1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Farben in Original

Insignia Farben in Original

Opel Insignia A (G09)

Hallo Leute,

da ich bis jetzt immer noch der einzige bin, der einen Pannacotta farbenen Insignia hat, stelle ich die Bilder mal hier rein.
Wäre schön wenn andere ihren Insignia auch hier rein stellen um zu sehen wie die Farbe aussieht, wie zb. Seegrasgrün, Granatapfelrot.

Also ich mal den Anfang: 1.8 Cosmo, 4 Türer, Pannacotta

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

da ich bis jetzt immer noch der einzige bin, der einen Pannacotta farbenen Insignia hat, stelle ich die Bilder mal hier rein.
Wäre schön wenn andere ihren Insignia auch hier rein stellen um zu sehen wie die Farbe aussieht, wie zb. Seegrasgrün, Granatapfelrot.

Also ich mal den Anfang: 1.8 Cosmo, 4 Türer, Pannacotta

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cassn

Würde mich auch über ein Bild in royalblau freuen!

@Markus34E: Ich glaub ich kenn dich, vom sehen zumindest ;-)
Sonntag mit einem älteren Herrn unterwegs gewesen?

Sorry, war den ganzen Sonntag zu hause

Hat noch jemand schöne Fotos eines ST in schneeweiß und carbongrau?

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von radfahrer-0815

So genug geschleimt, wer hat den Fotos bei tageslicht draußen in meiner bestellten Farbe Metro????
Ich! 😁

LG Ralo

Danke für das Foto. 🙂

@all:
Hallo, diese Bilder kommen sehr gut rüber, kein Vergleich zu den Prospektfarben! Was meint ihr, werden dieses Jahr noch mehr neue Farben kommen? Bisher sind es ja "nur" 10.....
Grüße VC

Ähnliche Themen

In Metro ist mir erst letzte Woche einer begegnet, voll mit Narren in Ihren Kostümen😁

Sah echt geil aus die Farbe. Aber Panacotta hätt ich mir schlimmer vorgestellt. Sieht echt gut aus. Die Farbe sieht richtig geil aus in Verbindung mit den Rückleuchten auf Bild 2.

Ich persönlich mag den Insignia eher mit dunkleren Farbtönen als mit hellen. In silber zum Beispiel würde ich ihn nie nehmen. Gefällt mir irgendwie nicht. Ist aber mein persönlicher Geschmack.

LG Ralo

Zitat:

Ich persönlich mag den Insignia eher mit dunkleren Farbtönen als mit hellen. In silber zum Beispiel würde ich ihn nie nehmen. Gefällt mir irgendwie nicht. Ist aber mein persönlicher Geschmack.

LG Ralo

Hallo,

ach, finde der sieht gar nicht so schlecht aus.

Grüße
knutmail

Zitat:

Original geschrieben von knutmail

Zitat:

LG Ralo

Hallo,

ach, finde der sieht gar nicht so schlecht aus.

Grüße
knutmail

Klar, alle Insignias sehen gut aus. 😉

Finde aber, dass beim Silbernen die Chromteile nicht so gut auffallen.

LG Ralo

Zitat:

[
Finde aber, dass beim Silbernen die Chromteile nicht so gut auffallen.

LG Ralo

...und genau bei der Chromspange am Heck finde ich das in hellen Farben (silber,weiß,panacotta) deutlich schöner, da nich ganz so auffällig. Bei dunklen Farben würde ich eher dazu neigen, die breite Chromspange am Heck in Wagenfarbe zu lackieren.

Just my 2 cent.

Grüße

Also Royalblau und das Normalosilber sind so meine zwei "NoGo"-Farben, haben mir schon am Vectra nicht gefallen. Vor allem das Silber ist einfach ausgelutscht und steht dem Insignia nicht gut. Auch in Lichtsilber würde ich ihn eher nicht nehmen, die Farbe braucht Kanten, um zu wirken (Vectra)

Pannacotta wäre zwar keine Farbe für mich, steht dem Insignia aber wirklich gut, ebenso wie die ganzen dunkleren Farben.

Gruß
Andrej

was an dem wagen aufgrund der großen flächen ebenfalls nicht zur geltung kommt ist weiß.

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

was an dem wagen aufgrund der großen flächen ebenfalls nicht zur geltung kommt ist weiß.

Das finde ich nun überhaupt nicht. Gerade große Wagen (ST oder 5er Touring) sehen in weiß hammerhart aus.

Anbei nochmal ein weißer Insignia.

LG Ralo

Vergrault mir nicht den weißen! habs schon schwer genug;-)

Hat denn echt niemand ein Bild in royalblau? Interessiert mich brennend. Im Konfigurator sieht man es zwar halbweg gut, aber in natura ist eben nochmal was anderes.

Ok, ich muss zuerst sagen, dass ich weiß generell nicht so mag. An der Insignia Limousine lass ich es mir gefallen, das ist ok. aber der ST wirkt meiner Meinung nach garnicht in weiß. Metro ist die Farbe für den ST, Schwarz die für die Limo. Royalblau is auch lecker, hat ne starke tiefenwirkung (und ja, ich habe alle Farben auch schon oft genug in live gesehn. Gerade heute wieder, geschätzt 25 von jeder Farbe, sowohl ST als auch Limo...

Pannacotta sieht am Insignia wirklich sehr schön aus.
Am Vectra, besonders am Caravan gefiel mir das überhaupt nicht.
Kein Vergleich. Man könnte fast glauben es sei ein anderer Farbton.

Deine Antwort