Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2007

Opel Astra F

So Leute!

Es ist wieder soweit!

Anmelden und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!

Unten in meiner Signatur der Link zum Treffen!

Schaun mer mal ob wir mehr, wie letztes Jahr, an Teilnehmern werden!😉

Waren 2 CC`s und 4 Caravan! 7 Leute!

MfG
Peter

631 Antworten

willste vögel anlocken ? 🙄

genau das hab ich gedacht als ich das schrieb... 😁

*hust* *hust*

so ich zieh das plakat hier mal wieder ausm keller ...

kann es sein, dass sich keiner mehr wirklich für das treffen interessiert ? in dem dafür vorgesehenen forum schreibt seit langer zeit keiner mehr was rein ...

da fehlen noch einige personen die sich mal dazu äußern ob nun mit oder ohne grafik ... ich meine, wir können es auch die 7 personen entscheiden lassen, die bis jetzt gevotet haben, aber dann meckert nicht, dass ihr nicht gefragt wurdet.

eigentlich sollte es so langsam mal zu ner nächsten abstimmung kommen, die aber erst dann gemacht wird, wenn feststeht, ob nun mit oder ohne grafik.

Ähnliche Themen

liegt woh ldaran dann nur scheisse geschrieben wird in letzter zeit. und das streiten geht mir auch auf die nüsse. egal wo entweder hier oder im anderen forum.

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

kann es sein, dass sich keiner mehr wirklich für das treffen interessiert ? in dem dafür vorgesehenen forum schreibt seit langer zeit keiner mehr was rein ...

das kommentier ich jetzt mal nich weiter... 🙄

so... jetzt isses wieder weitesgehend clean von so nem scheiß und er nächste teil der umfrage steht bereit!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

so... jetzt isses wieder weitesgehend clean von so nem scheiß und er nächste teil der umfrage steht bereit!

kannst mal bitte näher erläutern was genau du damit meinst...?

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

das kommentier ich jetzt mal nich weiter... 🙄

ich meine ja nich das zeug was du da reinsemmelst, sondern beiträge, die zur förderung der planung des treffens am nürburgring behilflich sind

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

ich meine ja nich das zeug was du da reinsemmelst, sondern beiträge, die zur förderung der planung des treffens am nürburgring behilflich sind

sollte das jetzt ne spitze in meine richtung sein...?

(ist ne ernstgemeinte frage...)

EY THREAD ... KOMMA HOCH

DE
Dieser Beitrag dient lediglich der Sichtbarkeit des Threads auf Seite 1 und kann bei Bedarf gelöscht werden, solange der Thread dadurch nicht an Position verliert.

EN
This contribution serves solely the visibility of the Threads on side 1 and can be deleted as required as long as the Thread does not lose through it its position.

NL
Deze bijdrage dient alleen het zicht van de Draden op zijde 1 en kan geschrapt worden als vereiste als snak als de Draad door het zijn positie niet verliest.

Hallo!

Auch mal wieder hochschieben!😉

MfG
Peter

respekt basssuchti...
du kannst ja auswerts!!!!
gruß,walter

Und wieder mal nach oben.

Wie wird das dann mit den shirts ( Kosten ) und wo kann man die vorbestellen?

Jetzt bin ich auch mal an der Reihe. 🙂
Wenn es nach mir geht, bin ich zu 100% dabei, jetzt ist nur noch zu hoffen, das mein Dienstplan es auch zulässt 🙄
Habe ich ja schon im Forum geschrieben, hier also mal für alle anderen....

Deine Antwort