Kurzes Update zur Thematik, der Golf war heute bei VW, die ungenaue Kühlmitteltemperaturanzeige kommt von einer Charge fehlerhafter Kombiinstrumente, die zu Beginn des MJ 16 ausliefert wurden. (Von Continental wenn ich mich recht entsinne). Eine Änderung der Instrumente erfolgte wohl im Laufe 2016. Dazu gibt's eine TPI von Volkswagen, die ich mir durchlesen konnte, stand leider keine Nummer drauf, sonst hätte ich die mal mitgeteilt.
Fehlerbeschreinung absolut identisch zum Verhalten beim Golf.
Muss mit dem Meister nochmal reden (war bei der Abholung nicht da), ich gehe mal davon aus dass das KI ausgetauscht wird.
Ich sag nochmal Bescheid.
Der DPF ist erstmal i.O.. Nun gur, werde die Regenerationsabstände im Auge behalten. Somit sind erstmal keine weiteren Aktionen geplant
Beim Kollegen der GTD läuft auch bei heißen Tagen im Leerlauf knapp 1000U/min und der CUNA hat wie schon richtig bemerkt nur einen KM Sensor. Erst der EVO besitzt je nach Motorrisierung 2 Stk.
Viele Grüße