InnenSpiegel abnehmen
Yo, möchte den Dachhimmel wechseln, nur habe ich keinen schimmer wie ich den innenspiegel abbekomme, kann mir das jemand kurz erklären???
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Ach so, Du wolltest ja noch wissen wo ich wohne: Lahn-Dill-Kreis, mitten in Hessen. Schätze das sind ein paar Meter von Schwäbisch-Hall...
Allerdings. Das ist mir zu weit für nen Himmel, den ich danach so oder so beziehn muss. Da kann ich auch hier einen nehmen und neu beziehen.
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Allerdings. Das ist mir zu weit für nen Himmel, den ich danach so oder so beziehn muss. Da kann ich auch hier einen nehmen und neu beziehen.
Sach ich ja. Das mit dem Spiegelloch erledigt sich ja eh, wenn man neu bezieht.
Wenn ich irgendwann einen brauchbaren Himmel bekommen sollte, fliegt das Ding weg. Da sich der Bezug ablöst, halte ich ihn eh für wertlos.
Setz ihn mal spaßeshalber ins Biete-Forum und verlinke ihn in Deiner Sig!
Für US-Teile finden sich immer Interessenten!
Man darf ohne den Innenspiegel fahren? Dann dürfte man doch theoretisch bei der guten alten Spiegel-Blinker-Schulterblick Technik nicht durch fallen wenn man nicht auf den Innenspiegel schaut, oder?
gruß
Ähnliche Themen
Zum einen: ja, wenn ein zweiter Außenspiegel vorhanden ist, ist es zulässig, ohne Innenspiegel zu fahren.
Zum anderen: aber das macht hier doch niemand, davon hat keiner geschrieben.
Bei mir kommt da oben einfach eine Brax Spannungsanzeige rein. Der originale Spiegel weicht einem Passat Spiegel!
Brax Spannungsanzeige???
Was ist das?
Kann man das essen?
Wonach schmeckt es?
😁 😁 😁
Gibts da Bilder von?
Hatte ja überlegt, den leeren Spiegelarm zum Radarwarnerhalter umzufunktionieren... 😛
http://www.audiotec-fischer.com/produkte/brax/vcontrol.html
Eine Spannungsanzeige, welche dir Bordspannung anzeigt... Nur halt so als kleine Spielerei!
Gute Idee, irgend einen Scheißdreck an den alten Spiegelfuß klemmen. Was böte sich denn da noch so an?
Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
Ein TFT mit Rückfahrkamera, so wie ich es hab 😁
Im IIer Golf !?
Der ist ja auch sooooo unübersichtlich.... 😁 😛
Trotzdem nett. Ich würde an sowas dann
ja den Laptop anklemmen.
Mist, den müsste ich ja auch erstmal kaufen. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
Ein TFT mit Rückfahrkamera, so wie ich es hab 😁
Ein MiniTFT nur für den Zweck? Nö, langweilig 😛
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Einen US-Himmel zu bekommen ist ja nahezu aussichtslos... 🙁
WAs ist denn so besonders an einem US_HImmel?
(ich glaub, ich werd mal nen "seltene Teile Thread" starten......
oder gibbet hier sowas schon???
Nun, hauptsächlich, daß er kein Loch für den Innenspiegel hat.
Drum suche ich ja auch noch einen.
Beziehen sollte kein Problem sein, also wäre die Farbe egal.
Bloß 2türer und ohne Schiebedach muß er sein, daher kann ich leider nicht das seltene Teil von GLI gebrauchen. 🙁