ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. INPA NCS auf Xp Installieren probleme bitte um Hilfe!!!!!!!!!

INPA NCS auf Xp Installieren probleme bitte um Hilfe!!!!!!!!!

BMW 5er E60
Themenstarteram 9. Januar 2015 um 11:17

DRINGEND PROFIS GESUCHT,

Inpa und Ncs will einfach nicht sich Installieren lassen.Ich habe in den letzen Tage im Foren und bei google mich zu tote gelesen.

Aber ohne Erfolg, ich bekomme es nicht zum laufen. Könnt Ihr mir BITTE BITTE helfen.

Ich habe Teamviewer auf mein Rechner drauf , wo mann vom weiten Steuern kann.

Aber ich muss erlicher weiße sagen mein Englisch ist auch nicht mehr so wie es mal wahr.

Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und Antworten.

Ähnliche Themen
35 Antworten

...wenn ich heute nach der Spätschicht Zeit habe kann ich Dir helfen per TeamViewer. Ich hoffe nur das deine Inet Verbindung schnell genug ist, sonst nervt es gewaltig wenn es stockt und verzögert reagiert.

Rest per PN.

Gruß

Wieso soll sich das nicht installieren lassen ?

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 13:48

Zitat:

@wolli. schrieb am 9. Januar 2015 um 14:57:26 Uhr:

...wenn ich heute nach der Spätschicht Zeit habe kann ich Dir helfen per TeamViewer. Ich hoffe nur das deine Inet Verbindung schnell genug ist, sonst nervt es gewaltig wenn es stockt und verzögert reagiert.

Rest per PN.

Gruß

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 13:55

Vielen Dank wolli,

Meldest du dich einfach wie es dir passt.Aber zu deiner Frage mein Rechner oder laptop ist auch nicht der schnellste aber mit ein bischen Geduld denke ich bekommem wir das hin,also stelle dich darauf ein das er genau das tuhen wir was dich nervt ist so meine Erfahrung bei mir egal mit was.Deshalb nimm bitte ein bischen mehr Zeit in kauf.Danke nochmals,bis dann.

Ich habe die Software auf jeden Windows Betriebssystem installiert und geht immer.

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 13:57

Zitat:

@wolli. schrieb am 9. Januar 2015 um 14:57:26 Uhr:

...wenn ich heute nach der Spätschicht Zeit habe kann ich Dir helfen per TeamViewer. Ich hoffe nur das deine Inet Verbindung schnell genug ist, sonst nervt es gewaltig wenn es stockt und verzögert reagiert.

Rest per PN.

Gruß

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 14:00

Noch ganz kurz @ wolli ich schreibe zum ersten mal in diesem Forum,Mitglied bin ich schon länger.Ich weiß eine sau dumme Frage wo finde ich deine PN.

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 14:01

Zitat:

@gpanter22 schrieb am 10. Januar 2015 um 14:55:26 Uhr:

Ich habe die Software auf jeden Windows Betriebssystem installiert und geht immer.

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 14:02

@gpanter installieren ist vielleicht das falsche Wort,besser gesagt zum laufen bekommen.Danke für deine Aufmerksamkeit.

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 14:02

Zitat:

@garipxx14 schrieb am 10. Januar 2015 um 15:01:06 Uhr:

Zitat:

@gpanter22 schrieb am 10. Januar 2015 um 14:55:26 Uhr:

Ich habe die Software auf jeden Windows Betriebssystem installiert und geht immer.

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 14:08

@wolli dann hoffe ich das es bei mir mit viel Geduld und Verbesserungen auch klappt.Weil ein Computerfreak bin ich ehrlich gesagt nicht.Deshalb verzweifle ich wahrscheinlich auch.Wenn du willst können wir auch über Whats app schreiben.Aber das PN musst du mir noch näher erläutert,wo wie u.s.w. Finde.Danke nochmals .

Ja @Wolli bekommt das auch hin.

Zitat:

@garipxx14 schrieb am 10. Januar 2015 um 15:08:05 Uhr:

@wolli dann hoffe ich das es bei mir mit viel Geduld und Verbesserungen auch klappt.Weil ein Computerfreak bin ich ehrlich gesagt nicht.Deshalb verzweifle ich wahrscheinlich auch.Wenn du willst können wir auch über Whats app schreiben.Aber das PN musst du mir noch näher erläutert,wo wie u.s.w. Finde.Danke nochmals .

Ist dir schon geholfen wurden?

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 18:45

nein mir ist noch nicht geholfen,aber wolli. hatte zusage gemacht so bald er Zeit hat.Weil er muss zur Zeit schichten.

Aber ich wäre für jede Hilfe Dankbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. INPA NCS auf Xp Installieren probleme bitte um Hilfe!!!!!!!!!