INPA EDIABAS
Hallo guten abend Leutee... 😁
Ich habe mir Inpa gedownloadet alles richtig installier und Wenn ich das Programm öffne dann ist da bei Angeblich mit Alt und F8 das E90 kommt aber dann kommt nur E85 wie kann ich bei meinem E90 den Fehlerspeicher auslesen?
Anleitung Bitte oder Erklärt mir das
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sami.sami
Das ist aber zu viel Aufwand... Ihr könnt mir doch sagen einfach Klick da und Da und fertig 🙂
Ich glaube dann hast du pech. Und musst dumm sterben!
19 Antworten
So habe jetzt E90 aufbekommen....
Nur wo muss ich jetzt Klicken um Fehlerspeicher auszulesen?
da ist als Auswahl Motor Getriebe Fahrwerk etc nur da sind viele Motoren und komische zahlen wir Sm63 G a32 Wo muss ich denn jetzt klicken? um den Fehlerspeicher auszulesen
Nutze google. Alles was du brauchst bekommst du auf bestimmten seiten. Da ist genug Sotff zu finden!
Bei ediabas/inpa muss man den motor selber raussuchen aber so schwer wird es nicht sein den motor zu finden.
Zitat:
Nur wo muss ich jetzt Klicken um Fehlerspeicher auszulesen?da ist als Auswahl Motor Getriebe Fahrwerk etc nur da sind viele Motoren und komische zahlen wir Sm63 G a32 Wo muss ich denn jetzt klicken? um den Fehlerspeicher auszulesen
Wende Dich doch einfach mal an deine Bezugsquelle die wird dir helfen, hast doch auch Support bei denen !!!!!!!!!!!!!
Oder etwa nicht????
Ähnliche Themen
Dann hast du dich noch nicht richtig damit befasst .
Zitat:
Das ist aber zu viel Aufwand... Ihr könnt mir doch sagen einfach Klick da und Da und fertig 🙂
Ich glaube dann hast du pech. Und musst dumm sterben!
@TE,
werde Morgen schauen, vielleicht hab ich noch den einen oder anderen Link zum lesen (heute reicht es nicht mehr ->Weihnachtsfeier😁).
Zitat:
Original geschrieben von ingo999
Wende Dich doch einfach mal an deine Bezugsquelle die wird dir helfen, hast doch auch Support bei denen !!!!!!!!!!!!!Zitat:
Nur wo muss ich jetzt Klicken um Fehlerspeicher auszulesen?da ist als Auswahl Motor Getriebe Fahrwerk etc nur da sind viele Motoren und komische zahlen wir Sm63 G a32 Wo muss ich denn jetzt klicken? um den Fehlerspeicher auszulesen
Oder etwa nicht????
Deine Antwort bezieht sich wohl auf die eventuell illegale Version von INPA EDIABAS vom TE.
Frage an Dich !, wenn Du eventuell Probleme zwecks Software (Microsoft z.B.)hast welche auf deinem PC installiert ist, wendest Du dich dann auch an den jeweiligen Hersteller-Support, wenn Nein - ist die Software trotzdem gekauft (ein Original) ?.
Denk mal darüber nach 😉.
Ingo999 weiß schon warum er das so formuliert hat 😉
Die Wahrscheinlichkeit das die Version legal ist, ist äusserst gering (nicht frei verkäuflich).
Wenn der TE das nachweisen kann wird ihm wohl auch geholfen. Ansonsten wird ein Mod den Thread wohl schließen - war schon öfters so.
Also der Verweis auf Google/Internet ist durchaus angebracht. Ist alles schon mal beschrieben worden. Man muss nur lesen. Wenn man schon nichts dafür bezahlt sollte man sich wenigstens diese Mühe machen.
@TE
Frage mal Odi222, er hatte auch eine Frage zur INPA EDIABAS-Software, siehe hier, vielleicht kann er Dir weiter helfen.
Schon komisch !, es kommt im E9x-Forum wohl darauf an wer die Frage stellt 🙄.
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Ingo999 weiß schon warum er das so formuliert hat 😉
Die Wahrscheinlichkeit das die Version legal ist, ist äusserst gering (nicht frei verkäuflich).
Wenn der TE das nachweisen kann wird ihm wohl auch geholfen.
Alles klar !.
Zitat:
Ansonsten wird ein Mod den Thread wohl schließen - war schon öfters so.
Genau wie dieser
hier.
ForumZitat:
Ist alles schon mal beschrieben worden. Man muss nur lesen.
Zitat:
Wenn man schon nichts dafür bezahlt sollte man sich wenigstens diese Mühe machen.
Egal ob bezahlt oder nicht, diese Mühe sollte sich jede Person machen.
Und bist du jetzt schon weiter gekommen????
Aber du musst doch wissen welchen Motor dein BMW verbaut hat oder.
Und dann suchst du in Ediabas/Inpa deinen Motor raus.