Insignia Rhein-Main

Opel Insignia A (G09)

Rhein-Main Treffen

Bitte die Liste der Interessierten fortführen. Wenn wir ein paar mehr zusammenhaben doodeln wir einen Termin.

1. NewOpelFan
2. Klapphelm
3. GP2011
4. muelleto

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

Jau, mir hat's auch gefallen. Essen war lecker und dann auch noch mit Rabbit zusammen BlackTM und NewOpelFan im Billard abgezogen 😎. Schätze aber, dass die beiden eine Revanche fordern werden.

Freu mich schon aufs nächste mal.

Gruß Klapphelm

Ich freue mich, wenn man Euch mit dem Gewinn der Billardparty eine Freude machen konnte. 😁

Ihr hattet zwischendurch aber auch wirklich frustriert ausgesehen. 😉

Mir hat der Abend auch gut gefallen.

167 weitere Antworten
167 Antworten

Hallo zusammen

für mich ist das für den Dezember (Wahrscheinlich Wetterbedingt) zu weit und auch zu spät.
Außerdem habe ich an dem Samstag selber eine Fete.
Wünsche Euch allen viel Spaß und denkt mal an ein paar Bilder, die Ihr hier mal reinstellen könnt.

Bis dann
Roland

Zitat:

Folgender Vorschlag: Wir treffen uns am Samstag den 3. Dezember 2011 bei einem leckeren Italiener in Rüsselsheim gegen 18 Uhr zum Essen mit gepflegten Benzingesprächen. Bitte einfach in die Liste eintragen. Auf vielfachen Wunsch wird dem Essen noch eine Autobeschau vorgeschaltet.

1. Klapphelm mit Gattin
2. BlackDevil16V mit Rabbit
3. AchimL
4. Opelaner74 (unter Vorbehalt)
5. Peacemaker22

Was ist mit den anderen?

@Roland:

Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber im Sommer musst Du einfach kommen, denn Du musst ja schauen, dass wir Dich hier würdig vertreten :-)

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar zum Dezembertreffen - wäre schön :-) - gut, die Jahreszeit ist halt nicht die Beste, aber vielleicht ist es ja so wie jetzt, Sonnenschein und relativ warm würde ja schon reichen.

Lass mich mal überraschen, es ist ja noch eine Weile hin.

GLG

Tirza

Hallo Leute,

leider ist mir am 3.12. was dazwischen gekommen. Geht bei euch auch der 10.12.? Da könnte ich auch mitmachen

Gruß, Euer Lord Helmchen

wär klasse, hab ich nämlich keine bereitschaft 🙂. Bin für den 10.12

Ähnliche Themen

Also ich denke, dass der 10.12. kein Problem darstellt - ich sag mal einfach das klappt!!!

BlackDevil16V und Rabbit sind mit dabei :-)

LG

Tirza

Am 10.12.2011 kann ich leider nicht, da bin ich auf ner Weihnachtsfeier.... Schade! 🙁

Gruss

Liebe Rhein-Mainer und Sympathisanten,

der 10.12. rückt näher. Gebt doch bitte noch mal Laut, wie Euer wertes Befinden ist. Aktuell habe ich auf der Liste:

Black Devil und Rabbit
Peacemaker22
Meine Wenigkeit

Zum Ablauf nochmal: Nachmittags treffen in Rüsselsheim, der Wiege des Blitzes, Autos bewundern, dann lecker Pizza essen gehen. Dazu Benzingespräche führen. Andere Themen sind auch zulässig.

Jede Rückmeldung ist willkommen. Hilfreich sind auch Infos wie: "Käme gerne, kann aber terminlich nicht", "Hab grundsätzlich keine Lust Euch Pappnasen live zu sehen", "Hab es gelesen, bin aber zu faul zum Antworten", "Weiß noch nicht, gebe am 11.12. Bescheid" usw.

Auf viele Antworten hoffend
Grüße aus Rü, Euer Klapphelm

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner74

Am 10.12.2011 kann ich leider nicht, da bin ich auf ner Weihnachtsfeier.... Schade! 🙁

Gruss

Bei mir hat sich da leider nichts geändert.... 🙁

Gruss

Bei uns bleibt es nach wie vor bei der Zusage - da hat sich auch bislang nichts geändert 🙂

LG

Jop - wäre auch noch dabei - je nach Größe der Runde und wie man sich kennt wird das bewundern der Autos sicher eher kürzer ausfallen. Ist die Pizza dann trotzdem als Abendessen gedacht?

Anyway - freu mich

Bye,
Seb

Zitat:

Original geschrieben von Peacemaker22

Jop - wäre auch noch dabei - je nach Größe der Runde und wie man sich kennt wird das bewundern der Autos sicher eher kürzer ausfallen. Ist die Pizza dann trotzdem als Abendessen gedacht?

Anyway - freu mich

Bye,
Seb

Also das Abendessen war auf jeden Fall mit eingeplant - wichtig ist aber in erster Linie, dass man sich trifft und kennenlernt :-)

Wie gesagt... wir sind ja jetzt Neuhessen.... :-)

LG

Rabbit

Ich kann das alles gar nicht glauben, liebe Insignianer. Finden sich in Insignialand wirklich gerade mal vier Motor-Talker für ein kleines Treffen?

Zu deinem ersten vorgeschlagenen Termin wollte und wäre ich gerne gekommen.
Aber am kommenden Samstag wirds für mich eng.
Noch kann ich weder zu, noch absagen. 

Zitat:

Ich kann das alles gar nicht glauben, liebe Insignianer. Finden sich in Insignialand wirklich gerade mal vier Motor-Talker für ein kleines Treffen?

Ich denke grade so "knapp" vor Weihnachten ist es schwer so viele Leute zu finden. Da sind viele lieber mit der Familie zusammen.

Ich denke so in richtung Mai wird das wieder mehr werden 🙂 Wenn man in richtung Frühling nen Treffen in Rüsselsheim macht mit Werksführung wäre ich gern dabei!

Gruß Philipp

Zitat:

Original geschrieben von .Philipp.

Ich denke grade so "knapp" vor Weihnachten ist es schwer so viele Leute zu finden. Da sind viele lieber mit der Familie zusammen.
...

Gruß Philipp

Wir sind doch die

Insigniafamilie

!!!

Deine Antwort