Hallo zusammen
sind auch gerade gut zu Hause angekommen, ab Soest war es sehr zähflüssig im "Verkehr",
war wohl der ganze "Mopp" vom "Sauerlandwochenende".
Außerdem hat es wohl kurz, bevor wir nach Hause gekommen sind, heftig geregnet.
Hier ist ein schwüle Luft, wie in der Sauna, da war der Grill heute gar nichts gegen
Auch von uns ein herzlichen Dank an die beiden Organisatoren,
obwohl Matze bestimmt andere Dinge im Kopf hatte.
Bilder werde ich morgen mal "sondieren" und wenn was "anders", als das was hier schon drin ist, finde, auch reinstellen.
Bis dann
Roalnd