Insignia Farben in Original

Opel Insignia A (G09)

Hallo Leute,

da ich bis jetzt immer noch der einzige bin, der einen Pannacotta farbenen Insignia hat, stelle ich die Bilder mal hier rein.
Wäre schön wenn andere ihren Insignia auch hier rein stellen um zu sehen wie die Farbe aussieht, wie zb. Seegrasgrün, Granatapfelrot.

Also ich mal den Anfang: 1.8 Cosmo, 4 Türer, Pannacotta

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

da ich bis jetzt immer noch der einzige bin, der einen Pannacotta farbenen Insignia hat, stelle ich die Bilder mal hier rein.
Wäre schön wenn andere ihren Insignia auch hier rein stellen um zu sehen wie die Farbe aussieht, wie zb. Seegrasgrün, Granatapfelrot.

Also ich mal den Anfang: 1.8 Cosmo, 4 Türer, Pannacotta

80 weitere Antworten
80 Antworten

Wenn meine bessere Hälfte nicht unbedingt Weiss wollte und ich diese Bilder früher gesehen hätte, so wäre es wahrscheinlich "panacotta" geworden...
Ach und meine Kinder wollten unbedingt "granatapfelrot".

Zitat:

Original geschrieben von wowbaggerer

Royalblau is auch lecker, hat ne starke tiefenwirkung (und ja, ich habe alle Farben auch schon oft genug in live gesehn. Gerade heute wieder, geschätzt 25 von jeder Farbe, sowohl ST als auch Limo...

Dann mache doch bitte noch mal ein paar Fotos eines weißen ST. 😉

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

was an dem wagen aufgrund der großen flächen ebenfalls nicht zur geltung kommt ist weiß.
Das finde ich nun überhaupt nicht. Gerade große Wagen (ST oder 5er Touring) sehen in weiß hammerhart aus.

Anbei nochmal ein weißer Insignia.

LG Ralo

5er touring sieht in weiß aber auch nur in verbindung mit m-paket gut aus.

schlagt mich, aber meiner meinung nach entwertet weiß den insignia geradezu, lässt ihn billig wirken. letzlich ist es halt geschmackssache, aber ohne opc-line paket ist weiß für mich ein absolutes nogo.

Zitat:

Original geschrieben von cassn

Vergrault mir nicht den weißen! habs schon schwer genug;-)

Hat denn echt niemand ein Bild in royalblau? Interessiert mich brennend. Im Konfigurator sieht man es zwar halbweg gut, aber in natura ist eben nochmal was anderes.

War noch kurz beim 🙂 da stand noch ein blauer.

Ähnliche Themen

noch eins..

und das letzte.

Besten Dank zulu!

Entweder ist die Farbe echt nicht so toll oder dies täuscht auf den Bildern jetzt(trübes Wetter, vielleicht schlechte Belichtung?)

*immer noch nicht schlauer bin* ;-)

Ja ganz ehrlich, sah schon sehr lasch aus.

Also das blau ist auch nicht so mein Fall

Zitat:

schlagt mich, aber meiner meinung nach entwertet weiß den insignia geradezu, lässt ihn billig wirken.

Komisch, sehe das komplett anders. Für mich wirkt er in weiß sehr edel. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. 🙄

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

schlagt mich, aber meiner meinung nach entwertet weiß den insignia geradezu, lässt ihn billig wirken.
Komisch, sehe das komplett anders. Für mich wirkt er in weiß sehr edel. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. 🙄

LG Ralo

Stimme Dir zu, Ralo! Und nicht nur ich: Folgt man der Trendforschung so ist Weiß seit etwa 2006 wieder voll hipp - Jetzt hat Opel endlich wieder ein Auto, das perfekt dazu passt:

Trendfarbe Weiß

Mein ST Sport wird auch schneeeeeeeeweiß 🙂😁

Glückauf

Edi10

Oh, endlich mal ein Blauer.. danke für die Bilder

Und ich hab heute in Ingolstadt beim FOH einen Schneeweißen mit OPC Line gesehen und zwei (nicht ganz so tolle) Bilder gemacht.. ich find er sieht so wahnsinnig scharf aus..

Und das zweite Bild..
Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal hinzufahren und paar ordentliche bilder zu machen

Zitat:

Original geschrieben von unimatrix_cero

Oh, endlich mal ein Blauer.. danke für die Bilder

Und ich hab heute in Ingolstadt beim FOH einen Schneeweißen mit OPC Line gesehen und zwei (nicht ganz so tolle) Bilder gemacht.. ich find er sieht so wahnsinnig scharf aus..

Nicht wahnsinnig scharf, sondern

rattenscharf

.

Danke für die Bilder. Und ich hab vor 2 Stunden meinen in schwarz bestellt. *grübel*

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

Danke für die Bilder. Und ich hab vor 2 Stunden meinen in schwarz bestellt. *grübel*

Hallo "NewOpelFan"

gebe doch Deine Daten bei "Wer hat bestellt" noch mal ein damit "Convoybuddy" Alle Daten hat!

CDTI

Übrigens obwohl schwarz bestellt -- weiss sieht auch sehr gut aus!

Deine Antwort