Innenreinigung womit?
Hi, wollte mal fragen womit ihr euern Bimmer innen sauber macht Cockpit ist klar mit Cockpitpflege aber wie sieht es mit den türen innen aus, Mittelkonsole und Kofferraumklappe ist das alles das gleiche material wie am Cockpit?
Beste Antwort im Thema
never ever mit Cockpit-Spray. Das sieht ja danach sowas von schwul aus.
23 Antworten
ich gehe immer mit nem feuchten Tuch über alles und dann kommt Cockpitflege drüber - auch an den Türverkleidungen und an der Mittelkonsole.
Ich glaub, ich werd mein mal zur Innenraumreinigung bei BMW hinbringen. Meine Bude ist Innen so verdreckt, dass ich garkeine Lust habe überall darum zu kriechen. Die machen das professionell und er riecht wieder wie neu.
Ich glaub das kostet so 60 Jüro.
ich sauge nur aus und geh dann mit amor all oder wüth kunststoffpflege drüber.den himmel und die sitze mache ich mit turbo schaumreiniger von atu.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich nimm warmes wasser und lappen,und wische überall mal drüber🙂
hab ich auchschon gemacht aber da sah das plastik sowas von scheiße aus danach.lieber ein guter reiniger mit uv schutz.
Zitat:
Original geschrieben von dk123
ich gehe immer mit nem feuchten Tuch über alles und dann kommt Cockpitflege drüber - auch an den Türverkleidungen und an der Mittelkonsole.
so habe ich es bis jetzt auch gemacht alles mit cockpitpflege
machen dann wohl alle so oder fast alle
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
hab ich auchschon gemacht aber da sah das plastik sowas von scheiße aus danach.lieber ein guter reiniger mit uv schutz.
dann muß man natürlich bisschen mit so nem tiefenpfleger drüber gehen...😉 LAN
armor all seidenmatt... glänzt ned so wie ne speckschwarte und verbappt dir ned das ganze amaturenbrett
gruß cabbiman
Ich habe es zeitweise mit druckluft gemacht. wir hatten in der firma einen extra langen schlauch. ok nicht gerade die beste methode, aber für den übergang von armaturenbrett / windschutzscheibe bzw heckablage perfekt.
Ansonsten alles was lidl und aldi so hergeben..
oder ich lass meine freundin einfach putzen,hehe
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
ich sauge nur aus und geh dann mit amor all oder wüth kunststoffpflege drüber.den himmel und die sitze mache ich mit turbo schaumreiniger von atu.
*dito*
Auser das ich Rasierschaum für meinen Teppich und die Polter verwende😁
gruß
Ich grabe mal diesen alten Schinken hier aus 🙂.
Möchte am WE mal richtig ausmisten...
Gibt es dieses Amor All Zeug noch? Ich kenn das garnicht! Oder gibt es mittlerweile bessere sachen