Insignia B-Bestellungen

Opel Insignia B

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

Beste Antwort im Thema

Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)

Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur

voraussichtliche Auslieferung im Juli.

Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):

>Hier findet ihr die Bestellungen<

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Das ist sehr vernünftig. 😉

Ist auch Schwachsinn aber 20" bestelle ich eh nicht mit, schöne 18 oder 19 Zoll sind mir lieber.

Schöner wirken für mich die 20 Zöller, aber Fahren und Handling sind mit 18 Zöllern spürbar besser vllt. auch weil den Insignia, nach oben hin, einige Körner fehlen.

Ich geselle mich zu den Wartenden:
Insignia Grand Sport Innovation in Lavarot, 2.0D MT
- Premium-Paket Leder Siena, perforiert, Schwarz
- Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
- Seitenairbags, hinten außen
- Standheizung
- Wireless Charging
- Innovations-Paket
- Sitz-Paket
- Leichtmetallräder (15 Speichen), 8½ J x 18
- Digitaler Radioempfang DAB+
- 8'' Fahrerinfodisplay
- Head-Up Display
- OPC Line-Paket Interieur

Lieferung ca. Mitte Juni

Ähnliche Themen

Glückwunsch! Dachte nicht, dass Du es tust ohne damit schon ausgiebig gefahren zu sein. Aber es kann eigentlich nur besser als im Insignia A sein. Wem also der Insignia A FL genügt hat, wird auf jeden Fall auch Freude am B finden.

Zitat:

@Feivel88 schrieb am 3. April 2017 um 12:25:22 Uhr:

Wem also der Insignia A FL genügt hat, wird auf jeden Fall auch Freude am B finden.

Stimmt. Es ist nur schade, dass es neben dem sinnvollen Wireless Charging, schon wieder kein "Wireless Antenning" angeboten wurde. Aus den Business-Bereichen wird dazu sicherlich wieder Abzüge in der B-Note geben.

Zitat:

@Feivel88 schrieb am 3. April 2017 um 12:25:22 Uhr:

Glückwunsch! Dachte nicht, dass Du es tust ohne damit schon ausgiebig gefahren zu sein. Aber es kann eigentlich nur besser als im Insignia A sein. Wem also der Insignia A FL genügt hat, wird auf jeden Fall auch Freude am B finden.

:-)

Ich bin eher nicht der Probefahrer, weil ich bisher nie das Gefühl hatte, das Auto dabei richtig kennen zu lernen. Meine letzten Probefahrten im Sorrento und C5 führten recht schnell dazu, nicht "fremdgehen" zu wollen... Probesitzen hätte ich schon gerne gemacht, aber Opel hat mich da bisher nicht enttäuscht und wieso sollte es gerade jetzt passieren, wenn die sich so darauf fokussierten. In der Familie und im Freundeskreis finden sich einige Fremdfabrikate, wo ich die Schwächen des Opels sehen konnte, aber auch die Stärken. Zu guter letzt... meine aktuelle Werkstatt hilft mir bei Problemen so gut es geht und das ist extrem wichtig, da nicht wie ein Bettseicher stehen gelassen zu werden... und ich will nicht mehr warten, woran auch die Konditionen schuld sind 😁

Nach den bisherigen Fahrberichten und meinen Erfahrungen vom "ausgereiften" FL, möchte ich jetzt mal die erste Serie probieren. Ich freue mich jedenfalls auf die hoffentlich positiven Erfahrungen. Und wenn nicht, wir "Mietwagenfahrer" haben einen entscheidenden Vorteil: die mögliche "Leidenszeit" ist klar definiert.

Guter Text. 😉

Glückwunsch, sehr schön zusammengestellter Insignia. Wirst bestimmt viel Freude damit haben 🙂

glüchwunsch jens 🙂 und hoffentlich läuft die sth so wie in meinem a fl 🙂

Na wenn es doch auch schon andere "Testwagenbesteller" gibt, kann ich mich ja auch mal outen. Ich habe für den kleinen Geldbeutel bestellt, aber für mich vollkommen ausreichend.

Insignia Grand Sport Sports Tourer "Innovation" 1,5T, AT in Tiefsee-Blau

- Stoff Monita / Morrocana
- Leichtmetallräder (15 Speichen), 8½ J x 18
- Park & Go-Paket
- Ergonomiesitz Fahrer und Beifahrer
- Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
- Sensorgesteuerte Heckklappe
- DAB+
- 8'' Fahrerinfodisplay
- Reinfendruck-Warnung
- Verkehrsschild-Assistent
- OPC Line-Paket Interieur

Grand Sport oder Sports Tourer?

Zitat:

@afru schrieb am 4. April 2017 um 13:45:58 Uhr:

Grand Sport oder Sports Tourer?

ja... aber darüber "- Sensorgesteuerte Heckklappe" klärt sichs doch auf ;o) Er möchte gerne beides in einer - Transformer-Sonder-Edition 😁

Zitat:

@fritzchen75 schrieb am 3. April 2017 um 18:58:51 Uhr:

Insignia Grand Sport Sports Tourer "Innovation"

DANN ist es auch für mich klar:

Ich möchte gerne die OPC Auspuffblende von Tourer am Grand Sport, und zwar mit 165PS Benziner auf 20" ...

@fritzchen75 für den kleinen Geldbeutel aber Innovation leider gibt es Grad keine emoji

Deine Antwort