Insignia als Fahrschulauto
Hallo Leute!
Bin heute in Rüsselsheim über eine Hauptstrasse gefahren, als aus einer Nebenstraße eine Fahrschule kam - im weißen Insignia!
Ich sag nur: geiles Fahrschulauto, hätte ich auch gern gehabt statt des ollen Golf 😁
Beste Antwort im Thema
Nimm's mir nicht übel, aber ich find das furchtbar. Die Fahrschüler sollen fahren lernen, und die meisten Fahrschüler fangen nunmal nicht damit an, ein Auto irgendwo zwischen 30 und 60t€ (meine das grundsätzlich, egal ob S3, Insignia, E-Klasse oder sosntwas) zu bewegen, sondern einen alten Polo oder Golf, Ka, Fiesta, oder Corsa. Da lernen einige scheinbar heute in der Fahrschule mit Einparkhilfe einparken,und können's dann im richtigen Leben nicht. Ganz große Klasse!
38 Antworten
1989 Golf 2, 1020 Mark
.... mit dem mürrischsten Fahrlehrer ever. Da bekam man schon beim Einsteigen Stresspusteln
Zitat:
@rudolf8006 schrieb am 7. Mai 2018 um 20:34:39 Uhr:
1968 auf VW 1500
Wow! Da hab ich grad das erste Mai in die Windel geschissen! 😁
Cooles Auto! Die hab ich auch noch live miterlebt!
Zitat:
@SuLeSa schrieb am 8. Mai 2018 um 12:29:42 Uhr:
Zitat:
@rudolf8006 schrieb am 7. Mai 2018 um 20:34:39 Uhr:
1968 auf VW 1500Wow! Da hab ich grad das erste Mai in die Windel geschissen! 😁
Cooles Auto! Die hab ich auch noch live miterlebt!
Stimmt. im Sommer sau heiß und im Winter sau kalt.
Ein Übergangsauto sozusagen.
Nebenbei, die Feuerwehr hat hierzulande/GG-...den Insignia-B ST auch schon.