Insignia B OPC

Opel Insignia B

Da ja nun so ziemlich alles Insignia Varianten da sind bleiben nur noch die OPC Varianten die Fehlen.
Kommt er? Kommt er nicht?
Mit welchem Motor kommt er?

Beste Antwort im Thema

Sorry, ich glaube, das Thema hat sich ein für allemal erledigt.

1558 weitere Antworten
1558 Antworten

Zitat:

@Ehle-Stromer schrieb am 16. Juli 2017 um 13:29:29 Uhr:

Aus den neuen OPEL-Schmieden wohl kaum!!!!
Ich denke dieser Thread hier hat eher nur noch "Wünsch-dir-was-Charakter" und geht meilenweit an der Realität vorbei.
Wenn ich sehe, dass bei mir in der Region vier OPEL-Autohäuser eines/meines FOH dicht gemacht haben und dieser jetzt nur noch Renault und Dacia vertreibt und hier nur noch Dürkop als "Gemischtwarenhändler" präsent ist, dann lässt sich vermuten, wie die Zukunft von OPEL aussehen wird.

Das geht jetzt Meilen weit an der anderen Seite an der Realität vorbei 😉

Warten wir es ab. 😉

Zitat:

@Ehle-Stromer schrieb am 16. Juli 2017 um 13:29:29 Uhr:

... dann lässt sich vermuten, wie die Zukunft von OPEL...

darin bist DU ja stets experte (!)😮

Dabei hat er mit einigen Kernaussagen nicht so Unrecht.

Ähnliche Themen

Vom OPC und eigener Region auf gesamt OPEL zu schließen. Aha...

Zitat:

@flex-didi schrieb am 16. Juli 2017 um 15:20:23 Uhr:

Vom OPC und eigener Region auf gesamt OPEL zu schließen. Aha...

Man braucht keine Anektoden über Autohäuser um den massiven Bedeutungsverlust von Opel seil >20 Jahren zu erkennen.

Die Bodenbildung, welche seit etwa 2012 eingesetzt hatte ist Danke der Übernahme auch erstmal wieder durch. Hoffentlich gelingt es Peugot, ein neues Level zu finden und von dort die Trendwende einzuleiten...

klar. muss aber nicht in jedem, bzw. dem spez. OPC-thread hier wieder aufbereitet werden.

genau. "Bodenbildung" und von da an zeigt sich mittlerweile eine etablierung, festigung,...

einen Peugeot-Händler hat es hier auch erwischt.
Mazda, so flott und toll die wieder sind, finde ich in Rhein-Main kaum einen.
etc.

Neues vom China Regal GS.

Zitat:

@MIH77 schrieb am 18. Juli 2017 um 08:39:31 Uhr:

Ach Du Alarm! Gefällt mir kein bisschen. Und am Heck wird es nicht besser aussehen. Zu prollig das ganze... zerstört die elegante Linienführung und bringt zuviel Unruhe rein. Und innen? Hm... schwarz in schwarz. Naja, ich weiß nicht!? 🙁

Zitat:

@winkelhause schrieb am 18. Juli 2017 um 09:8:54 Uhr:

Ach Du Alarm! Gefällt mir kein bisschen. Und am Heck wird es nicht besser aussehen. Zu prollig das ganze... zerstört die elegante Linienführung und bringt zuviel Unruhe rein.

Och, ich weiß nicht. Wenn er den entsprechenden Motor für die Optik hat ...

also V8 Kompressor

dann würde das schon passen 😁

Zitat:

@winkelhause schrieb am 18. Juli 2017 um 09:08:54 Uhr:

Zitat:

@MIH77 schrieb am 18. Juli 2017 um 08:39:31 Uhr:

Ach Du Alarm! Gefällt mir kein bisschen. Und am Heck wird es nicht besser aussehen. Zu prollig das ganze... zerstört die elegante Linienführung und bringt zuviel Unruhe rein. Und innen? Hm... schwarz in schwarz. Naja, ich weiß nicht!? 🙁

Live wir der ganz anders wirken. Diese aufgehübschten PS-Fotos kommen immer sehr künstlich rüber.

Zitat:

@MIH77 schrieb am 18. Juli 2017 um 09:13:56 Uhr:

Zitat:

Live wir der ganz anders wirken. Diese aufgehübschten PS-Fotos kommen immer sehr künstlich rüber.

Naja, ich will mich gern überzeugen lassen. Aber diese unförmigen und überdimensionierten Lufteinlässe stören mich wirklich. Ich hätte im nächsten Jahr gerne einen Nachfolger für meinen Astra-J OPC und würde derzeit bei Opel nicht fündig werden... da wäre der Insi B OPC der letzte Ausweg! 😕

In nächster Generation hätte ich anderes, mindestens mehr "evolutioniertes" gewünscht, weil so erinnert es doch an...
https://www.netcarshow.com/.../wallpaper_01.htm
(was dort durchaus ok war/ist !)

Der Blaue ist ja insofern keine Überraschung, als wir vorab bereits die China-Ware in weiß geleaked bekamen..

https://i2.wp.com/.../buick-regal-gs-4.jpg?ssl=1

Zitat:

Zu prollig das ganze... zerstört die elegante Linienführung und bringt zuviel Unruhe rein.

Prollig?
Aeh, fuer mich ist das alles viel zu unauffaellig - wie schon generell das Design des Neuen. Der faellt in der Masse kaum auf, im Gegensatz zum A.
Da muss man noch kraeftig ins Anbauteilestudio gehen, bevor der B prollig wirkt. ;-)