Insignia auf dem Autosalon in Paris 2008
Extra für SebE05 hier mal ein kleiner Einblick aus Paris
Beste Antwort im Thema
Extra für SebE05 hier mal ein kleiner Einblick aus Paris
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Na wenn du es wissen willst: Ich hab was gefunden, was dem Premiumanspruch nicht erfüllt, und das ist der billige Filzlappen in der Reserveradmulde aus schlecht lackierter Blechoptik.Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Danke für die Bilder !Für die Motz- und Mecker-Fraktion ist bestimmt auch wieder was an neuen Infos dabei ... 🙄
Somit ist es völlig legitim, daß das Kofferraumvolumen in einem Passat die Reserveradmulde mitberechnet ( ist nämlich auch mit Teppich ausgekleidet ) und beim Insignia ST nicht.Ist zwar alles nicht dramatisch, aber um es mit deinen eigenen Worten zu beschreiben: der Teufel steckt halt im Detail.
Also, Opel, bitte nachbessern und Franselfilz raus, Teppich rein, und wenn ihr dann gerade im Heck arbeitet, dann macht mal Dichtungen rein, die auch passen und keine Tsunamiwellen verursachen.
Also mir persönlich ist es völlig egal wie die Reserveradmulde aussieht. Es gibt wichtigeres.
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Na wenn du es wissen willst: Ich hab was gefunden, was dem Premiumanspruch nicht erfüllt, und das ist der billige Filzlappen in der Reserveradmulde aus schlecht lackierter Blechoptik.
Somit ist es völlig legitim, daß das Kofferraumvolumen in einem Passat die Reserveradmulde mitberechnet ( ist nämlich auch mit Teppich ausgekleidet ) und beim Insignia ST nicht.
In die Reserveradmulde hochwertigen Teppich zu legen, ist meiner Ansicht nach völliger Unsinn. Sichtbar Geld an der falschen Stelle investiert, das an unsichtbaren (aber irgendwann merkbaren) Stellen dann fehlt.
Zum schiefen Handschuhfachdeckel: Das ist mir auch gleich aufgefallen. Sieht furchtbar aus und darf an einem Messemodell so nicht sein. Falls da nicht wirklich ein grobmotorischer Besucher (oder einer von der Konkurrenz) am Werke war und das Teil in der Form auf die Messe geliefert wurde, dann wird der Verantwortliche hoffentlich ab jetzt nur noch Handschuhfächer montieren...
Gruß
Michael
Hi Leute als der Mondeo auf der Leipziger Messe 2007 ausgestellt wurde kam mir bald das kotzen, erstens hat im Innenraum nischt gepasst farblich und auch vieles schief, der Teppich im Kofferraum war Handgeschnitten und schon am ersten Tag zerfetzt .
Da ist dieser Handschuhfachdeckel pille palle, außerdem weiß man nicht ob sich einer draufgesetzt hat, denn ein wechsel ist meist erst am Abend oder am nächsten Morgen möglich.
Sowas gibts immer wieder, habe ich selber erlebt auf der Leipziger Messe da werden Türgummis abgezogen umzuschauen ob Rost darunter ist, Schalthebel und Verkleidungen abmontiert, Handschuhfachdeckel abgebrochen usw.
Und kein Hersteller wechselt Ersatzteile an ein Auto während der Ausstellzeiten, also müsste man sich das 1 - 2 Tage später noch mal anschauen ob es wieder hergerichtet wurde.
MfG Andre
Ach hier mal das Bild von den Handgeschnittenen Teppich, der auch noch Handgetackert ist.😁
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Ach hier mal das Bild von den Handgeschnittenen Teppich, der auch noch Handgetackert ist.😁
So sah mein MV6 im Fussraum aus ...
... ohne Tackerklammern, die waren schon eingespart 😎