Insignia kommt im November
Habe heute die ADAC Zeitung bekommen und da habe ich gelesen ,das der Insignia erst im November zum Verkauf steht. Jasmin
104 Antworten
Also jetzt mal Schluss , hier wird überhaupt keiner verwiesen ,jeder kann seine Meinung äußern und wenn jemand zufrieden ist mit der Marke hat er das Recht genauso wie einer der nicht zufrieden ist .😠 Jasmin
Hi
Meine Güte........geht's noch??? 😠
@OMILEG & BlackBeautyD
Könnt ihr euren dämlichen kleinen Privatkrieg bitte per PN ausfechten, oder sonst wo???
Hier hat das sicher nichts verloren.
Spamt diesen Thread bitte nicht weiter mit euren Flames auf den anderen zu.
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiMeine Güte........geht's noch??? 😠
@OMILEG & BlackBeautyD
Könnt ihr euren dämlichen kleinen Privatkrieg bitte per PN ausfechten, oder sonst wo???
Hier hat das sicher nichts verloren.Spamt diesen Thread bitte nicht weiter mit euren Flames auf den anderen zu.
Gruß Hoffi
Schöne Alus hast du in deinem Avatar. Hab ich auch meinem Dicken ! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Jetzt mal ganz ehrlich - hast du sie noch alle beisammen ? 🙄
Ich muß Sir Carlo leider Recht geben .
BTW Omileg - verbreite deine Meinung bitte im Omega - Forum, wenn du von Opel schon so überzeugt bist. Der Omega war ja schon immer ein gutes Auto ! LOL
In welchem Forum ich meine Beiträge bringe,lasse ich mir von dir sicherlich nicht vorschreiben.Währe ja noch schöner.
Und wie ich schon sagte,wenn man keine Argumente hat,wird man beleidigend. Fragt sich wer hier nicht alle beisammen hat.🙄
Und ja,der Omega ist ein gutes Auto.Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn der Insignia dem in ähnlicher Form auch entspricht,werde ich ihn mir im laufe des nächsten Jahres def. bestellen.🙂
So und nun zurück zum Thema.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von SirCarlo
Wenn Besucher von anderen Foren hier reinkommen und sich das alles durchlesen ist das einfach nur peinlich wie opel gepriesen und schöngeredet wird, und vorallem mit Mercedes und co verglichen wird.
Peinlich?
Eher amüsant, würde ich sagen. Gegen diverse Talibans etwa im MB-Forum sind unsere Brillenträger doch mehrheitlich durchaus friedlich und sogar - zumindest ansatzweise - zu differenzierter Betrachtungsweise fähig 😁
Ist doch schön, dass es noch Opel-Fans gibt! Die mehr oder weniger rosarote Brille gehört da einfach dazu. Und auch, dass man sich - etwa durch intensive Nutzung dieses Forums - eingehend mit dem Objekt seiner Begierde beschäftigt.
Weniger nachvollziehbar ist für mich allerdings, warum Personen, die der Marke kritisch gegenüberstehen, in diesem Unterforum ihre Zelte aufschlagen und offensichtlich beträchtliche Teile ihrer Lebenszeit damit verbringen (müssen), ihrer Haltung hier Ausdruck zu verleihen. Jemand mag keinen Fußball, geht aber jeden Samstag ins Stadion - warum? Was steckt da dahinter? Seltsam ...
Gruß Wolfgang
Hi
@BlackBeautyD
Zitat:
Schöne Alus hast du in deinem Avatar. Hab ich auch meinem Dicken ! 😁
Netter Versuch.......
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von Nimm6
Ist doch schön, dass es noch Opel-Fans gibt! Die mehr oder weniger rosarote Brille gehört da einfach dazu. Und auch, dass man sich - etwa durch intensive Nutzung dieses Forums - eingehend mit dem Objekt seiner Begierde beschäftigt.Weniger nachvollziehbar ist für mich allerdings, warum Personen, die der Marke kritisch gegenüberstehen, in diesem Unterforum ihre Zelte aufschlagen und offensichtlich beträchtliche Teile ihrer Lebenszeit damit verbringen (müssen), ihrer Haltung hier Ausdruck zu verleihen. Jemand mag keinen Fußball, geht aber jeden Samstag ins Stadion - warum? Was steckt da dahinter? Seltsam ...
Gruß Wolfgang
Für Opelfans gibt es bestimmt Homepages, bei denen sie sich nach Lust und Laune austoben und Träumen können. Wir sind hier in einem technischen Forum wo Probleme und Fragen geklärt werden, und nicht eine Art Stammtischgelabber entstehen soll. Das ist ein kleiner Unterschied.
Ich sage nichts zu OT, im Gegenteil, sie bindet mehr Kontakte und ein bisschen Spaß muss sein, aber nicht auf dieser Art und Weise wo zu jeden Thema gleich massenhaft Antworten zu "ach Opel ist so toll" entstehen. So entstehen sehr leicht Konflikte zwischen dem einen der eine ernste Frage stellt und dem anderen der eine ernste Antwort erwartet und der, der seine subjektive Meinung und seinen persönlichen Geschmack hinzufügt.
Gruß
Martin, in dem tief drin auch n kleiner Opelfan steckt 😉
Zitat:
Original geschrieben von hardsequenzer
Ich werde mir sicher den Insignia gönnen wenn der Leasing - Kurs stimmt. Diese Form der Finanzierung läßt mich über Wertverluste hinwegsehen, bzw. tangieren mich diese nicht.
Äh, was?
Gerade die Leasingkonditionen sind doch der beste Maßstab für die Wertstabilität eines Fahrzeugs. Natürlich fällt der Wertverlust für den Leasinggeber - etwa GMAC - genau in derselben Höhe an, wie für jeden anderen Kunden auch und wird von diesem selbstverständlich auch bei der Kalkulation der Leasingkonditionen voll berücksichtigt.
Leider - für Opel - sind deshalb die Leasingkonditionen etwa für einen Vectra trotz erheblich niedrigerer Listen- und nochmals niedrigerer Effektivpreise nur unwesentlich besser als für Wettbewerber aus dem Premiumsegment.
Gruß Wolfgang
Na ja, Leasing ist für Privatleute eh so eine Sache. Was mich aber ehrlich gesagt noch mehr interessieren tut,ob man den recht guten 2.0Turbo Direct Benziener aus dem GT auch im Insignia wiederfinden wird.
Ist nähmlich ein absolut fortschrittlicher und leistungsfähiger Motor.Wenn auch ein Vierzylinder😉
Aber ich denke,das in diesem Motor gerade in der Mittelklasse recht grosses Potential steckt.Zumal er wirklich ein Top moderner Motor ist.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von SirCarlo
Wir sind hier in einem technischen Forum wo Probleme und Fragen geklärt werden,
In einem technischen Forum sind wir nicht - jedenfalls nicht ausschließlich. Sagt die Kopfzeile meines Bildschirms 🙂
Und wo die Grenze zwischen Meinungsaustausch und Stammtisch liegt - wer will das festlegen? Meiner Wahrnehmung nach sind die Grenzverletzungen zumindest in diesem Forum eher die Ausnahme.
Gruß Wolfgang
Kommt.Schluss jetzt.
Lasst uns zum Thema zurück kommen und nich von eins zwei Leuten den Thread kaputt machen.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Kommt.Schluss jetzt.
Lasst uns zum Thema zurück kommen und nich von eins zwei Leuten den Thread kaputt machen.omileg
Sagt grad der Richtige....🙄