Insignia 1.8 Edition 4-türig

Opel Insignia A (G09)

Hallo Insignia- Gemeinde,

habe jetz ein Angebot für ein FOH- Vorführwagen für einen Insignia 1.8 Edition bekommen und möchte hier gerne erfahren, worauf ich bei diesem Modell (Bj. 12/08) achten sollte. Erstmal Paar Daten zum Wagen; also er hat DVD800, 17" Alus, Klimaautomatik, Winterräder el. FH vorn u. hinten, Saphirschwarz Met. , Stoffsitze , Sichtpaket , KM Stand 15.000 und soll 20 Scheine kosten. Neupreis war 31.000,-

Also zu meinen Fragen:

Ist der Preis gut?
Welche stellen am Wagen sollte man vorm Kauf besonders in Augenschein nehen?
Sind Kinderkrankheiten zu erwarten?

Für mein schönen 10 Jahre alten Omi wollen Sie gerade mal 1000,- rausrücken. Werde ihn wohl behalten (als kleinen Lieferwagen bzw. Bauschlam*e)

So das wars vorerst und veileicht klappt ja mit dem Insignia. Find den Wagen einfach toll.

Grüße, René

Edit: es handelt sich um einen Opel Dienstwagen und nicht Vorführwagen.

19 Antworten

Fotos kann ich erst nächste Woche machen. Der Wagen wird vom FOH nochmal gereinigt und Angemeldet.
Angaben habe ich hier gemacht :-)

Zitat:

Original geschrieben von Karliheinzel

Hi ahnungsloser2,
hast Du wohl auch einen Insignia aus der Mittwoch Produktion erwischt wo nichts rappelt,nichts knarzt,nichts poltert,einfach alles paßt ???
Wenn dem so ist,dann wünsche ich stets gute Fahrt mit dem Hammer !!!

Hi, ich hoffe. Erstzulassung war jedenfalls ein Donnerstag (27.11.2008)

Hallo Gemeinde,

hab meinen jetzt seit 2 Tagen und hab bis jetzt nix zu meckern gefunden. Anbei mal ein Paar Bilder.
Liegt sehr sportlich auf der Straße. Kein beschlagen der Scheiben, immernoch saubere Spiegel, kein Knarzen, FSE funzt einwandfrei, Frau ist auch zufrieden.

Moin !

Willkommen im Club ! Nur mit der sportlichen Straßenlage, kann ich bei der Wetterlage, nur mit Sommerreifen ,nicht so ganz folgen.
Nun wo sind denn die Winterreifen montiert😕
Na Du hast ja noch Glück und kannst mit Deiner Insi noch 16" fahren und ich glaube ab Zulassung 04/2009 nur noch 17 " (aber nagelt mich wegen dem Tag/Monat nicht fest)😉

Viel Spaß mit Deiner Insi🙂

Gruß Michael