Innenraumüberwachung
Ich habe heute unseren Hund mal im Auto gelassen und die Innenraumüberwachung abgeschaltet. Als ich wieder kam gab es zwar kein Konzert aber die Außenbeleuchtung hat wirklich alles gegeben.
Kann die noch durch was anderes ausgelöst worden sein oder war das doch die Innenraumüberwachung? Ist ja auch nicht wirklich schön, falls man mal ein paar Minuten vom Auto weg ist.
Beste Antwort im Thema
Achso,
das ein Fahrzeug welches höher gebaut ist in Kurven zu mehr Seitenneigung neigt ist jetzt auch eine völlig neue Erkenntniss. Und deswegen kauft auch keine Sau solch ein Auto weil es gegenüber einem normalen Golf ja richtig scheiße auf der Straße liegt. Fahr mal 3-4 Stunden in einem 911er, danach kommst du dir in deinem ollen Golf genauso vor als wenn du gerade vom Standard-Golf in den Golf+/Sportsvan wechselst, wenn nicht schlimmer.
36 Antworten
Oder vorher den kleinen Taster an der B-Säule drücken. War schon beim Golf IV so.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alarmanlage Innenraumüberwachung deaktivieren' überführt.]
Zitat:
@Bluepassi schrieb am 17. März 2019 um 16:39:19 Uhr:
Oder vorher den kleinen Taster an der B-Säule drücken. War schon beim Golf IV so.
Gibt es seit FL Golf VII nicht mehr. Muss in den Einstellungen des Infotainmentsystems eingestellt werden.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alarmanlage Innenraumüberwachung deaktivieren' überführt.]
Zitat:
@Jeverman schrieb am 17. März 2019 um 18:31:49 Uhr:
Zitat:
@Bluepassi schrieb am 17. März 2019 um 16:39:19 Uhr:
Oder vorher den kleinen Taster an der B-Säule drücken. War schon beim Golf IV so.Gibt es seit FL Golf VII nicht mehr. Muss in den Einstellungen des Infotainmentsystems eingestellt werden.
Klar gibt es die Taste, hab die doch auch. FL MJ2027.
Zitat:
@pendulum schrieb am 17. März 2019 um 18:53:17 Uhr:
Zitat:
Gibt es seit FL Golf VII nicht mehr. Muss in den Einstellungen des Infotainmentsystems eingestellt werden.
Nope. Habe MJ2019 und da ist der nicht mehr. Glaube irgendwer hat geschrieben, dass der bei MJ2018 rausgekommen ist.
Zitat:
Zitat:
Ja, hast recht, weil beides so kurz hintereinander war.
VFL, wie mein R aus 08.2016; MJ 2017: Taste vorhanden.
FL 03.2017, auch noch MJ 2017: Taste noch vorhanden.
MJ 2018 ab 05.2017: Keine Taste mehr.
Zitat:
@Default1 schrieb am 17. März 2019 um 13:38:18 Uhr:
2 mal abschliessen.....dann ist die deaktiviert.....
Muss aber auch jedes mal gemacht werdenLg
Die Funktion kannte ich noch gar nicht - ist zumindest allemal einfacher als jedes Mal im Infotainmentsystem herumzuscrollen ...
Zitat:
@Jeverman schrieb am 17. März 2019 um 19:40:19 Uhr:
Zitat:
Ja, hast recht, weil beides so kurz hintereinander war.
VFL, wie mein R aus 08.2016; MJ 2017: Taste vorhanden.
FL 03.2017, auch noch MJ 2017: Taste noch vorhanden.
MJ 2018 ab 05.2017: Keine Taste mehr.
Interessant, man lernt nie aus. 🙂