Insignia - DAS ist sie, die neue Mittelklasse
Hallo Leute,
nachdem heute der Name enthüllt wurde und die ersten Bilder (Heckleuchte) und das Video so schlecht nicht aussehen, denke ich, daß sich viele für den Vectra-/Signum-Nachfolger interessieren.
Damit es hier nicht so unübersichtlich wird, plädiere ich an die Mods einen neuen Unterthread aufzumachen namens "Opel Insignia". Sorgt für Übersichtlichkeit....
Ok.?
Greetz
Pecko
Beste Antwort im Thema
Ich kann dieses ewige Geseiere um "PREMIUM" nicht mehr hören (und lesen)!
Und schon gar nicht Sprüche wie "ist halt doch (nur) ein Opel"!
Über die selbst gewählte Premium-Einstufung einiger Hersteller soll ein Image kreiert werden, das von der echten Qualität leider oft verfehlt wird. Einzig die Preise sind unbestritten "Premium-Level"! (Auch bei den Teile- und Werkstattpreisen!)
Haben die mit den vier Kringeln, die mit dem Propeller oder die mit dem Stern vielleicht keine Probleme mit technischen Ausfällen? Haben die keine Probleme mit Werkstoffen?
Wenn ich zu meinem Nachbarn mit dem A4, dem bei ca. 130 tkm das zweite Getriebe verreckt ist, sagen würde "ist halt nur ein Audi", würde der vermutlich zur rasenden Wildsau! 😁
Und warum leisten sich die selbst ernannten Premium-Marken wohl eigene Pannendienste?
Weil so die Kisten nicht in den Statistiken von ADAC etc. auftauchen!
2164 Antworten
Der Rest versteckt sich im Nebel 😉
Mal sehen, wie dann später tats. je nach Ausstattung kombiniert wird. Auf dem Bild gefällt mir der "GTS" von der Seite ganz gut..
beim roten GTS ist aber die Antenne eine Flosse! Zumindest wenn ich das Bild genauer betrachte, beim grünen sieht man überhaupt keine Antenne 🙂
-> These: Wie so manches anderes (Elektronische vs mechanische Handbremse) ist dieses Detail von der jeweiligen Ausstattung abhängig? Navi->Flosse, CD-Radio->Stabantenne ? Who knows ^^ Mich bewegt aber die Frage nach den Wischwasserdüsen, die ja in einem Bild auf dem Blog auf der Motorhaube sind, aber bei allen offiziellen Fotos nicht auf der Motorhaube erscheinen (?)
In den Kommentaren im Blog hat ein Entwicklungsing. (Andreas Holl 23.06.08 18.54Uhr) geschrieben das die Düsen auf der Motorhaube sind.
Gruß Rehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rehen
In den Kommentaren im Blog hat ein Entwicklungsing. (Andreas Holl 23.06.08 18.54Uhr) geschrieben das die Düsen auf der Motorhaube sind.Gruß Rehen
ah habs gefunden, danke!
Lustig ist, das sie, nachdem ein user den roten als GTS identifiziert hat, das Bild sofort wieder rausgenommen haben heheh ^^ Man sollte echt alles speichern was man sieht! (Memo an mich)
ein paar mehr off. Bilder sind hier zu finden
der Rote
http://www.insignia-blog.de/wp-content/uploads/2008/06/aero2.jpg
einfach mal die Dateinamen austauschen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Z28LET
Aber warum wurde es rausgenommen?
Weil wahrscheinlich offiziell noch keiner das Fließheck sehen darf.
Hier sind auch noch Bilder:
http://auto.t-online.de/c/15/43/15/88/15431588.html
Zitat:
Original geschrieben von Rehen
In den Kommentaren im Blog hat ein Entwicklungsing. (Andreas Holl 23.06.08 18.54Uhr) geschrieben das die Düsen auf der Motorhaube sind.Gruß Rehen
Hallo Rehen,
mag sein, dass es Prototypen gab, die die Wascherdüsen auf der Motorhaube hatten. In allen mir bekannten offiziellen Fotos sind die Wascherdüsen unter der Haube unsichtbar angebracht. Sieht auch besser aus.
Grüsse
Joe
Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Und wieso steht dann bei der 16er expliziert "Stahlfelge mit Abdeckung"?
war es nicht so, dass die designräder stahlfelgen sind, die aber so die form wie alus haben (also nix mit radkappe)
also spasseshalber ausgedrückt: Alufelgen aus Stahl 🙂 ... berichtigt mich wenn ich falsch liege
die jetzigen 16" stahlfelgen sind ja auch schon "Designräder"
Zitat:
Original geschrieben von OSDW
....und ätsch, das Teil hat doch eine Antenne
Hallo OSDW,
bekanntlich hat UK ( auch noch andere Länder ) keine UKW-Sender, sondern nur Mittel- und Langwelle. Aufgrund dieser Tatsache werden die Rechtslenkung UK-Fahrzeuge weiterhin mit einer Stab-Dachantenne ausgeliefert, um eine optimale Empfangsqualität sicher zu stellen.
Grüsse
Joe
und genau so hab ich ihn vorhin gesehen^^.
also bis jetze egal welche insignia auch vauxhall insignias hatten immer die haiflosse oben drauf und eine stabantenne hab ich noch nie gesehen,bei allen ungefähr 50 insignias, die ich bis jetze gesehen hab, ich denk ma es waren ca. 30 unterschiedliche insignias^^