Insignia OPC ST / 2 Fehlercode
Hallo liebe Insignia (OPC) Freunde,
ich habe ein Bild angehängt, kann mir einer was dazu genaueres erzählen und Tipps geben, bevor ich zum Opelhändler fahre.
Am 16.11 hab ich eh einen Termin für die Inspektion und Garantieverlängerung.
Und hatte das schon mal einer von euch, bevorzugt beim OPC?
Bei mir geht der Fehler auch manchmal weg dann fährt er super, manchmal kommt er einfach beim Starten oder beim Fahren, Temperatur ist unabhängig, Wetter auch.
Wenn der Fehler noch aufleuchtet, fährt er manchmal als hätte ich nur noch 200PS und manchmal fährt er auch da normal wenn die Lampe leuchtet.
Was könnte das sein, worauf muss ich mich einstellen?
Wenn ich was habe, würde das die Anschlussgarantie übernehmen? Oder wo kann ich nach schauen ob das mit Versichert ist? habe die 5drive oder drive5 Garantie eins von beiden :-D
Schon einmal ein Danke für Ratschläge und Tipps
MfG
31 Antworten
Hallo,
Mach doch ein paar wichtige Daten unleserlich!
Das ist meine Rechnung von damals gewesen, jedoch weise ich darauf hin, ich habe nur so wenig bezahlt durch die Garantieversicherung und Kulanzantrag mit sauberen lückenlosen Serviceheft, Gesamtkosten lag wie schon erwähnt bei allem bei rund 5500 Euro bei mir davon musste ich halt nur um die 750 Euro selber bezahlen. Also das war schon damals ein Schlag ins Gesicht. Aber danach lief er wieder wie ne 1.
Wo ich nein Auto damals gesehen habe wie alles demontiert wurde und zerlegt war, habe ich nicht schlecht gestaunt es sah aus wie ein Haufen Schrott und dachte mir nur noch, oh Gott lass die den Motor und das Auto wieder 1 a zusammen bauen.
Lg