INPA NCS auf Xp Installieren probleme bitte um Hilfe!!!!!!!!!
DRINGEND PROFIS GESUCHT,
Inpa und Ncs will einfach nicht sich Installieren lassen.Ich habe in den letzen Tage im Foren und bei google mich zu tote gelesen.
Aber ohne Erfolg, ich bekomme es nicht zum laufen. Könnt Ihr mir BITTE BITTE helfen.
Ich habe Teamviewer auf mein Rechner drauf , wo mann vom weiten Steuern kann.
Aber ich muss erlicher weiße sagen mein Englisch ist auch nicht mehr so wie es mal wahr.
Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und Antworten.
35 Antworten
Hallo,
warum auf XP installieren??? Ist halt schon recht lahm... Ein flotter Win 7 Rechner mir ausreichend Speicher und am Besten einer SSD wäre besser...
Zitat:
@zinnik schrieb am 10. Januar 2015 um 19:04:09 Uhr:
Ist dir schon geholfen wurden?Zitat:
@garipxx14 schrieb am 10. Januar 2015 um 15:08:05 Uhr:
@wolli dann hoffe ich das es bei mir mit viel Geduld und Verbesserungen auch klappt.Weil ein Computerfreak bin ich ehrlich gesagt nicht.Deshalb verzweifle ich wahrscheinlich auch.Wenn du willst können wir auch über Whats app schreiben.Aber das PN musst du mir noch näher erläutert,wo wie u.s.w. Finde.Danke nochmals .
Zitat:
@Bernwards schrieb am 10. Januar 2015 um 19:58:22 Uhr:
Hallo,warum auf XP installieren??? Ist halt schon recht lahm... Ein flotter Win 7 Rechner mir ausreichend Speicher und am Besten einer SSD wäre besser...
Ähnliche Themen
Hallo @Bernwards ich habe halt nur XP Betriebssystem.Leider zu wenig Ahnung ein anderes drauf zu
Installieren.Aber noch eine Frage kann man das INPA auf eine externe Festplatte machen und von dort aus
auslesen oder zum laufen bringen oder auf ein USB-Stick.Nur so eine Frage an alle,weil mit Computern habe ich nicht so viel ahnung.
Hi Garip
Soviel ich weis, das Program muss direkt im Laufwer C: installiert werden. Zu mindest bei mir ist so. Bin zwar kein Profi aber ich kann dir das Standarttool 2.12 empfelen zu installieren. Darin sind die Programme ethalten die du benötigst. Ich habe diesen vor kurzem unter Win7 installiert, ging ratz fatz ohne Probleme. Selamlar
Zitat:
@Kedi33 schrieb am 10. Januar 2015 um 20:31:33 Uhr:
Hi Garip
Soviel ich weis, das Program muss direkt im Laufwer C: installiert werden. Zu mindest bei mir ist so. Bin zwar kein Profi aber ich kann dir das Standarttool 2.12 empfelen zu installieren. Darin sind die Programme ethalten die du benötigst. Ich habe diesen vor kurzem unter Win7 installiert, ging ratz fatz ohne Probleme. Selamlar
...hat sich jetzt erledigt? Ich bin noch an der Arbeit, wenn Bedarf besteht kannst dich noch nach 23:00 melden.
Gruß
Zitat:
@garipxx14 schrieb am 10. Januar 2015 um 20:45:46 Uhr:
Vielen Dank Kedi33 werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Wenn es probleme gibt Team login senden an PN dann kann ich auch anschauen.
Zitat:
@wolli. schrieb am 10. Januar 2015 um 21:28:53 Uhr:
...hat sich jetzt erledigt? Ich bin noch an der Arbeit, wenn Bedarf besteht kannst dich noch nach 23:00 melden.Gruß
aber die Schreibweise ist ja mal Hammer :-)
Zitat:
@Jutoo schrieb am 10. Januar 2015 um 23:28:25 Uhr:
aber die Schreibweise ist ja mal Hammer :-)