Insignia Rhein-Main
Rhein-Main Treffen
Bitte die Liste der Interessierten fortführen. Wenn wir ein paar mehr zusammenhaben doodeln wir einen Termin.
1. NewOpelFan
2. Klapphelm
3. GP2011
4. muelleto
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Klapphelm
Jau, mir hat's auch gefallen. Essen war lecker und dann auch noch mit Rabbit zusammen BlackTM und NewOpelFan im Billard abgezogen 😎. Schätze aber, dass die beiden eine Revanche fordern werden.Freu mich schon aufs nächste mal.
Gruß Klapphelm
Ich freue mich, wenn man Euch mit dem Gewinn der Billardparty eine Freude machen konnte. 😁
Ihr hattet zwischendurch aber auch wirklich frustriert ausgesehen. 😉
Mir hat der Abend auch gut gefallen.
167 Antworten
Wenn mein neuer ST CDTI 118 kw 4x4 bis dahin geliefert wurde bin ich wohl dabei.
Bestellt am 10.03.
Zur Erinnerung nochmal hochgeholt.
Zitat:
N'Abend Gemeinde,Weitere Infos zum Rhein-Main-Treff: Laut Doodle haben am Sonntag den 8. Mai folgende Insignianer zeit und Lust zum Treff zu kommen:
GP2011
BlackTM
MindSt0rm
roland31265
Rally-baer (evtl.)
NewOpelFan
Scherbelchen
Uw.Kl.
KlapphelmWeitere Teilnehmer sind herzlich willkommen. Wer doch nicht kommt möchte dies bitte hier posten.
Wir treffen uns auf dem Parkplatz 50 Meter südöstlich der Araltankstelle (s. Link) um 14 Uhr.
Da haben wir genug Platz und wir können noch Insignias in allen möglichen Konfigurationen anschauen, weil nebenan der Opelverkauf für Werksangehörige ist. Wohin wir dann gemeinsam fahren, machen wir vom Wetter abhängig.
Freue mich schon drauf, Gruß Klapphelm
Servus, ich muß leider absagen. Ich habe einen Dienst reingeschoben bekommen. Schade wäre gerne dabei gewesen.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß und macht mal ein paar Bilderchen.
vlg Scherbelchen
Hallo,
einen Gruß an alle Insignia (Rhein-Main).
Bin jetzt ganz frisch, Insignia (ST) 2.0 T Sport (mit fast allem Schnick-Schnack).
Werde leider kurzfristg diesen Termin (8.5.) nicht wahrnehmen können.
Wünsche erstmal ein schönes Treffen.
Viele Grüße
bauto
Ähnliche Themen
Hallo,
sorry aber mir ist leider etwas dazwischen gekommen so das ich am 08.05. nicht am Treffen teilnehmen kann. 🙁
Hoffe aber das ihr viel spass und schönes Wetter habt.
Gruß
Rally-baer
1. NewOpelFan
2. Klapphelm
3. GP2011
4. muelleto
5. Opelaner74
6. Michi-Insignia
7. MindSt0rm
8. roland31265
9. arri
10. Scherbelchen
11. Uw.Kl.
12. BlackTM
13. kobias
14. roederlein ich auch 1. NewOpelFan
15. BMWtordi
16. Philipp
Ist das für den 14.5?? am Sonntag können wir nicht...
Für dieses Treffen habe ich mich nicht angemeldet, weil ich total verhindert bin (und dabei hätte ich einen leibhaftigen "Mod." gern mal persönlich kennengelernt)!
Allen Teilnehmern viel Freude und einen schönen Gruß,
bis zum nächsten Mal!
Arri
PS: Macht ein paar schöne Fotos!
Da mein neuer ST CDTI 4x4 noch nicht eingetroffen ist werde ich leider nicht teilnehmen können.
Dann mal bis zum nächsten Treffen.
Hi Leute,
nochmal ganz klar: Hier geht es um das Treffen am 8.5.2011 um 14 Uhr in Rüsselsheim. Gemäß der Doodle-Umfrage und den jüngsten Absagen müssten folgende Insignianer am Sonntag dabei sein:
GP2011
BlackTM
MindSt0rm
roland31265
NewOpelFan
Klapphelm
Zur Erinnerung: Wir treffen uns auf dem Parkplatz 50 Meter südöstlich der Araltankstelle (Kartenausschnitt). Und keine Angst, Sonntags ist der Parkplatz leer. Da wird nur ein weißer Insignia draufstehen, mit Klapphelm auf dem Dach. 😎
Schön wäre es, wenn nicht noch mehr abspringen, oder sogar noch der eine oder andere spontan dazukommt.
Zitat:
Schön wäre es, wenn nicht noch mehr abspringen, oder sogar noch der eine oder andere spontan dazukommt.
Das ist bei solchen Treffen meistens normal, es läuft meist auf ca. die Hälfte bis Dreiviertel der ursprünglich angemeldeten Leute raus. Es steckt idR keine böse Absicht dahinter.
Ich komme aber auf jeden Fall.
MfG BlackTM
Hallo zusammen
das hoffe ich auch, das nicht noch mehr absagen,
die 550 km sollen sich für mich ja auch lohnen.
Ich komme auch auf jeden Fall
Gruß
Roland
wir gehen bei kundenveranstaltungen mittlerweile von einem verhältnis 6:1 aus, lädst du 600 kunden ein, kommen dann etwa 100..... 🙂
wenn man so die treffen-threads verfolgt, scheint das ja bei motortalk-kunden auch so zu sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von eugain
wir gehen bei kundenveranstaltungen mittlerweile von einem verhältnis 6:1 aus, lädst du 600 kunden ein, kommen dann etwa 100..... 🙂
wenn man so die treffen-threads verfolgt, scheint das ja bei motortalk-kunden auch so zu sein 😁
Das ist ja hier kein Push, sondern ein Pull. D.h. die Leute sagen selbsttätig zu ob sie kommen oder nicht, für den Rest ist es uninteressant. Zudem sind das Treffen die aus der Community heraus entstehen, also nicht fremdorganisiert sind. Ob man das so vergleichen kann ist für mich fraglich, ich war auch schon auf ausreichend vielen Treffen.
MfG BlackTM
Evtl. komme ich für einen kurzen plausch auch mal vorbei ,hätte am 1 Mai mehr Zeit gehabt ..aber mal sehn ob es am Sonntag klappt...
Gruss Opelaner
Zitat:
Hi Leute,nochmal ganz klar: Hier geht es um das Treffen am 8.5.2011 um 14 Uhr in Rüsselsheim. Gemäß der Doodle-Umfrage und den jüngsten Absagen müssten folgende Insignianer am Sonntag dabei sein:
GP2011
BlackTM
MindSt0rm
roland31265
NewOpelFan
KlapphelmZur Erinnerung: Wir treffen uns auf dem Parkplatz 50 Meter südöstlich der Araltankstelle (Kartenausschnitt). Und keine Angst, Sonntags ist der Parkplatz leer. Da wird nur ein weißer Insignia draufstehen, mit Klapphelm auf dem Dach. 😎
Wie es aussieht, werden wir es auch schaffen :-)