Insignia kommt im November
Habe heute die ADAC Zeitung bekommen und da habe ich gelesen ,das der Insignia erst im November zum Verkauf steht. Jasmin
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Warmmilchtrinke
Allzu schwach sollten die Motoren aber auch nicht auf der Brust sein, ein Fliegengewicht wird der Insignia bestimmt nicht werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Insignia deutlich schwerer als der C sein wird. Schon vom B zum C war der Sprung nicht groß. Ich glaube eher, dass das Gewicht in etwa bleiben wird.
Was soll eigentlich der kleinste Benziner werden?
Gruß
Michael
Mom.der 1.8 mit 140ps.
Aber da wird sicherlich noch ein "Einstiegsmotor" nach unten nachgeschoben.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Mom.der 1.8 mit 140ps.
Aber da wird sicherlich noch ein "Einstiegsmotor" nach unten nachgeschoben.
Wäre schön, ja. Eigentlich sollte ja mindestens auch ein aufgeladener Motor mit kleinem Hubraum kommen oder irgendwas anderes Benzinsparendes. Angesichts der Kraftsoffpreisentwicklung und der ganzen Klimadebatten kann man ja mit einem neuen Modell nicht einfach so weitermachen wie immer.
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PizzaService
Ihr macht alle einen Fehler - Ihr müsst die Fahrzeuge alle 20 Jahre fahren ! 😉
Naja, vielleicht keine 20 Jahre, aber wer neue Autos kauft und nach 1 oder 2 Jahren wieder abstößt, vernichtet eben (sein) Geld. 🙂
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Insignia deutlich schwerer als der C sein wird. Schon vom B zum C war der Sprung nicht groß. Ich glaube eher, dass das Gewicht in etwa bleiben wird.Zitat:
Allzu schwach sollten die Motoren aber auch nicht auf der Brust sein, ein Fliegengewicht wird der Insignia bestimmt nicht werden.Was soll eigentlich der kleinste Benziner werden?
Gruß
Michael
Ein Leichtgewicht ist der Vectra aber auch nicht. Wie sehr ein "kleiner" Motor arbeiten muss, erlebe ich doch ständig hier im Omega (auch wenn da das Getriebe mit Schuld hat).
Es wa unter anderem vom 1.6 Turbo die Rede.
Weis aber nichts genaueres.
Wird sich zeigen.
Bei der Geheimnisstuerei was Opel da mit dem Insignia macht,möchte man meinen da kommt was richtig Inovatives und noch nie da gewesenes.😁
Na wir werden sehen.
omileg
Zitat:
Bei der Geheimnisstuerei was Opel da mit dem Insignia macht,möchte man meinen da kommt was richtig Inovatives und noch nie da gewesenes.😁
Das kommt ganz sicher. 🙂 😉
Aber das ist bei neuen Modellen ja nichts Besonderes. 🙂
Gruß
Michael
Zitat:
Ein Leichtgewicht ist der Vectra aber auch nicht. Wie sehr ein "kleiner" Motor arbeiten muss, erlebe ich doch ständig hier im Omega (auch wenn da das Getriebe mit Schuld hat).Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Insignia deutlich schwerer als der C sein wird. Schon vom B zum C war der Sprung nicht groß. Ich glaube eher, dass das Gewicht in etwa bleiben wird.
Was soll eigentlich der kleinste Benziner werden?
Gruß
Michael
Na ja, aus diesem Grund wurde ja der alte 2.0 mit "nur"115ps aus dem Programm genommen.Obwohl er ein absolut robuster und haltbarer Motor war.
Und nach dem FL des Omega war der "kleinste" Motor dann schon der 2.2 Eben aus Gewichts-und Abgasnormgründen.
omileg
Hi bin wieder da war gerade im Zirkus , schönes Thema oder ,aber wir werden ja sehen was der neue uns so alles bringt .Für mich ist es gut das er kommt ,da wird der C Vectra als Gebrauchter noch ein bisschen günstiger und hole mir dann in 2 Jahren einen C.
Und noch was Wertverlust haben alle Autos ,die Zeiten sind vorbei als ein Wartburg 1.3 für 30000 Ostmark neu gekauft und für 70000 Ostmark wieder verkauft wurde . Jasmin
Zitat:
Das kommt ganz sicher. 🙂 😉
Aber das ist bei neuen Modellen ja nichts Besonderes. 🙂Gruß
Michael
Na ich finde beim C-Vectra hatte man nicht so viel Geheimnisstuerei gamacht. Da wusste man scho über ein Jahr vorher was so kommt.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von jasmin1406
Hi bin wieder da war gerade im Zirkus ,
Zirkus gibts hier auch des öfteren.😁😉
Zitat:
Zirkus gibts hier auch des öfteren.😁😉Zitat:
Original geschrieben von jasmin1406
Hi bin wieder da war gerade im Zirkus ,
Ja da muss ich dir Recht geben, ist manchmal wie im Zirkus .😉 Jasmin
Zitat:
Original geschrieben von Loli08154711
Wenn ich so einen Wachsinn als Antwort lese kann Opel froh sein dich als Kunde zu verlieren.
Was genau ist jetzt DEIN Problem ? 🙄
So ein vollkommen sinnloses Statement kann man sich und anderen sicher ersparen. 🙁
P:S. @ OMILEG: Kennst du eigentlich noch ne andere Marke als Opel ? Ist mit mir bei deinen Postings schon mehrfach unangenehm aufgestossen........
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Was genau ist jetzt DEIN Problem ? 🙄Zitat:
Original geschrieben von Loli08154711
Wenn ich so einen Wachsinn als Antwort lese kann Opel froh sein dich als Kunde zu verlieren.
So ein vollkommen sinnloses Statement kann man sich und anderen sicher ersparen. 🙁
Ich kann das Statement jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich mit einem Fahrzeug nicht zufrieden bin oder der Wertverlust exorbitant hoch ist, dann darf schon die Frage gestellt werden, ob der Hersteller beim nächsten Kauf überhaupt noch eine Chance bekommt.