Insignia kommt im November
Habe heute die ADAC Zeitung bekommen und da habe ich gelesen ,das der Insignia erst im November zum Verkauf steht. Jasmin
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Lass ihn doch, wenigstens einer der markentreu ist/bleibt 😉Zitat:
Nachtigall, ick hör dir trapsen...... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Agressor
Ja, das Auto ist zu billig im Wiederverkauf.Zitat:
Original geschrieben von jasmin1406
Ja ich weiß ,bei Opel ist alles fehl am Platz .😠 Aber warum verstehe ich nicht ,hat dir Opel was getan . Jasmin
Meine Lösung für das Problem: Auto fahren, bis es kaputt ist. Man braucht nicht alle 3 Jahre ein neues Auto.
Die Frage ist, was Du unter 'kaputt' definierst. Jedes Auto lässt sich wieder lauffähig reparieren. Es ist nur eine Frage des Aufwands und des Risikos, das wieder was kaputt geht.
Brauchen tut man ein neues Auto natürlich nicht, solange das alte noch ohne Störungen läuft.
Zitat:
Die Frage ist, was Du unter 'kaputt' definierst. Jedes Auto lässt sich wieder lauffähig reparieren. Es ist nur eine Frage des Aufwands und des Risikos, das wieder was kaputt geht.Zitat:
Ja, das Auto ist zu billig im Wiederverkauf.
Meine Lösung für das Problem: Auto fahren, bis es kaputt ist. Man braucht nicht alle 3 Jahre ein neues Auto.Brauchen tut man ein neues Auto natürlich nicht, solange das alte noch ohne Störungen läuft.
Riiiiiiiiiiiiiichtig. Jasmin
Zitat:
Die Frage ist, was Du unter 'kaputt' definierst. Jedes Auto lässt sich wieder lauffähig reparieren. Es ist nur eine Frage des Aufwands und des Risikos, das wieder was kaputt geht.Brauchen tut man ein neues Auto natürlich nicht, solange das alte noch ohne Störungen läuft.
Wenn die Reperaturkosten eine Reperatur nicht mehr lohnenswert machen. Vor dem Omi B hatte ich einen A, in den ein Mini eingeschlagen ist. Reperatur war weit teurer als ein neuer gebrauchter A. Also wurde der B angeschafft. Der ist jetzt im 12. Jahr und noch ist kein Ende in Sicht. Sicher, ein paar typische Omi Wehwehchen hat er, aber nichts wildes. Sollte irgendwann eine Reparatur anstehen, die mehr als 4000 Euro kostet wird ein neuer gekauft.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, das Auto ist zu billig im Wiederverkauf.Zitat:
Original geschrieben von jasmin1406
Ja ich weiß ,bei Opel ist alles fehl am Platz .😠 Aber warum verstehe ich nicht ,hat dir Opel was getan . Jasmin
Das Auto ist aber nicht nur billig im Wiederverkauf sondern auch billig im
EINKAUFund damit relativiert sich das ganze Thema doch wieder, oder?
Ich würde nicht sagen, das der durchschnittliche Wertverlust eines Opels, wenn man Rabatte etc. berücksichtigt, höher als der eines Ford oder VWs ist.
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pefro
Das Auto ist aber nicht nur billig im Wiederverkauf sondern auch billig im EINKAUF und damit relativiert sich das ganze Thema doch wieder, oder?Ich würde nicht sagen, das der durchschnittliche Wertverlust eines Opels, wenn man Rabatte etc. berücksichtigt, höher als der eines Ford oder VWs ist.
Gruß
Peter
Bestreite ich ja nicht, nur der Kollege da oben hat sich drüber beschwert, dass der blöde Opel zu billig ist.
Ist die Wahl der Automarke nicht meistens Geschmackssache? Und über selbigen läßt sich bekanntlich nicht streiten, nur philosophieren.😉
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum du dich hier so aufspielst. Du solltest deine rosarote Brille mal schleunigst absetzen. Die ist gerade bei Opel denkbar fehl am Platze. Wenn ich meinen C abgebe, ist es das 3 mal das ich Opel den Rücken kehre. Ich habe meine Gründe dafür. Erklären brauche ich sie nicht, hier sind ja eh fast alle vernagelt 🙄Zitat:
Du bist das beste Beispiel dafür........ 😁
Bist du eigentlich in der lage eine normale Konversation zu führen?Wer hat sich denn hier aufgespielt?Nur weil ich nicht mit dir einer Meinung bin?
Also sowas.
Wenn man keine Argumente hat,fängt man an persönlich zu werden oder was?
Ich stelle eine sachliche normale Frage und du benimmst dich wie ein Kleinkind.Erklären brauche ich sie nicht....usw😕
Aus welchem Grund befindst du dich dann in einem Forum? Das ist zum Informationsaustauch da. Und das funktioniert nunmal nur wenn man sich mit seinem Gegenüber austauschst.
Du scheinst Probleme damit zu haben anderer Leute Meinungen zu akzeptieren. Deine akzeptiert man doch auch.
Und was soll der Spruch hier sind eh alle vernagelt? Aber du nicht oder wie?
Leute gibts.🙄
omileg
Zitat:
Original geschrieben von Die M&M's
Ist die Wahl der Automarke nicht meistens Geschmackssache? Und über selbigen läßt sich bekanntlich nicht streiten, nur philosophieren.😉
Wie war.
omileg
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich besuche das Vectra C Forum immer weniger, weil mir schlecht wird wenn ich lese was für *sorry* sch**** hier gepostet wird.
