Insignia kommt im November

Opel Insignia A (G09)

Habe heute die ADAC Zeitung bekommen und da habe ich gelesen ,das der Insignia erst im November zum Verkauf steht. Jasmin

104 Antworten

Was ich nur schade finde das er in London das erstemal Präsentiert wird ,hätte ich mir gerne auch angeschaut aber London ist mir Persönlich für eine Autoausstellung zu weit weg, schade muss ich bis November warden. jasmin

London is eh mehr für die Presse gedacht als für Privatleute.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

London is eh mehr für die Presse gedacht als für Privatleute.

omileg

Ach so habe ich nicht gewusst , kannste da garnicht als Privatperson hin. Jasmin

Doch,denke schon. Aber wird nicht viel bringen wenn man vieles im Detail von dem Auto erfahren möchte.
Oder willst du dir nebenbei gleich London anschauen?😉
Dann lohnt es sich.

omileg

Ähnliche Themen

Ne ne habe sowieso keine Zeit und Lust für solche Reisen ,fahre immer an die Ostsee oder Wandern nach Österreich . Jasmin

Aha. Das Wandern ist des Jasmins Lust.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Aha. Das Wandern ist des Jasmins Lust.

omileg

Ja das brauch ich auch , wenn du immer hinter dem Lenkrad auf Arbeit sitzt ist es eine schöne Abwechslung. Jasmin

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Was ich nur schade finde das er in London das erstemal Präsentiert wird

Das liegt evtl. daran dass der englische Markt für den Vectra wichtiger ist als der deutsche. In UK liegt der Vectra meistens in den Top 10 während er in Deutschland nichtmal mehr die Top 50 schafft.

Jan - Sep 2007 England:

1. Ford Focus - 104,137
2. Vauxhall Astra - 91,136
3. Ford Fiesta - 85,695
4. Vauxhall Corsa - 76,181
5. Peugeot 207 - 54,246
6. Volkswagen Golf - 54,198
7. BMW 3-Series - 45,962
8. Renault Clio - 45,522
9. Renault Megane - 44,658
10. Vauxhall Vectra - 40,882

Wie man sieht kann man auch den Briten eine gewisse Markenbrille "vorwerfen", während die Deutschen angeblich "blind" VW, Audi & Co kaufen sind die Briten voll auf der Ford-Vauhxhall-Schiene....

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Zitat:

Original geschrieben von jasmin1406

Was ich nur schade finde das er in London das erstemal Präsentiert wird
Das liegt evtl. daran dass der englische Markt für den Vectra wichtiger ist als der deutsche. In UK liegt der Vectra meistens in den Top 10 während er in Deutschland nichtmal mehr die Top 50 schafft.

Jan - Sep 2007 England:

1. Ford Focus - 104,137
2. Vauxhall Astra - 91,136
3. Ford Fiesta - 85,695
4. Vauxhall Corsa - 76,181
5. Peugeot 207 - 54,246
6. Volkswagen Golf - 54,198
7. BMW 3-Series - 45,962
8. Renault Clio - 45,522
9. Renault Megane - 44,658
10. Vauxhall Vectra - 40,882

Wie man sieht kann man auch den Briten eine gewisse Markenbrille "vorwerfen", während die Deutschen angeblich "blind" VW, Audi & Co kaufen sind die Briten voll auf der Ford-Vauhxhall-Schiene....

Weils keinen Rover mehr gibt 😁 Jasmin

Ist einfach: Weil VW's für "Briten" "deutsche" Autos sind, Vauxhall und Ford gelten aber als "Amis", und "Briten" mögen die "Amis"nun mal doch ein wenig mehr als die "Teutonen". Das ist , denke ich mal, historisch bedingt...

