Innenraumstyling verbessern? Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Guten Morgen in die Runde,
es stehen ggf. Bei mir fahrzeugtechnische Veränderungen an.
Hätte ein paar Fragen an jetzige GTI Besitzer.

Ist es wirklich so...das bei den Sportpedalen keine Fussstütze in der gleichen Optik dabei ist?
Kann diese ggf. nachgerüstet werden ...z.b. Mit der vom Golf GTI?

Und dann hätte ich gerne gewusst wie sich das mit der Beifahrersonnenblende verhält.
Sicher ist da doch auch der unschöne Airbagaufkleber drauf angebracht...und stört (meiner Meinung nach) den dunklen Innnenraum vom GTI.
Hat die schon jemand ersetzt?
Gibt’s dafür eine Teilenummer?

Ich habe erst am Samstag in ner Woche meine Probefahrt.....
Freue mich über Infos.
Grüße Marco

Beste Antwort im Thema

Hab bei meinem GTI heut das Innenlicht gegen das eines Golf 7 2019Mj getauscht. Wollte die Schalter beleuchtet haben. Passt Plug &Play rein. Die Tasten finde ich auch besser als die Wippschalter. Einfach Altes abstecken ,neues anstecken fertig. Alle Funktionen bleiben natürlich erhalten. Die vorderen Lichter sind einzeln schaltbar,und mit der Taste "Rear" schaltet man nur das hintere Licht ein und aus
Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.

Img-20190119-163606
Img-20190119-111151-01-01
Img-20190119-111007
+1
910 weitere Antworten
910 Antworten

Was ich immer denke: wir können froh sein, daß wir in Deutschland die meisten Automarken, besonders die deutschen, so gut im Detail konfigurieren können. Das euopäische Ausland hat bereits weniger Optionen, in den USA kaufste dir eine „Trim“ aus vielleicht drei oder vier und da mußte fressen, was drin ist. Entweder zuwenig oder zuviel. Bezahlste alles mit. Mich würde das gewaltig wurmen.

Wenn man es aber nicht anders kennt, dann stört es einen nicht... 😉

Mal wieder was zum Thema Innenraumstyling...

Dsc-3014

Cool woher oder vom Folierer? Preislich?

Ist für mein Gti interessant =D

Ähnliche Themen

Bei Ruhrpott Sticker bestellt. Mit Versand unter 15€. Ist zwar etwas fummelig anzubringen aber ist ganz gut geworden.

Vielen Dank, habe die mal bei Facebook angeschrieben =)
Werde aber das GTI Schwarz machen lassen, finde ich optischer etwas besser =)

Sehr geil. Davon würd ich auch einen nehmen.

Ich hab mal eine Frage zu dem Lichtschalter aus dem Golf 5G0941431BD den hier einige schon verbaut haben.
Passt der von der Beleuchtung her zum originalen aus dem GTI?
Sind die bei VW immer rot beleuchtet?

Der ist weiß beleuchtet...

Mich stört das aber nicht, weil noch andere Sachen weiß beleuchtet sind 🙂

Ich versteh den Farbmix auch nicht. Wenigstens die Ambientebeleuchtung hätte rot sein müssen. Am besten natürlich alles. Wobei... man kann es umbauen, nur eine Frage des Aufwands.

Zitat:

@rudolf12344 schrieb am 29. Juni 2019 um 22:47:45 Uhr:

Zitat:

@irina1974 schrieb am 19. Januar 2019 um 10:17:09 Uhr:

Guten Morgen in die Runde,
es stehen ggf. Bei mir fahrzeugtechnische Veränderungen an.
Hätte ein paar Fragen an jetzige GTI Besitzer.

Ist es wirklich so...das bei den Sportpedalen keine Fussstütze in der gleichen Optik dabei ist?
Kann diese ggf. nachgerüstet werden ...z.b. Mit der vom Golf GTI?

Und dann hätte ich gerne gewusst wie sich das mit der Beifahrersonnenblende verhält.
Sicher ist da doch auch der unschöne Airbagaufkleber drauf angebracht...und stört (meiner Meinung nach) den dunklen Innnenraum vom GTI.
Hat die schon jemand ersetzt?
Gibt’s dafür eine Teilenummer?

Ich habe erst am Samstag in ner Woche meine Probefahrt.....
Freue mich über Infos.
Grüße Marco

Die Sonnenblende kann glaube ich ausgetauscht werden...hat jemand hier schon mal gepostet ,glaube ich...teilenummer kann man bei Vw bestimmt erfragen...

Ist mittlerweile die Teilenummer der UK-Fahrersonnenblende bekannt? Mein Freundlicher meint kann man leider nicht von D aus bestellen. Ich glaub' eher die sind zu Faul danach zu suchen.

https://shop.ahw-shop.de/...ende-beifahrerseite-beleuchtet-schwarz?...

Teilenummer 5G0857552CC3H8

Zitat:

@PDay schrieb am 15. Oktober 2019 um 20:14:31 Uhr:

https://shop.ahw-shop.de/...ende-beifahrerseite-beleuchtet-schwarz?...

Teilenummer 5G0857552CC3H8

Tausend Dank!

104 Euro! Ja ne, oder?

Das hier ist deutlich günstiger und sieht mind genauso gut, bzw. ehr Besser aus..

https://rr-dsign.de/shop/sonnenblendenaufkleber/

.jpg
Deine Antwort