Insignia Aluräder gestohlen
Das war bestimmt einer, der auf die 20" Räder wartet!
http://www.rp-online.de/public/article/kleve/707127/Diebe-demontierten-mehrere-Aluraeder.html
Beste Antwort im Thema
Hi,
Bestellnummer: 1008595
Brutto: 41,90 €
Gruss
thxlion
40 Antworten
Das war das erste was ich gemacht habe!
Felgenschlösser an den 20" LM-Felgen - ich wollte mein Insignia nicht auf Steine stehen sehen!
Gruß Cleo66
Zitat:
Original geschrieben von NewOpelFan
Ich nehme doch mal stark an, die Radsicherungen 1008595 passen ebenfalls auf die 19" Felgen?
Passen überall drauf, sind ja Muttern für die Stehbolzen
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
@Fred..ehm...nö ! In meinem speziellen Fall wäre ich das sogar selbst ! Grins...
Jetzt stelle ich mir vor, die Räder sind weg...wie lange muß ich warten, bis ich 20"er wieder als ET
kaufen kann ?nene...lass mal...
Ich stellem mir gerade das Szenario vor.
Insignia bestellt mit den tollen 20" LM-Felgen, Termin wurde ständig verschoben wegen Lieferproblemen dann wird er endlich angeliefert beim Händler und dann ......... 😰😰😰
Als mein Insignia beim Händler angeliefert wurde, stand der Wagen Abends/Nachts in der Halle/Garage. Und das war auch gut so 😁
Gruß Cleo66
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Insignia bestellt mit den tollen 20" LM-Felgen, Termin wurde ständig verschoben wegen Lieferproblemen dann wird er endlich angeliefert beim Händler und dann ......... 😰😰😰
Denke mal, der entsprechende Kunde wäre "not amused"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Denke mal, der entsprechende Kunde wäre "not amused"Zitat:
Neeee, nicht wirklich.
Aber es gibt ja noch die e-Bucht 😁
*duckundwech*
Zitat:
Neeee, nicht wirklich.Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Denke mal, der entsprechende Kunde wäre "not amused"
Aber es gibt ja noch die e-Bucht 😁
*duckundwech*
Dann werde ich doch mal die neuesten Auktionen Über Opel Alus beobachten.😉
Hat zufällig ein ehemaliger Astra-GTC-Besitzer versucht die Felgenschlösser am Insignia zu verschrauben!
Passen Diese?
;-) Sparfuchs
Oh je ... das sowas sein muss 🙁
Man beachte die Rechtschreibung in letzten Zeile (vorletztes Wort) des Berichts 😁 😁 😁
Gruß
Karle
Zitat:
Original geschrieben von Sachi82
Hat zufällig ein ehemaliger Astra-GTC-Besitzer versucht die Felgenschlösser am Insignia zu verschrauben!Passen Diese?
;-) Sparfuchs
Das ist eher nicht machbar...Insignia hat Stehbolzen, du brauchsd also ne Mutter zur Sicherung...wenn du von deinem Astra noch was hast sind das aber Bolzen...
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger69
Hallöle,Zitat:
Original geschrieben von tutanchamun
Das war bestimmt einer, der auf die 20" Räder wartet!http://www.rp-online.de/public/article/kleve/707127/Diebe-demontierten-mehrere-Aluraeder.html
sollte ja nicht schwer zu finden sein, der Insignia mit 3 x 20"
Dieser Insi sieht da wohl ein wenig behindert aus🙄 Auf Ideen kommen die Leute.Der Täter ist sicher schnell zu fassen, der braucht nur eine 20" Felge beim freundlichen.... seines Vertrauens bestellen! Wirft nicht ganz zu hohe Kosten auf und die Schmiere kann den Täter gleich mitnehmen.Ätsch keine Insi mit 20 Zöller fahren, da besonders festen Wohnsitz ohne Garage!!!😁
Gruß Michael
Also ich denke ich bestelle dann bei Opel schon einmal 5 Satz Felgenschlösser! 😁
Das könnte die Felgendiebe zur Weißglut treiben, wenn an jeder Mutter ein Schloß hängt... allerdings muss man dann beim Radwechsel entsprechend Zeit mitbringen, bis alle 20 Schlösser entfernt sind- oder es zuvor zu Hause machen.
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Also ich denke ich bestelle dann bei Opel schon einmal 5 Satz Felgenschlösser! 😁Das könnte die Felgendiebe zur Weißglut treiben, wenn an jeder Mutter ein Schloß hängt... allerdings muss man dann beim Radwechsel entsprechend Zeit mitbringen, bis alle 20 Schlösser entfernt sind- oder es zuvor zu Hause machen.
...von der Idee - gut !
Von der Umsetzung...laß es ! Das wird Dich zum Wahnsinn treiben, wenn Du mal selbst ein Rad wechseln willst und Du mußt 5 x mit verschiedenen Aufsätzen...ojeee !
Oder - ggf. farblich markieren...dann könnte das klappen ! ;-)
Und zum Umbesohlen musst Du Dir dann jedesmal einen neuen Reifendienst ausgucken! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Und zum Umbesohlen musst Du Dir dann jedesmal einen neuen Reifendienst ausgucken! 😉
Fred...da sprichst Du ein Thema an:
Reifenmontage 20" !
Ich hab´ mal so rumgehorcht...hier in der Gegend ist aktuell nur 1 von 5 Firmen in der Lage,
20" zu montieren. Das geben die alten Maschinen nicht her vom Durchmesser der Felge !
Ooooh oh !
Zitat:
Original geschrieben von OiDepp
Das ist eher nicht machbar...Insignia hat Stehbolzen, du brauchsd also ne Mutter zur Sicherung...wenn du von deinem Astra noch was hast sind das aber Bolzen...Zitat:
Original geschrieben von Sachi82
Hat zufällig ein ehemaliger Astra-GTC-Besitzer versucht die Felgenschlösser am Insignia zu verschrauben!Passen Diese?
;-) Sparfuchs
Na vielen Dank! Deswegen hab ich die orginalen Schlösser gerade in der E-Bucht bestellt: 37€ + 5€ (Versand)