Viele Grüße, vectoura

Zitat:

Original geschrieben von vectoura

Ist einfach: Weil VW's für "Briten" "deutsche" Autos sind, Vauxhall und Ford gelten aber als "Amis", und "Briten" mögen die "Amis"nun mal doch ein wenig mehr als die "Teutonen". Das ist , denke ich mal, historisch bedingt...

Viele Grüße, vectoura

Toll!

Du führst Deine bekannt hieb- und stichfesten repräsentativen Erhebungen jetzt also auch schon in Großbritannien durch! 🙄

Zitat:

Viele Grüße, vectoura

Vauxhall gilt in England als Ami ?

Ich lach mich tot.....

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Viele Grüße, vectoura

Vauxhall gilt in England als Ami ?

Ich lach mich tot.....

Also ich würde eher sagen, weil Ford und Vauxhall dort Ansässig sind und den Menschen Arbeit geben. Jasmin

Hi

Vauxhall ist eine Ur-englishe Firma mit Sitz in Luton.

Sie wurde irgendwann 1850ern in Vauxhall, London gegründet zunächst als Motoren und Pumpenfabrik. Die Vauxhall Motors Ltd. existiert seit 1903.
Später, wenn ich mich recht erinnere irgendwan in den 1920er Jahren wurde die Firma von GM aufgekauft.

Und Ford ist auch schon ewig in England verwurzelt.

Also da von amerikanischen Bezügen als Kaufgrund zu reden ist schon recht verfehlt.

Gruß Hoffi

So,

ich mache jetzt hier dicht. Über 100 Beiträge und mehrere sinnlose Streits um ein simples "Insignia kommt im November" zur Kenntnis zu nehmen sind definitiv zu viel. Dies hier ist zudem nicht das erste Mal, dass diese Ankündigungsthemen dazu verwendet werden um persönliche Differenzen aufkochen zu lassen und als Spielwiese herzuhalten. Die 0,5% Fakten die durch Threads dieser Art zusammenkommen sind es nicht wert hier nur noch totgeredet zu werden. Es ist toll das jeder mal seinen Standpunkt (Horizont mit Radius=0; mangelde Richtungsangabe) äußert, worauf hin dieser natürlich heftig angegriffen wird und der Versuch unternommen wird anderen den eigenen Standpunkt näherzubringen/aufzuzwingen.

Folgendes wird jetzt mit Themen über und um den Insignia passieren:
Angesichts der Tatsache das der Insignia nicht mehr als Vectra-Nachfolger sondern als eigenständiges Modell geführt werden soll, ist dies hier der falsche Platz für diese Informationen. Alle Themen betreffend den Insignia werden ins Hauptforum verschoben. Dort werden sie ebenso geschlossen, sollte sich daraus ein Streit in irgendeiner Form entwickeln.

Wer lediglich Informationen zur Kenntnisnahme bereitstellen möchte, sollte dafür ein Blog eröffnen bzw. sich mit anderen Gleichgesinnten zusammenschliessen und eines mit diesen Informationen füttern. Die Blog-Form ist für die folgende Kommentierung eines Inhalts wesentlich besser geeignet als ein Diskussionsforum und wird zudem durch den Blogadmin/Blogmoderator moderiert. Es ist nicht so, das Meinungen im Forum keinen Platz hätten, allerdings werten sie meist den Informationsgehalt der Themen und damit das Thema selbst ab. Dies ist und bleibt ein Platz an dem technische Probleme rund um die Fahrzeuge diskutiert und bestenfalls gelöst werden. Das schliesst Meinungsaustausch nicht aus, jedoch sind die Themen zu einem Fahrzeug, das noch nicht am Markt ist, extrem spekulativ und rufen Diskussionen ohne faktische Grundlage hervor (das Hellsehen gehört noch nicht zur Menge der anerkannten Mittel). Dies will ich vermeiden.

Beschwerden können via PN, PN an andere Moderatoren oder als Thema im Sagt´s uns vorgebracht werden. Das Vectra C und Signum Forum ist dafür nicht vorgesehen.

MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team