ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia A Facelift - Kaufempfehlung

Insignia A Facelift - Kaufempfehlung

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 26. Januar 2019 um 19:57

Wir überlegen das Facelift zu kaufen. Soll natürlich zuverlässig sein und neben der täglichen Fahrt zur Arbeit (60km/Tag) als Bauauto dienen, AHK also von Vorteil.

 

Was haltet ihr von diesem Modell?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

Opel Insignia A Lim. Edition,EURO 5,XENON,KLIMA

Erstzulassung: 10/2013

Kilometerstand: 138.000 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 88 kW (120 PS)

 

Preis: 8.499 €

 

 

Wir erhoffen uns Tipps und Anregungen von jenen, die den FLA gut kennen damit wir einen Fehlkauf möglichst ausschließen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Januar 2019 um 8:43

Immerhin erkennst du es selbst das in meinem Post nicht die Rede davon ist was sein MUSS.

Es geht lediglich um die Meinung zu dem besagten Facelift.

 

Hast du keine Hobbys?

Oder ist das dein Hobby? Anderen Menschen deine Meinung aufzwingen? So eine Charaktereigenschaft liebe ich ja an Menschen ;) Sei froh das wir uns nicht im echten Leben begegnen und diskutieren.

Dann hättest du dich wohl ganz anders benommen anstatt hier mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, WARUM wir uns in Gottes Namen für einen FLA interessieren :D :D :D!!!

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@virFortis schrieb am 30. Januar 2019 um 14:41:36 Uhr:

Zitat:

@D3R_B0 schrieb am 30. Januar 2019 um 14:07:05 Uhr:

War letztens erst in der Inspektion und habe den FOH gefragt. Er meinte das ich das aktuellste hätte und es nichts neueres gibt. Das Kartenmaterial ist aber veraltet, daher ist da nix aktuell. Jetzt ist's mir egal, neuer kommt ja. Kann man irgendwo gucken welche Karte ich habe?!

Hast du das FL mit IntelliLink? Dann musst du Menü + Power + Home gleichzeitig drücken und gedrückt halten und dann im Navi Fenster wird etwas von 3Q2014 stehen. Das ist der Stand der Karte.

und zuerst Home loslassen, sonst ist das Menü wieder weg :)

Bei mit steht allerdings nirgends etwas, was so ähnlich aussieht und das Menü Navi hat ja noch zig Untermenüs.

Ganz genau @JG11Preusse ....ich schaue später Mal im Fahrzeug nach wo sich das genau befindet.

So sieht es bei der ersten Generation aus.

Screenshot_20190130-150425.png

Zitat:

@virFortis schrieb am 30. Januar 2019 um 15:05:16 Uhr:

Ganz genau @JG11Preusse ....ich schaue später Mal im Fahrzeug nach wo sich das genau befindet.

So sieht es bei der ersten Generation aus.

Ah OK .. so sieht das bei mir auch aus.

Zitat:

@JG11Preusse schrieb am 30. Januar 2019 um 15:56:51 Uhr:

 

Ah OK .. so sieht das bei mir auch aus.

Dann hast du das neuste Update in der Version 2019. Da ist der Kartenstand vom 3Q2017

 

Edit: bei Generation 2 kann man die Nummer unter Navi - HW/SW Version - und der Zeile "Worm" sehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia A Facelift - Kaufempfehlung