Insignia Rhein-Main

Opel Insignia A (G09)

Rhein-Main Treffen

Bitte die Liste der Interessierten fortführen. Wenn wir ein paar mehr zusammenhaben doodeln wir einen Termin.

1. NewOpelFan
2. Klapphelm
3. GP2011
4. muelleto

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

Jau, mir hat's auch gefallen. Essen war lecker und dann auch noch mit Rabbit zusammen BlackTM und NewOpelFan im Billard abgezogen 😎. Schätze aber, dass die beiden eine Revanche fordern werden.

Freu mich schon aufs nächste mal.

Gruß Klapphelm

Ich freue mich, wenn man Euch mit dem Gewinn der Billardparty eine Freude machen konnte. 😁

Ihr hattet zwischendurch aber auch wirklich frustriert ausgesehen. 😉

Mir hat der Abend auch gut gefallen.

167 weitere Antworten
167 Antworten

Ich fand es auch klasse, dass ihr alle gekommen seit.
Schön euch mal kennen gelernt und mit einigen interessante Gespräche gehabt zu haben.

Wäre echt toll, wenn wir uns ab und zu einen Stammtisch treffen würden.

Hallo zusammen

Meine Bilder unterscheiden sich von Euren auch nicht gravierend.
Besonders Positiv:
Das war bis jetzt das einzige Treffen, wo alle, die sich zum Schluß angemeldet hatten auch gekommen sind, das kenne ich vom Bochumer Treffen anders.
War sehr nett andere User kennenzulernen, der Weg und die Zeit (Insgesmt 8 Stunden) haben sich gelohnt.

Bis dann
Roland

Habe fast die selben Bilder...aber eines das habt ihr nicht...

Da hab ich als Schlusslicht alle noch mal drauf.... 😁

Gruss Opelaner

PS: Wurde mit einem Sony Ericson XPeria geschossen .. 😉

Dsc00009

Moin Leute,

hat jemand vor, zum Autosommer mit Klassikertreffen nach Rüsselsheim zu kommen?

Autosommer

Ich werde auf jeden Fall Samstag Abend und Sonntag hier rumtouren.

Einfach hier posten wer kommen will. Dann können wir ja einen Treff ausmachen.

Gruß, Klapphelm

Ähnliche Themen

Moin Helmchen,

ich check das mal bei meinem Mädel ab, könnte sein, dass wir mal wieder zu dritt kommen 😁

Ich kann aber erst am Samstag sagen ob es was wird

Cheers
Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Harry41

Moin Helmchen,

ich check das mal bei meinem Mädel ab, könnte sein, dass wir mal wieder zu dritt kommen 😁

Ich kann aber erst am Samstag sagen ob es was wird

Cheers
Marcus

Wenn dann

Lord

Helmchen bitte! So viel Zeit muss sein.

Wenn Ihr kommt, sag einfach wann und gib mir Deine Mobilnummer per PN durch.

Moin moin, liebe Rhein-Mainer, wir haben Verstärkung bekommen. BlackDevil16V und Rabbit sind ins schöne Hessenland gezogen. Eine gute Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen und die sehr sympathischen Pottler Willkommen zu heißen.

Folgender Vorschlag: Wir treffen uns am Samstag den 3. Dezember 2011 bei einem leckeren Italiener in Rüsselsheim gegen 18 Uhr zum Essen mit gepflegten Benzingesprächen. Bitte einfach in die Liste eintragen.

1. Klapphelm mit Gattin
2. BlackDevil16V mit Rabbit

Grüße und bis bald
Euer Lord Helmchen

Hi jungs,

Wäre diesesmal auch dabei, könnten aber auch erwas früher sein damit man sich die Autos der anderen auch mal anschauen kann.

Grüße Achim

1. Klapphelm mit Gattin

3. AchimL

Danke "Lord Helmchen" für den Aufruf - ich hoffe dass sich noch einige Rhein-Mainler dazufinden werden :-)

Ganz ganz liebe Grüße

Mario und Tirza

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an .... kann aber noch nicht 100%ig zusagen.....

Folgender Vorschlag: Wir treffen uns am Samstag den 3. Dezember 2011 bei einem leckeren Italiener in Rüsselsheim gegen 18 Uhr zum Essen mit gepflegten Benzingesprächen. Bitte einfach in die Liste eintragen.

1. Klapphelm mit Gattin
3. AchimL
4. Opelaner74 (unter Vorbehalt)

@AchimL: Klar können wir uns auch früher treffen. Ich schlage vor, das regeln wir kurzfristig, wenn wir wissen wer alles kommt und wie das Wetter wird.

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

1. Klapphelm mit Gattin
3. AchimL

@AchimL: Klar können wir uns auch früher treffen. Ich schlage vor, das regeln wir kurzfristig, wenn wir wissen wer alles kommt und wie das Wetter wird.

Das Wetter im Dezember...hmm*g* Eher kalt .... 😉😛

Gruss

Wir würden uns auch gerne früher treffen 😉

LG

Mario und Tirza

Ich denke ich wäre auch wieder mit von der Partie. Wäre Klasse wenn Black TM Zeit hätte

Abendessen klingt auch nicht verkehrt.

Folgender Vorschlag: Wir treffen uns am Samstag den 3. Dezember 2011 bei einem leckeren Italiener in Rüsselsheim gegen 18 Uhr zum Essen mit gepflegten Benzingesprächen. Bitte einfach in die Liste eintragen. Auf vielfachen Wunsch wird dem Essen noch eine Autobeschau vorgeschaltet.

1. Klapphelm mit Gattin
3. AchimL
5. Peacemaker22

Was ist mit den anderen?

Deine Antwort