Insignia Aluräder gestohlen
Das war bestimmt einer, der auf die 20" Räder wartet!
http://www.rp-online.de/public/article/kleve/707127/Diebe-demontierten-mehrere-Aluraeder.html
Beste Antwort im Thema
Hi,
Bestellnummer: 1008595
Brutto: 41,90 €
Gruss
thxlion
40 Antworten
och nee, das gibt es doch nicht 🙁
gibt es für opel felgen eigentlich felgenschlösser?! 😕
Hi,
Bestellnummer: 1008595
Brutto: 41,90 €
Gruss
thxlion
Ja, werden als 'Zubehör' angeboten! Ein User meinte unlängst, dass die Ausgabe sich nicht lohnen würde, da auch die Schlösser in Nullkommanix geknackt werden könnten (zumindest von Profis). Ich denke, sie halten einen potentiellen Dieb höchstens etwas auf, und das ist manchmal genau der entscheidende Moment! Also, ich werde sie mir für meine 20" leisten (wenn er denn mal endlich da ist)!
Gruß Arri
Mist, war zu lahm!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von arri
Ja, werden als 'Zubehör' angeboten! Ein User meinte unlängst, dass die Ausgabe sich nicht lohnen würde, da auch die Schlösser in Nullkommanix geknackt werden könnten (zumindest von Profis). Ich denke, sie halten einen potentiellen Dieb höchstens etwas auf, und das ist manchmal genau der entscheidende Moment! Also, ich werde sie mir für meine 20" leisten (wenn er denn mal endlich da ist)!Gruß Arri
alles klar
habe sie auch schon ergoogelt, habe meine gerade telefonisch bestellt
Radsicherungen (10 08 595)
Diebstahlschutz für Leichtmetallräder, bestehend aus 4 Sicherheitsbolzen (einer pro Rad) und Spezialschlüssel € 43,50
Zitat:
Original geschrieben von arri
Ja, werden als 'Zubehör' angeboten! Ein User meinte unlängst, dass die Ausgabe sich nicht lohnen würde, da auch die Schlösser in Nullkommanix geknackt werden könnten (zumindest von Profis). Ich denke, sie halten einen potentiellen Dieb höchstens etwas auf, und das ist manchmal genau der entscheidende Moment! Also, ich werde sie mir für meine 20" leisten (wenn er denn mal endlich da ist)!Gruß Arri
Ja, der Artikel ist ja ein gutes Beispiel. Mit Schloss wären vermutlich wenigstens noch zwei dagewesen und nicht nur eine.
Gruß, Raphi
Zitat:
Original geschrieben von tutanchamun
Das war bestimmt einer, der auf die 20" Räder wartet!http://www.rp-online.de/public/article/kleve/707127/Diebe-demontierten-mehrere-Aluraeder.html
Hallöle,
sollte ja nicht schwer zu finden sein, der Insignia mit 3 x 20"
Interessant, in unserer Tageszeitung stand heute im Lokalteil ebenfalls ein Artikel über den Diebstahl von einem Komplettsatz 18er.
Der Insignia wurde aufgebockt auf dem Gelände eines Autohändlers gefunden.
Bei 20" hätte ich das ja noch verstanden.😕
Kreis Herford, Bünde 32257
Gruß....Andi
Für WINTERREIFEN!
LG maan
Das gab es schon in meiner Jugend ( da waren die Felgen noch weit nicht soooo .... ). Badesee, am Abend zum Auto zurückgekommen - Auto "aufgebockt" alle 4 Räder weg. Gut war eigentlich alles für ein Bremsenservive vorbereitet , nur wir nicht 😁 heute kann ich darüber lachen aber damals ...., es war zum heulen.
ein freundlicher Wiener
...die "Felgenschlösser" wurde noch vor Übergabe unseres Insignia´s montiert.
War die erste Investition in Zubehör.
Bei 20"ern macht das m.E. Sinn...
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
...die "Felgenschlösser" wurde noch vor Übergabe unseres Insignia´s montiert.
War die erste Investition in Zubehör.Bei 20"ern macht das m.E. Sinn...
Willst Du die TK-Schaden-Sachbearbeiter arbeitslos machen? 😎
Gruß
Fred
@Fred
..ehm...nö ! In meinem speziellen Fall wäre ich das sogar selbst ! Grins...
Jetzt stelle ich mir vor, die Räder sind weg...wie lange muß ich warten, bis ich 20"er wieder als ET
kaufen kann ?
nene...lass mal...
Ich nehme doch mal stark an, die Radsicherungen 1008595 passen ebenfalls auf die 19" Felgen?