Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2007
So Leute!
Es ist wieder soweit!
Anmelden und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!
Unten in meiner Signatur der Link zum Treffen!
Schaun mer mal ob wir mehr, wie letztes Jahr, an Teilnehmern werden!😉
Waren 2 CC`s und 4 Caravan! 7 Leute!
MfG
Peter
631 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kilz
warum heist das eigentlich (in)offiziell
Da es kein offizielles Motor-Talk ( MT ) Treffen ist!
MfG
Peter
🙄 wie einfach doch manchmal antworten sein können 😁
ich denke mal er wollte wissen, warum es nicht offiziell ist
das resultiert daraus, dass wir forenmitglieder selbst ein treffen auf die räder stellen (merkt ihr das wortspiel ? 😁 )
wäre es ein Motortalktreffen, auf dem sich Leute aus allen foren treffen, die zu motortalk gehören, dann könnte man es offiziell machen. aber da wir das so unter uns regeln, ist es nicht im namen von motortalk, sondern im namen des astra f.
man könnte es auch:
2. offizielles treffen von astra f fahrern aus dem Motortalkforum
nennen.
das wäre okay, aber da solch schwachsinnige bezeichnungen nur mir einfallen, und ich bei der ursprünglichen namensgebung nicht dabei war, ist es einfach nur n inoffizielles Motortalk-Treffen ...
naja, oder so irgendwie halt ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pittter-Ritter
Da es kein offizielles Motor-Talk ( MT ) Treffen ist!
MfG
Peter
das ist mir schon etwas klar ^^
thx BassSuchti hatt meine etwas dumm gestellte frage verstanden
Zitat:
Original geschrieben von Kilz
etwas dumm gestellte frage
es gibt keine dummen oder dumm gestellte fragen
es gibt nur personen, die solch leicht verdrehte und nicht ganz eindeutige fragen schaffen zu entziffern, zu verstehen, und zu beantworten 😁
und wer den satz von mir jetzt verstanden hat, der is nich dumm, sondern ein professor, denn den satz eben hab nich mal ich verstanden 😁
Prof. Dr. Dr. Dr. Prof. Dr. Caravano...... 😁
... und schwupp ...
wieder nach oben ...
und da ich mit dem anderen forum in sachen bilder zeigen gar nicht klar komme, hau ich hier mal nen vorschlag rein, wie das offizielle logo fürs inoffizielle treffen aussehen könnte ...
oder dieses hier ...
mir persönlich gefällt das andere besser, aber vielleicht wollt ihr ja auch keins von beiden ...
Hi leute,
ja ich weiss hab mich lange mehr blicken lassen!!1
bin nun ins sauerland gezogen.
so ist´s näher zum astra treffen ;-)
Ne alles klar bei mir hänge grad im i cafe und habe at home kein inet!
also ich bin 100%dabei wie letztes jahr!!!!!!!!
muss auch langsam wieder muss noch 150 km nach hause fahren sitze grad in münster wo ich arbeite und muss mal ehrlich sagen ich fahr 300 km jeden tag und mein astra lässt mich nicht im stich echt tofte!
so bin wieder weg werde aber morgen vorraussichtlich beim wilderaser hocken und schau dann nopch mal rein!
Grüsse an peter chris alex björn role thomas andre und
kosorten.
euer dave oder auch freemind oder b257 killer ;-)