ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Insignia B-Bestellungen

Insignia B-Bestellungen

Opel Insignia B
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 8:33

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.

Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)

2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:

-->Kokosnuss Braun

-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)

-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar

-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20

-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond

-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)

-->8'' Fahrerinfodisplay

-->OPC Line-Paket Exterieur

-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:

Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 8:33

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.

Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)

2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:

-->Kokosnuss Braun

-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)

-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar

-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20

-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond

-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)

-->8'' Fahrerinfodisplay

-->OPC Line-Paket Exterieur

-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:

Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

2319 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2319 Antworten
am 4. August 2017 um 12:11

Hab meinen vorhin abgeholt. :D

 

Ich mach natürlich auch nochmal ein paar Bilder und auch einen kleinen Testbericht. Das gibt's dann aber später im entsprechenden Thread

sehr gut! allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

ich hab eben mit dem Verkäufer telefoniert: Liefertermin 07.11.2017 leider später als gedacht leider kann ich erst wieder Montag beim Opel-KIC anrufen und die PA-Nummer verknüpfen lassen.

EDIT: hab die PA-Nummer selbst eingegeben und er hat einen Insignia ST 2018 gefunden allerdings sehe ich nirgens die 4 grauen später gelben Felder mit dem Produktionsstatus :( wo müssten die sein?

Zitat:

@fritzchen75 schrieb am 3. April 2017 um 18:58:51 Uhr:

Na wenn es doch auch schon andere "Testwagenbesteller" gibt, kann ich mich ja auch mal outen. Ich habe für den kleinen Geldbeutel bestellt, aber für mich vollkommen ausreichend.

Insignia Sports Tourer "Innovation" 1,5T, AT in Tiefsee-Blau

- Stoff Monita / Morrocana

- Leichtmetallräder (15 Speichen), 8½ J x 18

- Park & Go-Paket

- Ergonomiesitz Fahrer und Beifahrer

- Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond

- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer

- Sensorgesteuerte Heckklappe

- DAB+

- 8'' Fahrerinfodisplay

- Reinfendruck-Warnung

- Verkehrsschild-Assistent

- OPC Line-Paket Interieur

Da isser!

Insignia ST

müsste ich mal vorbei schauen.. aber die Zeit fehlt. :D

Steht ja nicht mehr dort.

Das ist Tiefsee Blau ? ach du heillige S...e. das sieht ja fast wie Schwarz aus auf dem Foto.

Zitat:

@DragoKasuv schrieb am 5. August 2017 um 20:44:16 Uhr:

Das ist Tiefsee Blau ? ach du heillige S...e. das sieht ja fast wie Schwarz aus auf dem Foto.

Ist doch wie das Farbmuster im Katalog. Ich find's sehr geil...

Hast du mal in der Tiefsee nachgeschaut, ob es passt? :D

Naja da sieht man wenigstens das Blau, aber auf dem Bild erkennt man den Farbton überhaupt nicht, sieht schon anders aus auf der HP.

Ich war auch eher enttäuscht von dem Tiefseeblau. Ohne Sonne wirkt der eher schwarz, bei direkter Sonneneinstrahlung schimmert es dann grün und blau durch, schwer zu beschreiben, muss man live sehen. Mir ists den Mehrpreis nicht wert, tendiere gerade zu Lichtgrau (hätte das Ozeanblau vom FL sofort wieder genommen, wenn es das noch geben würde)

In der Tat erkennt man das Blau auf dem Bild nicht. Aber real ist es etwas anders. Es stehen noch 2 ST's dort auf dem Hof in schwarz. Und da sieht man auch den Unterschied. Ja es ist ein sehr dunkles blau, aber so wollte ich es auch. Von daher bin ich nicht enttäuscht.

Was soll ich auch anderes schreiben, habe ja nicht das Geld ihn jetzt umlackieren zu lassen....

Ich finde Tiefseeblau auch sehr schön. Smaragtgrün wirkt auch sehr dunkel und in der Sonne sieht man den Unterschied. Das ist bei Tiefseeblau auch so. Ich find die Farbe gut.

 

Gerade wenn man einen dunklen Lack will kann man sich so vom schnöden Einheitsschwarz absetzen.

am 6. August 2017 um 8:20

Zitat:

@Feivel88 schrieb am 6. August 2017 um 08:57:15 Uhr:

Ich finde Tiefseeblau auch sehr schön. Smaragtgrün wirkt auch sehr dunkel und in der Sonne sieht man den Unterschied. Das ist bei Tiefseeblau auch so. Ich find die Farbe gut.

Gerade wenn man einen dunklen Lack will kann man sich so vom schnöden Einheitsschwarz absetzen.

Genau so sehe ich dass auch. Welchen Farbton erwarte ich denn unter den Namen Tiefseeblau? Der Name sagt doch eigentlich schon alles aus.

Nicht nur das Smaragd Grün hatte schon diesen Effekt, auch davor das Dark Mahagonie wirkte schon so.

Richtig aber im Konfigurator sieht es doch deutlich anders aus, das Smaragd Grün ist deutlich zu erkennen auch in Real und ist bei weitem nicht so dunkel. Aber das Auto ist ja dewegen auch immernoch schön ich finde es nur schade das es sowas wie Metro Blau nicht mehr gibt....

@fritzchen75 das Auto sieht deswegen auch Top aus, ich war nur überrascht das das Blau so dunkel ausfällt, weill es ja ausser dem nicht so schönen Royalblau sonnst nichts gibt, ausser man greift zum Exklusiv der aber ausser der Farbe für mich nichts besonderes ist was ich haben wollen würde.

Eine Farbe nur rein nach Konfigurator bestellt doch kaum jemand.

am 6. August 2017 um 18:21

Na na na. Natürlich ist die Farbe immer auch eine Geschmackssache. Aber gerade das Royal Blau sieht an dem Insignia richtig gut aus. Deswegen hab ich ihn mir ja auch in der Farbe geholt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen