Insignia - DAS ist sie, die neue Mittelklasse
Hallo Leute,
nachdem heute der Name enthüllt wurde und die ersten Bilder (Heckleuchte) und das Video so schlecht nicht aussehen, denke ich, daß sich viele für den Vectra-/Signum-Nachfolger interessieren.
Damit es hier nicht so unübersichtlich wird, plädiere ich an die Mods einen neuen Unterthread aufzumachen namens "Opel Insignia". Sorgt für Übersichtlichkeit....
Ok.?
Greetz
Pecko
Beste Antwort im Thema
Ich kann dieses ewige Geseiere um "PREMIUM" nicht mehr hören (und lesen)!
Und schon gar nicht Sprüche wie "ist halt doch (nur) ein Opel"!
Über die selbst gewählte Premium-Einstufung einiger Hersteller soll ein Image kreiert werden, das von der echten Qualität leider oft verfehlt wird. Einzig die Preise sind unbestritten "Premium-Level"! (Auch bei den Teile- und Werkstattpreisen!)
Haben die mit den vier Kringeln, die mit dem Propeller oder die mit dem Stern vielleicht keine Probleme mit technischen Ausfällen? Haben die keine Probleme mit Werkstoffen?
Wenn ich zu meinem Nachbarn mit dem A4, dem bei ca. 130 tkm das zweite Getriebe verreckt ist, sagen würde "ist halt nur ein Audi", würde der vermutlich zur rasenden Wildsau! 😁
Und warum leisten sich die selbst ernannten Premium-Marken wohl eigene Pannendienste?
Weil so die Kisten nicht in den Statistiken von ADAC etc. auftauchen!
2164 Antworten
Redaktionsschluss von dem OPEL JAHRBUCH ist immer so JUNI/JULI,raus kommt es immer im November.Also allein in dem Zeitraum ändert sich ja noch einges und ein BUCH ist halt nie aktuell 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Q-le@tigra
und wieder der YU 160 ... sagt mal ... stellen die den mit absicht vor dir Erlkönigjäger? is doch langsam auffällig ... 😁
Ich denke schon, dass das nicht zufällig ist. Die wissen ja ganz genau, dass sie fotografiert werden. Wenn man häppchenweise die Tarnung fallen lässt, erhöht das die Spannung. 🙂 Wie bei einem heißen Strip... 😁
Gruß
Michael
Wenn auch die Saturn-Variante hier markig-dynamisch in Pose, so ist´s doch letztlich ziemlich realistisch "freigelegt" !
http://www.leftlanenews.com/future-saturn-aura.html