Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2007

Opel Astra F

So Leute!

Es ist wieder soweit!

Anmelden und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!

Unten in meiner Signatur der Link zum Treffen!

Schaun mer mal ob wir mehr, wie letztes Jahr, an Teilnehmern werden!😉

Waren 2 CC`s und 4 Caravan! 7 Leute!

MfG
Peter

631 Antworten

hmm, also eigentlich wollte ich ja mal wissen was ihr zu den t-shirt motiven sagt 🙁

also, zumindest von denen die mit aufs treffen kommen.

ich sags mal so, ich brauch kein shirt, ich weiß wer ich bin und wo ich mich da zu diesem zeitpunkt befinde, ich dachte aber, dass ich auch mal nen beitrag dazu leiste, weil andere auch was entworfen haben.

*nach obenschieb*

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

hmm, also eigentlich wollte ich ja mal wissen was ihr zu den t-shirt motiven sagt 🙁

also, zumindest von denen die mit aufs treffen kommen.

ich sags mal so, ich brauch kein shirt, ich weiß wer ich bin und wo ich mich da zu diesem zeitpunkt befinde, ich dachte aber, dass ich auch mal nen beitrag dazu leiste, weil andere auch was entworfen haben.

also das erste ist schon mal gar nich so verkehrt, aber eindeutig zu voll... da gefällt mir das zweite schon nen bisschen besser...

und bevor hier jemand rummeckert das ich da meinen senf dazu gebe, ich möchte auch hin, also darf ich das... 😮 😁

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

und bevor hier jemand rummeckert das ich da meinen senf dazu gebe, ich möchte auch hin, also darf ich das... 😮 😁

schön das du auch kommen willst. wieso meldest du dich net an ? 😕

Ähnliche Themen

na weil ich das noch nich zu hundert% sagen kann... ist ja nen ziemliches stückchen weil ich hier im #ußersten nord-osten wohne... wollt ja evtl. bei bassi mit, aber ich muss erstmal sehen wie das terminlich passt... wegen schule und andere planungen... denk mal ich werd mich dann melden wenn da so alles ziemlich fest steht...

hmm... muss man sich da jetzt sogar registrieren um die texte zu lesen...? 🙄 na dann bleibt mir ja wohl nichts weiter übrig... 😁

hmm... mai...? ich glaub da hab ich irgendwann abi prüfung in diesen zeitraum... muss da mal noch genau nachschauen...

ich mach nochmal n 3. bild ... ein mix aus 1 und 2 aber diesmal gleich für schwarze kleidung ...

schwarze kleidung ist zwar der größte schwachsinn, da es im mai bestimmt schon 25 grad sein werden, aber was solls ...

schwarz zieht ja nur die hitze an ... 🙄

also ich finde das 2te logo besser, könnte man ja prima also bodypaint auf die plauze machen 😁

@ freemind

hi altes haus, wie gehts? was macht die astrid und die beim letzten sehen bis dahin geplanten umbauarbeiten?

so hier nun vorschlag 3 ...

und hier das ding aufm shirt

ist zwar recht klein, aber da ich ja in euren beitragen ab und zu mal haufenweise fantasie sehe, dürfte es euch ja nicht schwer fallen, euch das in groß vorzustellen

eindeutig das 3.!!! sieht echt gut aus wie ich finde... aber vielleicht machst ja noch nen paar... und ich denke mal das das dann eh wieder im treffen-forum diskutiert, bzw. abgestimmt wird, oder...?

naja ich bekomm das irgendwie nicht hin, da drüben die bilder reinzusetzen ... dawegen hau ich die hier rein ...

diskutieren könnt ihr von mir aus drüber wo ihr wollt.

aber erstmal möchte ich wissen, ob es allen so recht ist, denn ich werde sicher nich noch 20 entwürfe machen, wenn es im endeffekt bei nem normalen weißen schriftzug bleibt, oder vielleicht sogar bei der entscheidung, gar kein shirt zu machen ...

also, vielleicht kann der Pittter-Ritter ja da mal ne umfrage im anderen forum starten .... wer will n shirt und wer nicht ...

letztes mal ist es ja an der anzahl der leute gescheitert

Hallo BassSuchti!

Die Umfrage wird gemacht!😉

MfG
Peter

*schieb* *schieb* *schieb*... 😁

Deine Antwort