Wenn Besucher von anderen Foren hier reinkommen und sich das alles durchlesen ist das einfach nur peinlich wie opel gepriesen und schöngeredet wird, und vorallem mit Mercedes und co verglichen wird. 🙄
Ich mach euch, den Rosaroten Brillenträger, mal ein Vorschlag:
Bevor ihr hier das Forum besucht, schnappt euch Eine eurer 10000 Opelprospekten und beruhigt euch mal wieder im Bade- oder Schlafzimmer, damit ihr eure Erregung hier nicht mehr freien lauf lässt. DAS NERVT!
Übrigens, bin ich total zuversichtlich und hoffe genauso wie ihr das Opel wieder erfolgreich wird, genauso bin ich auf die Mittelklasse gespannt, aber ich mach hier nicht so ein Theater!
Gruß
Martin
Zitat:
Wenn die Reperaturkosten eine Reperatur nicht mehr lohnenswert machen. Vor dem Omi B hatte ich einen A, in den ein Mini eingeschlagen ist. Reperatur war weit teurer als ein neuer gebrauchter A. Also wurde der B angeschafft. Der ist jetzt im 12. Jahr und noch ist kein Ende in Sicht. Sicher, ein paar typische Omi Wehwehchen hat er, aber nichts wildes. Sollte irgendwann eine Reparatur anstehen, die mehr als 4000 Euro kostet wird ein neuer gekauft.Zitat:
Die Frage ist, was Du unter 'kaputt' definierst. Jedes Auto lässt sich wieder lauffähig reparieren. Es ist nur eine Frage des Aufwands und des Risikos, das wieder was kaputt geht.Brauchen tut man ein neues Auto natürlich nicht, solange das alte noch ohne Störungen läuft.
Meine Frage war eher provokativ gemeint.
Ich kann kein Auto 10 Jahre fahren, wenn die Reparaturkosten bereits nach 5 Jahren fast den Neuwert erreicht haben.
Zitat:
Original geschrieben von SirCarlo
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich besuche das Vectra C Forum immer weniger, weil mir schlecht wird wenn ich lese was für *sorry* sch**** hier gepostet wird....
Bevor ihr hier das Forum besucht, schnappt euch Eine eurer 10000 Opelprospekten und beruhigt euch mal wieder im Bade- oder Schlafzimmer, damit ihr eure Erregung hier nicht mehr freien lauf lässt. DAS NERVT!
...
*lach* Na da sind wir mal froh, das Du das Niveau mit solchen Beiträgen wieder erhöhst 😁
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pefro
*lach* Na da sind wir mal froh, das Du das Niveau mit solchen Beiträgen wieder erhöhst 😁Zitat:
Original geschrieben von SirCarlo
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich besuche das Vectra C Forum immer weniger, weil mir schlecht wird wenn ich lese was für *sorry* sch**** hier gepostet wird....
...Gruß
Peter
Du hast vollkommend recht, ich hab mich zu diesem Nievau hinreißen lassen und konnte mir das garnicht verkneifen 😁
Ich entschuldige mich vielmals für mein Kommentar!
Gruß
Martin
Moin,
ich bin kein markenblinder Autofahrer, habe aber bisher fast nur OPEL gefahren (bis auf einen TTR). Jeder neue Wagen hatte ein besseres Qualitätsniveau und wirklich enttäuscht hat mich nie einer. Und nach meinem Abstecher zu Audi, weiß ich, dass auch die Mitbewerber nur mit Wasser kochen.
Ich werde mir sicher den Insignia gönnen wenn der Leasing - Kurs stimmt. Diese Form der Finanzierung läßt mich über Wertverluste hinwegsehen, bzw. tangieren mich diese nicht.
Gruß Matze, den sein Optimismus noch nie getäuscht und enttäuscht hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Bist du eigentlich in der lage eine normale Konversation zu führen?Wer hat sich denn hier aufgespielt?Nur weil ich nicht mit dir einer Meinung bin?Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum du dich hier so aufspielst. Du solltest deine rosarote Brille mal schleunigst absetzen. Die ist gerade bei Opel denkbar fehl am Platze. Wenn ich meinen C abgebe, ist es das 3 mal das ich Opel den Rücken kehre. Ich habe meine Gründe dafür. Erklären brauche ich sie nicht, hier sind ja eh fast alle vernagelt 🙄
Du bist das beste Beispiel dafür........ 😁
Also sowas.
Wenn man keine Argumente hat,fängt man an persönlich zu werden oder was?
Ich stelle eine sachliche normale Frage und du benimmst dich wie ein Kleinkind.Erklären brauche ich sie nicht....usw😕
Aus welchem Grund befindst du dich dann in einem Forum? Das ist zum Informationsaustauch da. Und das funktioniert nunmal nur wenn man sich mit seinem Gegenüber austauschst.
Du scheinst Probleme damit zu haben anderer Leute Meinungen zu akzeptieren. Deine akzeptiert man doch auch.
Und was soll der Spruch hier sind eh alle vernagelt? Aber du nicht oder wie?
Leute gibts.🙄omileg
Jetzt mal ganz ehrlich - hast du sie noch alle beisammen ? 🙄
Ich muß Sir Carlo leider Recht geben .
BTW Omileg - verbreite deine Meinung bitte im Omega - Forum, wenn du von Opel schon so überzeugt bist. Der Omega war ja schon immer ein gutes Auto ! LOL