Insignia Rhein-Main
Rhein-Main Treffen
Bitte die Liste der Interessierten fortführen. Wenn wir ein paar mehr zusammenhaben doodeln wir einen Termin.
1. NewOpelFan
2. Klapphelm
3. GP2011
4. muelleto
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Jau, mir hat's auch gefallen. Essen war lecker und dann auch noch mit Rabbit zusammen BlackTM und NewOpelFan im Billard abgezogen 😎. Schätze aber, dass die beiden eine Revanche fordern werden.Freu mich schon aufs nächste mal.
Gruß Klapphelm
Ich freue mich, wenn man Euch mit dem Gewinn der Billardparty eine Freude machen konnte. 😁
Ihr hattet zwischendurch aber auch wirklich frustriert ausgesehen. 😉
Mir hat der Abend auch gut gefallen.
167 Antworten
Ich hab gesagt ich komme und ich werde kommen.
Schade das so viele absagen müssen.
Aber ich freue mich auf die, die ich treffen werden.
Also bis Sonntag.
8.5.2011 um 14 Uhr in Rüsselsheim. Neuer Stand der Kommer:
GP2011
BlackTM (bestätigt)
MindSt0rm
roland31265 (bestätigt)
NewOpelFan (bestätigt)
Klapphelm (bestätigt)
Opelaner74 (wahrscheinlich)
Harry41 (ziemlich sicher)
Treffen auf dem Parkplatz 50 Meter südöstlich der Araltankstelle (Kartenausschnitt).
Ne Woche später wären wir zu 100% gekommen, nur Sonntag is mit der Familie verplant.
Ich komme am Sonntag auch,es sei denn es passiert noch was unvorhersehbares.
Ähnliche Themen
Die Tanke ist grad mal 5 Minuten von daheim weg - werd also auch mal vorbei schaun 🙂 hoffe da gibt's ein paar schattige Plätzchen.
Hab für die Firma Notdienst, aber wird schon schief gehen
Zitat:
Original geschrieben von GP2011
Ich komme am Sonntag auch,es sei denn es passiert noch was unvorhersehbares.
Z.B. Muttertag? 😁
Aktuelle Liste:
GP2011 (bestätigt)
BlackTM (bestätigt)
MindSt0rm
roland31265 (bestätigt)
NewOpelFan (bestätigt)
Klapphelm (bestätigt)
Opelaner74 (wahrscheinlich)
Harry41 (ziemlich sicher)
Paecemaker22 (bestätigt)
Zitat:
Original geschrieben von Peacemaker22
Die Tanke ist grad mal 5 Minuten von daheim weg - werd also auch mal vorbei schaun 🙂 hoffe da gibt's ein paar schattige Plätzchen.Hab für die Firma Notdienst, aber wird schon schief gehen
jup, und zum schattigen Plätzchen geht es dann im Konvoi. Möglichkeiten sind die Strandbar Rüsselsheim und der Ostpark.
Schön übrigens, dass wir noch spontane Zusagen hatten.
Na das war doch mal eine illustere Runde und am Ende mit 10 Wagen doch ganz ordentlich. Danke an Klapphelm für die Orga und bis zum nächsten mal.
Hab ein paar Fotos auf dem iPhone, an die komme ich wenn aber erst morgen ran. Evtl sind die anderen schneller 🙂
Schließe mich meinem Vorredner an :-) Hat Spaß gemacht und wir sollten das irgendwann wiederholen.
Gruß rundum,
Jürgen
--
Moin allerseits.
Schöner Nachmittag gestern. Toll, dass alle angemeldeten auch da waren. Ich jedenfalls habe mich bestens unterhalten.
Besondere Erwähnung muss die Anreise von Roland aus Bochum finden! Das nenn ich Einsatz.
Ein nächster Termin drängt sich übrigens auch schon auf das Klassikertreffen Rüsselsheim am 26.06.2011. Bitte einplanen. Näheres zu gegebener Zeit hier im Thread.
Schöne Grüße
Tja, für mich war es nur ein kurzes Treffen aber die Stunde hat sich gelohnt und ich hatte ja nur 25 min fahrt bis nach Rüsselsheim.🙂
Beim nächsten mal habe ich hoffentlich mehr Zeit!!!
Hoffe der Rest der Truppe hatte noch viel Spass an der Strandbar!
Gruss Opelaner
So, da von den Profi Fotos noch keines da ist, hier ein paar I-Phone Schnappschüsse
Cya, Seb
...dann lass ich mich auch mal nicht lumpen 🙂
Hier meine Schnappschüsse, ebenfalls iPhone...
LG,
Jürgen
Soooo Mädels, denn will ich auch mal ran. Falls jemand ein Bild raushaben möchte bitte PN an mich 😁
War ein tolles Treffen. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Viele Grüße
Marcus
Ja war sehr schön daß treffen,bloß ich blöd getroffen auf ein paar bilder. lach lach