Grill abnehmen
Ist das normal das ich meinen Kühlergrill durch das lösen von zwei klitze kleinen Schrauben (3*15mm) abnehmen konnte??
Wenn ja ist das ganz schön unsicher, wenn man sich z.B. einen Chromgrill reinsetzen will!!!
27 Antworten
Der Grill is doch noch schoen reingeklippst! Es Sei denn die Klips sind abgebrochen oder ausgeleiert! am besten du machst ihn vorerst mit zB. schwarzem Kabelbinder fest!
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
1. Ja. Beim 2-Scheinwerfer-Grill sogar ganz ohne Schrauben und
2. Wieso unsicher?
Naja, da machen die die Motorhaube auf und schrauben dir den schönen neuen Chromgrill ab (angenommen du hast einen)
Ähnliche Themen
Naja, wenn die Diebe schon die Motorhaube aufbekommen, mache ich mir nicht nur um den Grill Sorgen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Wenn jemand schon weiß, wie er die Motorhaube aufbekommt, dann besucht er auch Deinen Innenraum...
durch den Motorraum????
Apropos besuchen!
Wie heißen eigentlich diese kleinen Platten die hinterm Türgriff eingebaut werden können zwecks Besuchsverhinderung des Innenraums bei eigener Abwesenheit?
Also mit anderen Worten: Wie heißen diese Platten die es den Einbrechern um einiges erschwert in den Wagen einzubrechen? Ich hab mal irgendwas davon gehört dass das sogenannte "Panzerplatten" seien.
Stimmt das oder heisen die anders?
Zitat:
Original geschrieben von Saulmann
durch den Motorraum????
Nein nicht durch den Motorraum sondern durch die Tür 😁
Das ist ein Kinderspiel. Besonders für Leute die sich Zugang zum Motorraum verschaffen.
@ 5.5.3: Doorplates
@ Saulmann: natürlich nicht. Aber wer schon in der Lage ist, die Motorhaubenverriegelung zu knacken, für den stellen die Türschlösser auch kein Hindernis dar. Das wollte ich damit ausdrücken.
Und deswegen gerade meine Frage bezüglich der Platte! Panzerplatte!
Die verbessert angeblich die Sicherheit um einiges!
Ok Danke!