Innenreinigung womit?
Hi, wollte mal fragen womit ihr euern Bimmer innen sauber macht Cockpit ist klar mit Cockpitpflege aber wie sieht es mit den türen innen aus, Mittelkonsole und Kofferraumklappe ist das alles das gleiche material wie am Cockpit?
Beste Antwort im Thema
never ever mit Cockpit-Spray. Das sieht ja danach sowas von schwul aus.
23 Antworten
Hab heute mal meine Polster mit Rasierschaum bearbeitet, ist echt top geworden sieht aus wie neu und riechen tuts auch angenehmer.
Ähnliche Themen
Wie ich sehe haben die auch Felgenreiniger und Lederpflege... Könnte ich auch beides gebrauchen. Wenn dann richtig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
Hab heute mal meine Polster mit Rasierschaum bearbeitet, ist echt top geworden sieht aus wie neu und riechen tuts auch angenehmer.
und wieviel Flaschen hast du dafür gebraucht 😉? Bzw. wie hast du es genau gemacht? Ich habe zwar Ledersitze aber der Stoff im Fußraum und so müssten auf jeden Fall mal ran. Sieht schon schäbig aus momentan bei mir *schäm*
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Sick
Wie ich sehe haben die auch Felgenreiniger und Lederpflege... Könnte ich auch beides gebrauchen. Wenn dann richtig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Sick
und wieviel Flaschen hast du dafür gebraucht 😉? Bzw. wie hast du es genau gemacht? Ich habe zwar Ledersitze aber der Stoff im Fußraum und so müssten auf jeden Fall mal ran. Sieht schon schäbig aus momentan bei mir *schäm*Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
Ka wieviel draufgegangen ist so eine Riesendose von Penny^^ auf jeden Fall noch was drin.
Hab den Rasierschaum auf die Polster aufgetragen dann mit ner Bürste drüber, 10-15Min. einwirken lassen und dann mit einen angefeuchteten Tuch noch mal rüber über die Polster.
das wetter is ideal um die karre mal richtig gründlich mit einem nasssauger zu reinigen.bei der hitze trocknet das auto in 2 stunden durch.im obi ksotet der 20€ am tag.
Also ich hab bei mir letztens die sitze mit ner spülmittelverdünnung sauber gemacht, sind sogar die redbull-flecken rausgegangen, was nicht mal so ein schaumreiniger geschafft hat. Ergebnis echt top, und auftrocknen tuts eh wie schon oben gesagt in 2h!
mfg michael
hab eben mal bei ATU und Praktiker angerufen:
Bei Praktiker gibts Innenraumreiniger: Armor All Tiefenreiniger für 7,99 300ml und Felgenreiniger: Nigrin 1000ml für 11,99
Bei ATU gibts Innenraumreiniger: Sonax 7,99 € 500ml und ATU Felgenreiniger für 8,99 €
weiß jemand ob die genannten Sachen von ATU ok sind? dann würde ich lieber dort hinfahren