Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Naja, der 3.6er wäre doch mal ne Ansage gewesen. 😉
Der Country Tourer war übrigens auch kurze Zeit im Konfigurator enthalten, aber nichts weiter hinterlegt. Nur ein Felgenbild konnte ich ergattern... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Andy_MV6
Warum?Zitat:
Original geschrieben von Flo 1.3
Alles in allem dann doch eher enttäuschend dass Facelift wenn dass alles so bleiben sollte... :/
Was hast du erwartet, bzw. dir erhofft?
Sry gerade erst gesehen dass wir im Facelift und net im OPC Thread sind ;D
Ich meinte damit nur dass OPC Facelift, mit dem normalen Facelift bin ich sehr zufrieden ;D !!
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
..Der Country Tourer war übrigens auch kurze Zeit im Konfigurator ...
joh, im gme, aber das große 360-grad-bild will nicht...
Ähnliche Themen
Gerade entdeckt... anbei der Link für die Betriebsanleitung Insignia MJ2014
https://www.opel.de/.../..._kta-2675_11-de_eu_my14_ed0813_36_de_de.pdf
Gruß
Ingo
oh, sind ja sogar 3 verschiedene instrumentensätze !
und auch hier kommt's zum vorschein. das schiefe ding in der mittleren ausführung, statt symmetrisch, zentral angeordnet.....tztzzzz
Kann doch so schwer nicht sein mit sauberem Arrangement ?
Bzw. statt jeden billig gemachten, sorry, US-Mist zu schlucken...
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Kann doch so schwer nicht sein mit sauberem Arrangement ?
Bzw. statt jeden billig gemachten, sorry, US-Mist zu schlucken...
Gibt es hier eine neue Variante oder hast du das Bild bearbeitet?
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
oh, sind ja sogar 3 verschiedene instrumentensätze !und auch hier kommt's zum vorschein. das schiefe ding in der mittleren ausführung, statt symmetrisch, zentral angeordnet.....tztzzzz
In welchem Insignia werden denn noch die Base-Level Instrumente verbaut?
Und: Bekomme ich bei einem Innovation mit Flex-Fahrwerk automatisch die Uplevel-Instrumente?
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
In Deutschland in keinem.
Zitat:
Und: Bekomme ich bei einem Innovation mit Flex-Fahrwerk automatisch die Uplevel-Instrumente?
Nein. Das Display ist bei Sport serienmäßig enthalten, bei allen anderen optional.
Zitat:
In Deutschland in keinem.Zitat:
Original geschrieben von Toto666
Zitat:
Nein. Das Display ist bei Sport serienmäßig enthalten, bei allen anderen optional.Zitat:
Gut, danke. Dann habe ich beides richtig verstanden 🙂